Hallo Mädels,
war gestern nur ganz kurz am PC,soory, aber bin im Moment immer etwas unter Zeitdruck
Heute ist endlich meine Mens durchgekommen

, Freitag gehe ich dann zum Us, und ich hoffe, daß ich dann mit der Stimu loslegen kann.
@ Sonja, mein Lieferservice ist immer noch ausgeblieben

, ich hoffe nur, daß ich sie in den nächsten Tagen gebracht bekomme. Wenn es mir nämlich so ergeht, wie das letzte Mal, dann werde ich mich während der Stimu wieder überwiegend vom Gummibärchen ernähren *najavielleichtetwasübertrieben*, aber ich war regelrecht süchtig danach
@Hallo Nicole, diese blöde Einverständniserklärung mußten wir auch machen, und der Form halber sogar vom überweisenden Gyn. Ich denke, daß die das brauchen um sich abzusichern, falls einmal 2 oder 3 Kinder geboren werden

, damit keine Rechtsansprüche gelten gemacht werden können. Und du wirst natürlich auch über die Risiken der Kiwubehandlung aufgeklärt.
Aber blöd ist es wirklich so lange warten zu müssen.
Ich hatte dieses Problem in meiner 1. Praxis. Gespräch im Oktober, dann hieß es nochmals 3 Monate versuchen (hatten es bis dahin schon 14 Monate versucht und sind auch nicht mehr die jüngsten). Sollte mich im Januar wieder melden. Gesagt, getan, ist ja auch nichts bezüglich einer SS passiert. Also BS! AUch gut, dachte ich. Ergebnis 1 Eileiter zu, einer sehr zart, zweifelhaft, ob da was durchgeht. WIeder daheim, in der Praxis angerufen, sollte mich im nächsten Zyklus melden, der Doc am Telefon sprach von irgendwelchen Spritzen. Im Februar ich in die Praxis, war der ander Doc da und sprach von Tabletten und GV nach genauem Plan. Ich etwas verwirrt, wegen geschlossener Eileiter und weil der andere Doc eine andere Therapie vorgeschlagen hatte. Naja, passiert ist natürlich nichts. Beim ANruf im nächsten Zyklus wurde mir dann nur lapidar mitgeteilt, ich solle einen Zyklus Pause machen, damit sich meine Eierstöcke von der ÜS erholen könnten. Ich " welche ÜS, ich hatte doch nur ein Follikel". Aber das wäre immer so, wurde mir dann erklärt. Ich sollte mich im nächsten Zyklus wieder melden. Das habe ich dann auch getan, dort wurde mir dann gesagt, es wären schließlich Feiertage (Ostern) in diesem Monat, da würden sie mich jetzt nicht mehr dran nehmen, ich solle mich wieder melden. DAS HABE ICH DANN NICHT mehr getan und mir wutenbrannt eine neue Praxis gesucht. Die haben dann sofort mit der IVF angefangen. Du siehst also, in Punkto Warten habe ich einiges hinter mir.
So, soviel wollte ich gar nicht schreiben. Ich wünsch euch noch was, muß mich mal wieder um Mann und Hunde kümmern.
Liebe Grüße Beate