auch dieser Ordner darf nicht fehlen. Ich fange ihn diesmal an, da ich ja die "Erste" von uns hier war

Statistisches zuerst und ich werde dann editieren, wenn ich eure Daten habe:
Petti ist 40 und startet im September mit ICSI
Jule, 40 Jahre, 1.ICSI erhofft und geplant, Probleme mit der Kostenübernahme
Iris, 41 Jahre alt und Micha, 32 Jahre alt:
1. ICSI mit leider negativem Test
Pietra 43 Jahre, 2 erfolglose Inseminationen, Ergebnis der Bauchspiegelung : alles o.k.
mit 39 gehör ich wohl auch zum alten eisen! aber prima geschmiedet sind wir, gelle? also Engelchen hat grade meine erste icsi hinter sich. transfer (von 3 pünktchen)war am 4.7. und der sst wird am 19.7. sein
Smilla Smilla, 38, Mann 47
1 Ins, 1 IVF, 3 ICSI´s, 1 Kryo,
12.07. Start mit neuem Kryo-Versuch
Claude 42, zur Zeit Wartezeit. Insemination war in diesem Zyklus vorgesehen, konnte aber aus terminlichen Gründen nicht wie geplant durchgeführt werden. SST voraussichtlich 24./25.7
Suse 37 Jahre alt und hat2 ICSI´s hinter mir, leider erfolglos.
Viking 42, ihr Mann 45 und sind noch nicht verheiratet. Deshalb sind sie leider absolute Selbstzahler und fahren zur Entnahme und Transfer nach Holland
Uli ist 40 J.,ihr Göttergatte 50J..sie versuchenseit fast 4 Jahren,ein Baby zu bekommen.Nun haben sie eine erfolglose IUI(sie hat stimuliert) hinter sich
Tani: 38 J., ihr Mann 41 J. Hat gerade ihre 3. IVF mit negativem Ergebnis
So.. und nun hoffe ich dass alle anderen sich auch hier wieder einfinden. Diejenigen unter euch, die Mail-Anschriften von den anderen haben, bitte anmailen und Bescheid geben, wo wir uns jetzt treffen.. Auf ins neue Net und danke nochmals an Chrischn und Andreas für die schnelle und unproblematische Hilfe

Lieber Gruß
Iris
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-07-12 13:20 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-07-12 14:11 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-07-13 09:28 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-07-13 14:55 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-07-16 23:08 ]</font>