Hallo zusammen!!!!
Hey, hier ist ja richtig was los!!! Herzlich willkommen Beate und Pucki!!!
Wir sind auch in der Uni Münster in Behandlung und stehen genau wie Sonja noch am Anfang. Wir haben Ende Oktober unser Ergebnisgespräch und erfahren dann, welche Behandlung für uns in Frage kommt. Bisher scheint nur ICSI in Frage zu kommen, da das SG meines Mannes sehr schlecht ist.
Hallo Beate, ich drücke Dir die Daumen, dass sich deine Zysten in Luft auflösen, damit du mit der nächsten IVF durchstarten kannst.
Hallo Pucki, zu OS kann Dir am besten Birgit was sagen, die ist dort in Behandlung!!! Was macht Dich denn so unzufrieden dort??? Wo wohnt ihr denn auf dem Lande???
Birgit, wo steckst Du...??
Hallo Sonja, hey ich mauser mich richtig zum Internet-Freak. Gestern hatte ich eine künstlerische Pause. Ich hab heute mit der Uni telefoniert. Die Werte der Endometriumbiopsie sind in Ordnung (puh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen). Ich habe mal gefragt, wie lange es denn nach unserem Gespräch Ende Oktober dauern wird, bis eine Behandlung begonnen werden könnte. Vermutlich erst im neuen Jahr. Klasse!!! Das sind ja dann mal eben wieder 2 Monste. Ich dreh noch am Rädchen. Ich hätte echt sofort losheulen können. Diese Warterei, ich habe sie so satt und dabei sind wir noch nicht mal richtig angefangen. Ich hoffe, dass wenigstens ihr mit der Iui noch dieses Jahr starten könnt...
Tja dann müssen wir uns die Zeit weiterhin hier vertreiben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wahrscheinlich bis morgen
Nicole