An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen Ihr Lieben!

*verschämtzuBodenguck* :roll:
Jaaaaa, ich bin wohl inzwischen zur obertreulosen Tomate mutiert... Ach Mensch, das ist aber auch echt blöd, ich komme momentan einfach nicht zum Schreiben, es ist wie verhext... *AscheaufmeinHauptschütt*
(Mögt Ihr mich denn trotzdem noch?????? BITTE!!! *bettel* :roll: )

Allerliebste Flip der Welt,
besonders wegen Dir habe ich ein mega-schlechtes Gewissen... Du hast vollkommen Recht: Ausgerechnet wenn's bei Dir so richtig zur Sache geht, ist keiner so richtig schreibtechnisch gesehen für Dich da... Das ist natürlich völlig zufällig so und es meint ja keiner böse, denn momentan scheint ja bei fast allen hier der Stress ausgebrochen zu sein. Mensch, aber das ist trotzdem echt blöd für Dich!!! *schämschämschäm*
Mein weiches Herzchen ist gerade zerbrochen, als ich Dich so weinen sah!!!
Aaaaaber (und das sage ich nicht nur einfach so, sondern das ist so): Ich habe stets an Dich gedacht und Dir kräftig die Daumen gedrückt!! Ja, hast Du das denn etwa nicht gespürt?? :roll:
Fühl Dich bitte extra fest gedrückt :knuddel: !!!

So, jetzt muss ich leider schon wieder aufhören, ich muss schnellstens zur Arbeit düsen!! Melde mich aber am Wochenende wieder, und dann auch ausführlicher an Euch alle!
Ich schicke Euch allen besonders liebe Grüße via Netz, drück Euch ganz kräftig :knuddel: !
Eure Gina :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hurra - hurra - mein Schimpfen hat geholfen und die Tomaten sind wieder da!!!! :dance:

Hallo Flip - meine Daumen sind schon ganz breit - ich hoffe, es hat Dir heute beim US was geholfen und Du bist vor Panik wg. den vielen RIESEN-Eierchen auf dem US-Bild vom Stuhl gefallen?!?! :???:

Wie hobbit - :smile: Hoffentlich kannst Du das hier nach Deiner Alkoholorgie überhaupt lesen... wer weiss, wie lange Du so im Koma liegst *kicher*.... :grin: :grin: :grin:

Hallo Sandra - neee, wenn ich Dich vorgewarnt hätte, dann hätte es ja nicht mehr funktioniert.... aber keine Sorge, das Zucken im Finger hört wieder auf.... nach drei Wochen *gacker*. :razz: Das mit Deiner KK ist Mist :evil: - bei mir ist es genauso. Nur wir sind ja eh nicht verheiratet... von daher... aber ich werde spät. KW 36 telefonisch nachfragen, da ich ja eine Frist bis Ende August gesetzt hatte. Ich will ja wenigstens wissen, woran ich nun bin!

Die liebe Petel lebt noch.... ach wie schön! :grin: Das mit Deiner Prüfung ist ja echt doof! Manchmal glaube ich, MANCHE Prüfer sind wirklich Masochisten (oder wie das heisst).... :help: - und, wirkt es schon????
Was das mit dem Wolf bei Sandra ist, kann ich leider nicht verraten!!!! Wenn Dein Prüfungsstress endlich vorbei ist, dann musst Du einfach nur mal die URL aufrufen, die ich Dir vor einigen Tagen per E-Mail geschickt hatte - dann wirst Du es verstehen!!! Viel Spass damit - es ist wirklich gut zur Entspannung!!!!!! :grin:

Liebe liebe Selina - ich hoffe auch so sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht????!!?! Ich denke oft an Dich! :knuddel:

Hallo ZH - alles klar bei Dir???? :eek: :eek: :eek:
Aber ansonsten bin ich begeistert von Dir - immerhin hat Dir die Schulbank bis 24 ein ordentliches Wissen eingetrichtert. Ich musste erst mal die Internetsuchmaschine (wer benutzt schon altmodische Atlanten...) bemühen, um rauszufinden, dass Vaduz in Lichtenstein liegt.... :grin:

Hallo liebe Gina und hallo liebe Constance - ich hoffe, Euch geht es auch gut und Ihr besucht uns hier auch bald mal wieder??? Wenigstens für ein kurzes Lebenszeichen??? *bettelndguck* :roll:

Nun werde ich mal meinen Chef glücklich machen - und zur Abwechslung mal wieder die Berge auf meinem Schreibtisches abarbeiten.... lasst es Euch gut gehen und auf bald!

:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Okay Gina - weil Du fast zeitgleich mit mir im Netz warst und Dich (sogar auch ohne meine Anmahnung *grins*) gemeldet hast, wird Dir hiermit grosszügig verziehen.... :lol: Schön, dass auch Du wieder da bist!!!!

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hihi, da hat mein jämmerliches Weinen ja tatsächlich Eure kleinen Herzen zum schmelzen gebracht. Natürlich war genau das meine Absicht :grin: !
Schön, dass Ihr alle wieder da seit, ich hatte Euch doch so schrecklich vermißt... kein, keine Angst ich fange nicht wieder an zu weinen, denn:

Es gibt NEUIGKEITEN!!! :smile: :smile:
Ich hatte ja heute wieder einen US-Termin und als da meine Eierstöcke auf dem Bildschirm erschienen brach große Freude aus... :smile: . Es sieht alles ziemlich gut aus. Man konnte ca. 8 dicke Follis sehen. Das ist zwar nicht sooo die Masse aber gerade darüber war der Doc wohl glücklich weil sie Angst hatten dass ich zu Überstimulation neuge und dann auf einmal unheimlich viele, aber dafür unreife Follis zu sehen sind. Der Leitfollikel war knapp 20mm (Zilli, danke noch mal für Deinen tollen link :smile: ) aber den kann man wohl vergessen... die anderen so dahinter.
Das bedeutet nun: ich habe am Dienstag Pinktion Bild :eek: Bild - ich bin schrecklich aufgeregt, das könnt Ihr Euch ja denken. Auf einmal geht alles so schnell....

Eure gedrückten Daumen und guten Wünsche scheinen also doch gewirkt zu haben :smile: - DANKE SCHÖN Bild

Liebe Grüße, Eure Flip

Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hey Flip - HURRRAAAAA Bild ich hab es doch gewusst!!!! So war das bei mir übrigens auch - Freitag letzter US, Freitag und Samstag nochmal spritzen - Sonntag dann die Auslösespritze und letztes Nasenspray - Montag dann gar nix machen und ab 22 Uhr nix mehr essen und trinken und so - und Dienstag .... *bibber* - AAAABER wie schon gesagt, Du must ganz wirklich wegen der Punktion überhaupt keinen Schiss haben!!!!!! Das ist nicht so schlimm. Vergiss nicht, Dir am Dienstag eine Flasche stilles Wasser und ein paar Kekse mitzunehmen... wenn Du wieder richtig (!wichtig!) wach bist, hilft das gut gegen eine event. Übelkeit!!!! Und schon mal viel Spass beim lmaA-Pille schlucken mit allerhöchstens drei Tropfen Wasser (und das, wo ich normalerweise 2 Liter für brauche *ggg*)

Übrigens: 8 Follis ist doch super - ich hatte 10 und das ist ja nun auch nicht gerade viel mehr. Und siehst ja - ich kämpfe immer noch mit den Zysten, also von daher....

Ach ist das aufregend.... weisst Du schon, ob Du Donnerstag oder Freitag Transfer haben wirst???? Und weisst Du schon, wieviele Du Dir zurückgeben lässt???? Achja - die Zilli mit Ihren Fragen....

Also nun quetsche ich meine Daumen erst recht weiter! Halt uns auf dem Laufenden - UNBEDINGT!!!!! Und nimm noch schnell ein paar Schwangerschaftviren - hier, so geht das: Bild

Erst mal ein schönes Wochenende Euch allen - ich gehe jetzt nämlich erstmal heim, wird auch langsam Zeit. Bei dem schönen Wetter zieht es mich total in einen Biergarten.... NEEEEEIIIIIN Flip - DU darfst NICHT *strengguck* - oder höchstens mit Wasser *kicher*

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Oh Zilli toll, dann war ja tatsächlich bei Dir alles wie bei mir :smile: .
Danke für die Anleitung zum Schwangerschaftsviren mampfen; endlich zeigt mir mal jemand wie das richtig geht. Bis jetzt hab ich da ja wohl immer was falsch gemacht :wink: .

Ich hab noch mal eine Frage an Euch alle: falls alles weiterhin gut läuft, würdet Ihr Euch an meiner Stelle Bild Bild oder Bild Bild Bild Süßmäuse zurückgeben lassen? Die lassen mir da wohl ziemlich freie Hand, aber ich bin sooo unschlüssig.

Liebe Grüße, Flip

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Flip, kommst Du chatten?
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend Ihr Lieben!

So, da bin ich wieder. Ist zwar n'bißchen spät inzwischen (meine Augen muss ich auch schon wieder mit Streichhölzern aufklemmen), aber immerhin, gelle?? :grin: :grin:
Also: ran an die Tasten! :grin:

Als erstes nochmal an die
liebe Flip:
Tja, zwei oder doch lieber drei Mäuse... hhhmmmm... Ist 'ne schwere Entscheidung, da weiß ich auch nicht so recht weiter... hhhmmmm...
Also wir haben uns dafür entschieden, es beim ersten mal bei zweien zu belassen. Aber zuweilen denke ich auch, bei dreien geht man noch mehr auf Nummer sicher. Tja... Übrigens hatte man uns im KiWuZentrum auch nur zu zweien geraten. Sie meinten, drei würden sie nur bei Frauen über 35 Jahren empfehlen. Aber was nun tatsächlich das Richtige ist, das wird man wohl nie so richtig erfahren, denke ich.
Nun, erzähl aber unbedingt, für wie viele Ihr Euch entscheidet, ja?
Wie geht's Dir eigentlich mittlerweile??? Bist Du schon mega-aufgeregt und nervös?? Ach, wie schön!! Endlich geht's bei Dir so richtig zur Sache!! Das ist bestimmt auch ein ganz tolles Gefühl!! :smile: :smile: :smile:
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, denke nach wie vor gaaaaanz fest an Dich und schicke Dir sämtliche Schwangerschaftsviren, die ich in freier Natur so aufgabeln kann!! :grin: :grin: :grin: Los: Fang sie auch gut auf!! :grin: :grin: :grin:
Dienstag ist Pinktion! :eek: Wie aufregend!!!! :eek:
Denke daran: Uns interessieren ALLE Details!!! :grin: :grin: :grin:

Liebe Petel,
ach, Du arme arme Lernmaus!!! Menno, das ist ja blöde, dass Du dann doch noch ein schlechtes Gefühl während und nach der Prüfung hattest... Übrigens hatte ich Dir ganz kräftig die Daumen gedrückt!! Hast Du es gemerkt?? :roll:
Ich hoffe sehr, die Ergebnisse im Oktober werden aber trotz allen Zweifels positiv ausfallen!!!
Wie geht's Dir denn jetzt eigentlich so nach der elendigen Paukerei?? Du bist sicher ganz schön erleichtert, gelle?? Ach, endlich hast Du es hinter Dir!! Einfach wunderbar!! :dance:

Liebe Zilli,
Mensch, prima, dass Dein Goldschopf wieder "wuchert"!! :dance:
"Ausfall-Volkszählung" ... *prustkichergacker* ... und von wegen "nicht für die Feuerwehr geeignet"... Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein momentan, stimmts?? :grin: :grin: :grin:
WAAAAAAAS??: Deine Zysten sind immer noch da??? :eek: :eek: Eine vielleicht doofe Frage: Dauert das immer so lange, bis die blöden Dinger verschwinden oder ist das "ganz normal"??? :eek: :eek:
Vielen Dank übrigens für Deine "Nachricht"!! :grin: Aber ich bin wohl immer noch zu blond *ähemräusper* , denn ich habe nicht so ganz verstanden, warum Sandra darüber so "schimpft"... Na, werde es mir bei Gelegenheit nochmals genauer anschauen!! :grin:

Lieber lieber ZH,
wie geht's Dir eigentlich inzwischen???????? :???:
Von Dir liest man bzw. lese ich hier immer so wenig, das ist echt schade, denn so weiß ich gar nicht, wie es dem liebsten Supermann denn so geht, was Dich bewegt, ob Du Kummer hast oder oder oder...
Erzähl doch mal, was Du so treibst, ja?? :roll:
Schön, dass Du so gut auf uns aufpasst!!! Einen etxtra Knuddler für Dich: :knuddel: !!! :roll:

Liebe Hobbit,
wie geht's, wie steht's???
Habe ich da richtig gelesen: Du weißt, mit welchen Mittelchen man eine volle Haarpracht bekommt??? :eek:
Kannst Du mir Deine Geheimtipps auch mal verraten?? Denn ganz so viele Dinger (sprich: Haare) habe ich leider auch nicht... Vielleicht liegt's mittlerweile auch am "Alter"?? Oder aber auch an den Medikamenten die letzten Jahre?? Hmmmm... Jedenfalls würde ich mein güldenes Wallehaar gerne auch etwas "voluminieren"!! :grin: :grin: :grin:
Dein geplantes Wochenende hört sich toll an!! Und dann dazu noch das geniale Wetter!! Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Spaß und einen nicht allzu großen Kater!! :smile: (Und was Dein Märchen anbetrifft: Auch dafür viiiiiieeeel Glück!!)

Liebe Sandra,
warum hast Du über Zillis Nachricht "geschimpft"??? :grin: :grin: :grin:
Wie schaut's bei Dir so aus?? Geht's Dir trotz Ärger mit der KK ganz gut?? Was machen Deine Computer-Männer im Büro?? *grins*
Erzähle unbedingt, wie die Sache mit Deiner KK weitergeht! Mensch, so manche KK haben echt 'nen Knall!! :mad:

Liebe Selina,
an Dich besonders liebe Grüße! :knuddel: Ich denke oft an Dich!!! :knuddel:

Liebe Constance,
auch an Dich liebe Grüße! Wo steckst Du denn???? :???:

Ach, Ihr Lieben, ist das schön, mal wieder so richtig mit Euch zu plaudern!!! Das hat mir die letzte Zeit sooooooooo gefehlt!!! Aber es ging ja nicht... und wird auch die nächste Zeit schwierig sein...
Aaaaaber - wie ich schon mehrfach sagte - : In Gedanken bin ich bei Euch!!!! Und am Dienstag vor allen Dingen bei Flip!! Toi, toi, toi!!!!
Übrigens könnte es bei mir Anfang September mit der Downregulierung losgehen. Ist zwar noch nicht so ganz sicher, aber ich bin sehr optimistisch. Naja, zugegeben: bin doch auch ein wenig ängstlich, ob es wohl wieder mal ein Fehlalarm ist... Also drückt mir doch auch ein wenig Däumchen, ja?? :roll:

Ich wünsche Euch alles Liebe und ein extra-geniales Sonnen-Wochenende!!! :cool:
Liebste Grüße,
Eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
JUHU ich hab es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist rumm.
Bin gestern Nachmittag in der Stadt gewesen, erst einmal zum Friseur verwöhnen lassen und dann schoppen :smile: :smile: :9
Hat richtig gut getan und am Abend dann auf`s Weinfest, nach vier Gläschen hatte ich dann auch einen Schwips und heute morgen schön auf der Südterasse :smile: :smile: gefrühstückt und heute Mittag ist Biergarten angesagt Prost Zilli auf deine wachsende und wiederkehrende Haarpracht.
Liebe Flip
das hört sich ja super klasse an, da drücke ich dir ganz fest weiterhin die Daumen <ganzfestdrück<.
Ob drei oder zwei ich glaube das könnt nur ihr entscheiden, ich hatte mich für drei entschieden, aber ich bin ja auch viiiieeeellll älter als du :smile: :smile: :smile:
Hoffe du nimmst fleissig die Viren zu dir , dann kann es ja gar nicht mehr schieff gehen.

Liebe Zilli
du siehst die reumütigen Tomaten kommen alle wieder angekrochen, schön , dass du uns so fleissig antreibst :smile: :smile: :smile:
Werde heute Mittag auf dich anstossen. Überhaupt auf euch superbloninen und Rotinen und auf unser Zhahn.
Liebe Zhahn
das mit den Bergen ist natürlich ein Ding, ich glaube da würde es mir eher wie Zilli gehen, da würde ich nicht mehr mal wissen bin ich ein Männlein oder weiblein, das mit dem Militär ist leider auch nicht so mein Ding, aber ich habe mich natürlich inzwischenauch schlau gemacht und weiss nun so einige Orte , wo sie liegen :smile: :smile: Wäre aber denoch um deine Unterstützung froh gewesen :smile: :smile: :smile:, bei so einem gebildeten Zhahn :smile:

Liebe Gina
mensch super, dass du starten kannst, das freut mich total für dich, hoffentlich klappt es sofort, aber du wirst sicherlich durch Flip angeseckt :smile: :smile:
So, Ihr Lieben, das war es auch schon auf die Schnelle.
Dicker :knuddel: an euch alle und ein wunderschönse Wochenende
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich glaube das viele Lernen hat geschadet oder ich bin doch zuuuuu blond, aber könnt ihr mir mal veraten, wo unser 6.Ordner ist????? Wollte eben mal lesen, was ihr noch so geschrieben habt, aber bin nicht fündig geworden. Und liebe Zilli, wie kommst du daruft, das wir hier "heimliche " leser haben??????
Ihr seht, das viele BWL etc hat meinen Gehirnzellen nur geschadet :smile: :smile:
Liebe Flip
dir weiterhin viiiiieieeeeelllllll Glüüüüüüüccccckkkkkkkk
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“