Um die 40 und darüber :-)
Ein grosses Hallo aus Neuss ! Ich hab' euch bei den Wunschkinderne gefunden und traue mich jetzt auch mal zu antworten.
Ich bin 42, mein Mann 45 und wir sind noch nicht verheiratet. Deshalb sind wir leider absolute Selbstzahler und fahren zur Entnahme und Transfer nach Holland.Auch die Medikamente kaufen wir dort.
Bisher haben wir ein Spermiendepot (kryo) angelegt, da die Qualität nicht gut war. Bei mir soll soweit alles in Ordnung sein. Chromosomenanalyse für beide war o.k, jetzt gehts los.
Morgen krieg' ich die erste Depotspritze und ab nächste Woche dann Menogone.
Was macht ihr, um die "Sache" zu unterstützen. Hab' von Himbeerblätter und Frauenmanteltee ASS100 und Dexannethason gelesen, wofür ist das ?
Freu' mich auf eure Antworten.
Ich bin 42, mein Mann 45 und wir sind noch nicht verheiratet. Deshalb sind wir leider absolute Selbstzahler und fahren zur Entnahme und Transfer nach Holland.Auch die Medikamente kaufen wir dort.
Bisher haben wir ein Spermiendepot (kryo) angelegt, da die Qualität nicht gut war. Bei mir soll soweit alles in Ordnung sein. Chromosomenanalyse für beide war o.k, jetzt gehts los.
Morgen krieg' ich die erste Depotspritze und ab nächste Woche dann Menogone.
Was macht ihr, um die "Sache" zu unterstützen. Hab' von Himbeerblätter und Frauenmanteltee ASS100 und Dexannethason gelesen, wofür ist das ?
Freu' mich auf eure Antworten.
-
- Rang5
Hallo,
ich wollte mich für die nächsten vier Wochen abmelden. Bin für diese Zeit in Süddeutschland und mache Urlaubsvertretung. Ich glaube vom Büro aus kann ich dort nicht ins Internet. Versuchen tu ich es allerdings. Aber ich werde bei einer Bekannten wohnen die einen PC hat. Da darf ich abends bestimmt mal kurz reinschauen. Wenn die vier Wochen um sind dann stehe ich kurz vor meinem Urlaub und dann beginnt unsere ICSI*freufreu*
Machts gut und laßt mich viel Positives lesen, auf das unser Ordner voll wird.
Ganz liebe Grüße an Euch
Petti
ich wollte mich für die nächsten vier Wochen abmelden. Bin für diese Zeit in Süddeutschland und mache Urlaubsvertretung. Ich glaube vom Büro aus kann ich dort nicht ins Internet. Versuchen tu ich es allerdings. Aber ich werde bei einer Bekannten wohnen die einen PC hat. Da darf ich abends bestimmt mal kurz reinschauen. Wenn die vier Wochen um sind dann stehe ich kurz vor meinem Urlaub und dann beginnt unsere ICSI*freufreu*
Machts gut und laßt mich viel Positives lesen, auf das unser Ordner voll wird.
Ganz liebe Grüße an Euch
Petti
-
- Rang5
Hallo, ihr Lieben,
hier geht es ja lustig weiter – ich habe mir jetzt auch eine kleine Compi-Pause gegönnt. Ist schon toll, was Crischn hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. So sind wir unabhängig von Parmakonzernen, die unter Druck gesetzt werden können.
Bei der Gelegenheit auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!
Liebe Suse,
lass dir keine grauen Haare wachsen. Ich war nur gestern etwas verwirrt von deinem Beitrag, da ich dachte, nun meine Ruhe zu haben.
Liebe Pietra,
fein, dass du dich auch wieder hier eingefunden hast. Bald sind wir sicher wieder vollzählig. Ich bin davon überzeugt, dass auch Irene irgendwann wieder auftaucht – irgendjemand wird ja wissen, wie man sie erreichen kann. Übrigens wusste ich gar nicht, dass du auch so ein Teddy-Fan bist. Mir geht es ebenso!!!
Seid alle lieb gegrüßt
Eure Claude
Hallo Iris und der Rest,
bin jetzt schon traurig das ich vier Wochen weg bin*schnief*
Werde aber alle Hebel in Bewegung setzten um immer mal wieder kurz bei Euch zu sein.
Winke Euch mal zu und das nur Positives geschieht.
Also machts gut, ich freue mich heute schon wieder auf Euch, brauche dann bestimmt auch Eure Unterstützung für meine erste ICSI
Super liebe Grüße
Petti
bin jetzt schon traurig das ich vier Wochen weg bin*schnief*
Werde aber alle Hebel in Bewegung setzten um immer mal wieder kurz bei Euch zu sein.
Winke Euch mal zu und das nur Positives geschieht.
Also machts gut, ich freue mich heute schon wieder auf Euch, brauche dann bestimmt auch Eure Unterstützung für meine erste ICSI
Super liebe Grüße
Petti
-
- Rang5
-
- Rang5
So,hoffe,jetzt ists richtig:Ich bin 40J.,mein Göttergatte 50J.Versuchen seit fast 4Jahren ein Baby zu "basteln",und haben im Juni eine erfolglose IUI hinter uns.Anf.Aug.kommt unser(mein)Doc aus dem Urlaub zurück,dann wird besprochen,wie es weitergeht.
Ich hoffe sooo sehr,daß ich es nun richtig gemacht habe
Eure
Uli
Ich hoffe sooo sehr,daß ich es nun richtig gemacht habe
Eure
Uli
Hallo ihr Lieben,
dank Claude habe auch ich hier her gefunden.
Für alle die mich nicht kennen: ich bin 43 Jahre und versuche schon sehr lange schwanger zu werden. Da mein Mann nicht so mit mir zieht wie ich es gerne hätte, bleibt mir nicht mehr viel´anderes übrig, als auf ein Wunder zu hoffen. Er will keine ivf.
Claude, auch ich war schon bei dieser Internet Adresse, wollte mich aber noch nicht damit beschäftigen. Naja!?
Übrigens, wegen deinen Myome, mach dir keinen Kopf. Ich hatte vor 5 Jahren auch welche, sie müssen nicht unbedingt wieder kommen.
Liebe Pietra, ich freue mich, das es deiner Mutter etwas besser geht.
Übrigens, ich glaube, das ich noch die E-Mail Adresse von Irene habe. Ich werde sie suchen und ihr mailen. Nur für heute ist es mir zu spät, morgen werde ich danach suchen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, tschüß
Elke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elke am 2001-07-14 00:06 ]</font>
dank Claude habe auch ich hier her gefunden.
Für alle die mich nicht kennen: ich bin 43 Jahre und versuche schon sehr lange schwanger zu werden. Da mein Mann nicht so mit mir zieht wie ich es gerne hätte, bleibt mir nicht mehr viel´anderes übrig, als auf ein Wunder zu hoffen. Er will keine ivf.
Claude, auch ich war schon bei dieser Internet Adresse, wollte mich aber noch nicht damit beschäftigen. Naja!?
Übrigens, wegen deinen Myome, mach dir keinen Kopf. Ich hatte vor 5 Jahren auch welche, sie müssen nicht unbedingt wieder kommen.
Liebe Pietra, ich freue mich, das es deiner Mutter etwas besser geht.
Übrigens, ich glaube, das ich noch die E-Mail Adresse von Irene habe. Ich werde sie suchen und ihr mailen. Nur für heute ist es mir zu spät, morgen werde ich danach suchen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, tschüß
Elke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elke am 2001-07-14 00:06 ]</font>