Hallo Ihr Daheimgebliebenen,
melde mich aus dem Urlaub zurück. Wieder Erwartens war es prima. Selbst die Schwiegers waren gut zu ertragen. Einen Tag haben wir uns in ein Erlebnisbad abgetan, Sina darf man jetzt auch Fisch nennen, die Haut war richtig runzelig aber sie hatte sooo viel Spaß im total warmen Wasser einfach süß. Ansonsten waren wir noch auf dem Nebelhorn, sind einkaufen gewesen und viel spazieren gegangen. Eben ein paar Tage in denen wir uns nur um die Maus gekümmert haben und nix mit arbeiten und aufräumen, putzen, waschen *würg*
Die Rückfahrt hat allerdings 11 Std. gedauert, wir sind wirklich von einem Stau in den nächsten gerasselt. Sina hat das alles sooo lieb mitgemacht, einfach unglaublich. Sie ist immer mal wieder eingeschlafen und sonst nur erzählt und gelacht, dieses Kind ist einfach UNFAßBAR!!!!!!!!!!!
Uli, ich drücke Dich ganz fest!!!!!!!! Kann mir vorstellen, dass es mit 2 weinenden Mäusen die Hölle ist auch wenn ich zum Glück noch keine Erfahrung mit Dauerschreien machen mußte. Im Urlaub zum ersten Mal ein paar Minuten ohne Grund aber das ist wohl kein Vergleich.
Milla, Glückwunsch zu Eurem Pärchen, da sind ja wirklich alle Wünsche in Erfüllung gegangen, genau wie bei uns.
Tina, toi toi toi für die nächsten Wochen!! Ich kann mich so gut in Eure Lage versetzten, vor 2 Jahren waren wir in der gleichen Situation und wir haben es gerade mal geschafft zu Weihnachten fertig zu sein, am 23.12 kamen die Möbel. Darauf hatten wir aber auch 28 Monate hingearbeitet weil wir ja alles selber gemacht haben. Ich darf nicht mehr an die Zeit denken aber ich bin mir sicher, dass alle "Althausrenovierer" viel mehr Beziehung zum Haus haben als die, die ins fertige Neubauhaus einziehen.
Delia, jetzt ist es ja fast nur noch eine Woche, hoffentlich hat der kleine Zwerg recht und es ist alles palotti. Ich drücke Dir fest die Daumen.
Gaby für Dich sind die Daumen auch gedrückt. Wenn Wohlers oder Willi die Punktion machen kann doch nix mehr schief gehen
Whoopie Florian finde ich auch sehr schön. 20 kg jetzt schon

das nenne ich ´ne Leistung. Auf der anderen Seite wäre ich froh mal wieder auf 80 kg zu sein *seufz*
Nic, danke für das neue Heim, jetzt wo so viel Zuwachs kommt brauchen wir ja auch viel Platz
Vio, toll, dass bei Dir auch alles im Lot ist, habe doch viel an Dich gedacht!! Bestimmt sind Deine Sorgen überflüssig und es geht jetzt alles vorbildlich weiter. Habt Ihr schon einen Namen festgelegt?
Neng 3 Wochen nur noch

mensch vergeht die Zeit schnell, aber wenn ich überlege, dass Sina morgen 5 Monate wird wird mir schon ganz anders.
Anli, Fein US ist sooooo schön, freu Dich jetzt schon drauf, dann weißt Du auch bestimmt ob es ein Junge oder ein Mädel ist. Habt Ihr denn schon Namen????
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn ist es sicher nicht bös gemeint. Ab morgen geht eh der normale Alltag wieder los und ich komme nur zum lesen, aber bald sehen wir uns ja und dann wird wieder hemmungslos geratscht!!