ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, daß ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich bin immer noch mit den Bauchmamis dabei und melde mich aus der Versenkung zurück......

Mir geht es im Moment gut, aber ich habe wirklich das Gefühl, als ob ich wirklich bald keine Zeit mehr habe, alles geht irgendwie sooo schnell....Und ich fühle mich so schhhhhwwwwer!! (Ich habe in der letzten 2 Wochen 2 kg zugenommen, und das merke ich deutlich im Moment) Bis jetzt habe ich insgesamt um 16+ kg zugenommen!

Wir haben schon mit dem KH bzw. Äzte gesprochen, und der KS würde schon eingeplant - geht in ca. 3 Wochen los! :-( Ich habe mich auch schon damit eingestellt, und hoffe daß es gut gehen wird......sonst, ich versuche soweit wie möglich zu schonen, und ich hoffe ihr auch....

Milla, toll hast du es gemacht! Ein Paar! Das ist wirklich schoooon! Ich wünsche dir alles Gute und schone dich weiter! Das mit dem Gewichtszunahme ist nicht schlimm, es wird schon ok sein! :-)

Gabi und Delia: Euch drucke ich alle meine Daumen und noch 2 kleine noch dazu! Hoffentlich klappt es für euch in diesem Versuch!

Tina, ich denke auch an dich und hoffe daß alles gut geht mit dem kommenden Umzug!

An die nichtgenannten, auch liebe Grüße,

Also bis dann,
Alles Gute,
Neng
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihr!

Milla: ein Pärchen, das ist es doch!! :lol: :lol:
Gratuliere, das habt ihr ja gut hinbekommen.
Feinultraschall haben wir auch , allerdings erst in der übernächsten Woche (das ist dann meine 24.) . Bin auch schon gespannt.
Und zugenommen hab ich auch schon mehr als du: mittlerweile hab ich die 80 kg überschritten und damit die 20 kg + . Und dabei ist es bei mir ja nur ein Einling!
Au weia, und noch ein paar Monate vor mir, wo soll das enden? :cry:
Beine hochlegen ist bei mir auch ein Thema, darauf habe ich fast ständig das Bedürfnis. Scheint normal zu sein.
Letzte Woche hatte ich sehr viele Proben, alle im stehen, ohne die Kompressionsstrümpfe wär das echt übel geworden, die haben mir sehr geholfen. Aber das war es jetzt auch, keine Jobs mehr. Nur Unterricht ( im Sitzen).

Übernächste Woche kommt auch meine Schwester mit Kinderkram, den sie noch vom ersten Jahr hat. Ich bin mal gespannt, dann ist hier umräumen angesagt. Dann fliegt hier so einiges raus, bzw. in den Keller.
Dafür gibs dann Wiege, Wickeltisch und Kinderwagen. :P

Neng, dann ist es ja bald soweit, alles Gute!!!!!!

Allen anderen natürlich auch alles Gute!

Ach ja, bei der Namenswahl ist im Moment "Florian" unser Favorit. Alles andere mag einer von uns beiden nicht so ganz gern. Mal sehen.......

Liebe Grüße an Alle!!!!

Whoopi
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööö

Hab gerade noch mal kurz reingeschaut und gesehen,dass heute mal wieder einiges hier los war.Schön,dass der Ordner sich so langsam wieder füllt :roll: .
Heute war ich den ganzen Tag mit meiner Schwester unterwegs,da mein lieber Schatz für eine Woche im Schwarzwald auf Motorrad-Tour ist :cry: .
Ich vermisse ihn jetzt schon höllisch und er ist erst seit heute morgen 9.00Uhr weg noch soooooooo viele Tage *brüll...*.
Ach Mädel´s vielen lieben Dank das ihr euch so mit uns mitfreut.Das ist wirklich noch das i-Tüpfelchen.

Ein schönen Abend noch.

Lieben Gruss an alle
Milla und :D :D
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo ihr Lieben,
na Ihr habt ja fleißig geschrieben in den letzten Tagen.

Milla, ich freue mich auch sehr mit Euch, dass Ihr einen Jungen und ein Mädchen bekommt. Der Ultraschall war bestimmt ganz toll. Unser Feinultraschall ist erst Mitte Oktober in der 22.SSW.

Neng, nun dauert es gar nicht mehr lange, bis Du Deinen kleinen Prinzen im Arm halten kannst.

Delia und Gabi, für Euch beide sind die Daumen fest gedrückt.

Tina, schön dass Ihr jetzt endlich einziehen könnt und Ihr auch so langsam wieder an den nächsten Versuch denkt.

Was machen unsere "Jetzt-schon-Mamis"? und wo ist eigentlich Evelyn abgeblieben?

Mir geht es weiterhin gut und hoffe, dass es dem Schätzchen in meinem Bauch genauso geht.

Vio, wie geht es Dir und dem Baby? Gibt es Neuigkeiten über Deine Plazenta zu berichten?

An alle anderen liebe Grüße
Anli
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen ihr Lieben

ich melde mich nur ganz kurz heute .weil ich sooooooo kaputt bin.

Milla ,Mensch toll gemacht!
Freue mich riesig für euch, jetzt bist du wirklich belohnt nach den langen Jahren der Wartezeit !
Super! Ah ist das schön.

Gabi meine Daumen sind ganz feste gedrückt an den besagten Tagen und jetzt schon viel, viel Glück.
Von wegen meine Warteschleife müßte bald vorbei sein: noch 9 Tage!
Am 3.10 kann ich testen,und ich schwöre ,keinen Tag eher!

Tina wenn es diesmal nicht klappt bin ich auch schon wieder Anfang November mit der 4 IUI dran, ich möchte sie ja alle ganz schnell hintereinander machen.
Also schleichen wir durch die WArtezeit zusammen.

Mir geht es so weit ganz gut, nur seit gestern sehe ich aus wie ein Heißluftballon und ich fühle mich so wahnsinnig schwer.
Ich habe auch schon 2 Kg zugenommen und meine Hosen lassen sich so schlecht zu machen.
Heute in der KiTa sagte ein Kind zu mir, : ich glaub, du bekommst ein Baby ,die ... ( meine Vorgängerin ,die ein Kind bekam) hatte auch so einen dicken Bauch" -süss nicht? Ich hätte in dafür abknutschen können.
Mensch, vielleicht stimmt es auch? Kinder gehen die Welt ja mit anbderen Augen, das wäre schön!

Obwohl wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich glaube nicht dass es geklappt hat.Der dicke Bauch sind ja bestimmt die Nebenwirkungen und auch sonst ... na ja ist ja auch noch sehr früh.
Und wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht so schlimm.
Ich sag euch , mein Kind braucht einfach länger,ich war als Kind auch immer eine lahme Schnecke :P

So ich muß jetzt auf die Coutsch, sorry

Delia :knuddel:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Wieder Erwartens war es prima. Selbst die Schwiegers waren gut zu ertragen. Einen Tag haben wir uns in ein Erlebnisbad abgetan, Sina darf man jetzt auch Fisch nennen, die Haut war richtig runzelig aber sie hatte sooo viel Spaß im total warmen Wasser einfach süß. Ansonsten waren wir noch auf dem Nebelhorn, sind einkaufen gewesen und viel spazieren gegangen. Eben ein paar Tage in denen wir uns nur um die Maus gekümmert haben und nix mit arbeiten und aufräumen, putzen, waschen *würg*

Die Rückfahrt hat allerdings 11 Std. gedauert, wir sind wirklich von einem Stau in den nächsten gerasselt. Sina hat das alles sooo lieb mitgemacht, einfach unglaublich. Sie ist immer mal wieder eingeschlafen und sonst nur erzählt und gelacht, dieses Kind ist einfach UNFAßBAR!!!!!!!!!!!

Uli, ich drücke Dich ganz fest!!!!!!!! Kann mir vorstellen, dass es mit 2 weinenden Mäusen die Hölle ist auch wenn ich zum Glück noch keine Erfahrung mit Dauerschreien machen mußte. Im Urlaub zum ersten Mal ein paar Minuten ohne Grund aber das ist wohl kein Vergleich.

Milla, Glückwunsch zu Eurem Pärchen, da sind ja wirklich alle Wünsche in Erfüllung gegangen, genau wie bei uns.

Tina, toi toi toi für die nächsten Wochen!! Ich kann mich so gut in Eure Lage versetzten, vor 2 Jahren waren wir in der gleichen Situation und wir haben es gerade mal geschafft zu Weihnachten fertig zu sein, am 23.12 kamen die Möbel. Darauf hatten wir aber auch 28 Monate hingearbeitet weil wir ja alles selber gemacht haben. Ich darf nicht mehr an die Zeit denken aber ich bin mir sicher, dass alle "Althausrenovierer" viel mehr Beziehung zum Haus haben als die, die ins fertige Neubauhaus einziehen.

Delia, jetzt ist es ja fast nur noch eine Woche, hoffentlich hat der kleine Zwerg recht und es ist alles palotti. Ich drücke Dir fest die Daumen.

Gaby für Dich sind die Daumen auch gedrückt. Wenn Wohlers oder Willi die Punktion machen kann doch nix mehr schief gehen

Whoopie Florian finde ich auch sehr schön. 20 kg jetzt schon :o das nenne ich ´ne Leistung. Auf der anderen Seite wäre ich froh mal wieder auf 80 kg zu sein *seufz*

Nic, danke für das neue Heim, jetzt wo so viel Zuwachs kommt brauchen wir ja auch viel Platz

Vio, toll, dass bei Dir auch alles im Lot ist, habe doch viel an Dich gedacht!! Bestimmt sind Deine Sorgen überflüssig und es geht jetzt alles vorbildlich weiter. Habt Ihr schon einen Namen festgelegt?

Neng 3 Wochen nur noch :o mensch vergeht die Zeit schnell, aber wenn ich überlege, dass Sina morgen 5 Monate wird wird mir schon ganz anders.

Anli, Fein US ist sooooo schön, freu Dich jetzt schon drauf, dann weißt Du auch bestimmt ob es ein Junge oder ein Mädel ist. Habt Ihr denn schon Namen????

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn ist es sicher nicht bös gemeint. Ab morgen geht eh der normale Alltag wieder los und ich komme nur zum lesen, aber bald sehen wir uns ja und dann wird wieder hemmungslos geratscht!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hi an Alle,

möchte nur ganz kurz melden:

Delia, Gabi: Ich halte alle Daumen weiter gedruckt....

An die SS-mitgenossinnen: Weiterhin eine schöne SS und schönt Euch...

Tina, auch dir alles Gute wünsche ich....

Zottel: Willkommen daheim :P und schön, daß Ihr eurer Urlaub gut genossen habt....und Sina wird heute 5 Monate? Mensch, vergeht die Zeit wirklich schnell, nicht?

Birgit: Hoffentlich geht es dir wieder gut?

Naja, mir geht es soweit gut...KS-Termin in ca. 3 Wochen :help: !! Und da der Termin kurz vor dem Alex-Treff ist, kann ich höchstwahrscheinlich wieder nicht dabei sein... :cry: Ich hätte Euch allen ja gerne gesehen bevor es so weit ist....

Liebe Grüße auch an die nicht genannten,
Neng
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Zottel herzlich willkommen wieder zu Hause :knuddel: .Toll,dass euer Urlaub so schön war.Ach ihr habt echt ne´liebe Maus,hoffe dass wenigstens eins von meinen Mäusen so lieb ist wie Sina.Aber nach meinem Gefühl nach müsste unser Sohnemann der ruhigere sein,denn unser Töchterchen wibbelt immer zu in meinem Bauch herum.Mal sehen... :wink:
Sag mal wie geht es denn Iris und Jannis ??? Bestelle ihr doch mal ein ganz lieben Gruss ,danke!!!

Neng,ohhhhje nur noch drei Wochen und du bist MAMI :dance: .Freust du dich schon drauf??? Klar auf dem KS bestimmt nicht so,aber danach wirst du sicherlich die Welt mit ganz anderen Augen sehen und kannst endlich in das kleine Gesichtchen deines Sohnes schauen *freu*. :lol:

Delia,ach das wäre sooooo toll,wenn der kleine Knirps aus deiner KiTa recht hätte.Ich drück dir ganz doll die Daumen,nur noch eine Woche.......... :wink:

Anli,das mit dem Fein-USS wird dir sicherlich gut gefallen,dass ist so toll du kannst wirklich alles sehen :o und dann wird sich eure Maus ganz bestimmt auch outen.........

Gabi,hast du nicht morgen Punktion ???? Alles Gute dafür und viele gute Eichen.Toi toi toi....

Tina,ohh Backe habt ihr ein Stress :-? .Ich hoffe ihr bekommt alles zeitlich geregelt. :)

Nic,bin ja mal heute auf dein Anruf gespannt.....na du musst ja ein Wochenende hinter dir haben........ :wink:

Whoopi,ohhhje 20kg.....puhh das ist ne Menge.Ich war heute morgen wieder mal auf der Waage und ich wag es kaum zu schreiben..........19kg hab´ich drauf.
Mädel´s ihr könnt mich beim nächsten Treffen El´Tonno nennen :lol: .Wo soll das noch Enden ???

Vio,alles klar bei dir ??? Ein Kilo hab´ich bestimmt von der Sahne gestern bei deiner Schwester :P .Die zwei Süßen von deiner Schwester sind echt putzig.Konnte mir ja dort schon mal ein Vorgeschmack holen....... :wink: .

Sodele,jetzt muss ich aber mal los,ein bisschen Futter für den Kühlschrank besorgen.
Habt noch ein schönen Tag.

Liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaaaaa!!! Leider :cry: ! Ich wär so gerne noch geblieben. Es war soooooooooooo schööööööööööön. Egal! Der nächste Urlaub kommt bestimmt (oder auch nicht!?). Jedenfalls werden wir erst mal für Ende Januar buchen.

Gabi, ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen. Ich wünsch Dir viele schöne Eilis und eine super Befruchtungsrate. Mit den 6 Eichen kommst Du dicke aus. Dies mal schaffst Du es!!! Viiiiiiiel Glück.

Delia, Du bist ja 'ne Marke! Erst sagen, dass Du Dich auf ein Leben ohne Kinder einstellst und dann klammheimlich die nächste IUI. Du wirst sehen, es ist die richtige Entscheidung. Hoffentlich wird der Knirps zum Propheten. Ich wünsch es Dir auf jeden Fall. Und alle Daumen sind gedrückt.

Milla, ein Pärchen. Du siehst mich vor Neid platzen. Das wäre mein allergrößter Traum. Verräts Du uns auch die Namen?
"El Tonno", ist das nicht ein bißchen übertrieben?

Whoopi, wo willst Du denn noch mit Deinem Gewicht hin? Egal, Hauptsache Euch beiden geht es gut.

Denkt dran, die Schwangeren haben die schönsten Rundungen der Welt.

Tina, dass hört sich ja nach Streß pur an? Ist es denn mittlerweile ein bißchen ruhiger geworden? Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute für den Umzug und vor allen Dingen viel Glück für Euer neues Leben im Eigenheim.

Zottel, danke für die schönen Bilder von Sina. Die sind wirklich süß. Überhaupt das Foto wo die Süße auf der Wiese liegt.

Uli, Du Ärmste. Soviel Streß. Ich hoffe, dass sich das bald einspielt und auch ruhiger wird. Schickst Du mir bei Gelegenheit (aber nur wenn Du mal viiiiiel Zeit hast) ein Bildchen mit Deinen beiden Mädels? Ansonsten hoffe ich, die beiden bei unseren nächsten Treffen kennenzulernen.

Neng, ich wünsch Dir für die bevorstehende Zeit alles alles Gute. Dann hast Du es ja bald geschafft. Paß gut auf Dich auf.

Nic, schön, dass Du den Kopf nicht hängen läßt und den nächsten Versuch planst. Respekt.

Anli, Dein kleines Krümelchen ist ja auch schon schön gewachsen. Ich bin ja mal gespannt, was es bei Dir wird.

Vio, ich freu mich, dass es Dir so gut geht. Was machen denn Deine Plazenta-Probleme? Oder hab ich was überlesen?

Birigt, wie geht's Dir? Ich hoffe, dass es Dir wieder viel besser geht. Es kann ja nur noch besser werden. Viel Glück und gute Besserung.

Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen.

Nur kurz noch zu mir: Ich hab Montag US und dann werden wir sehen, wie es mit mir und meinen Eisbärchen weitergeht.

Ich wünsch jetzt erst mal gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

melde mich nur ganz kurz, weil diesmal Schmerzen. Es wurden 6 Eizellen Punktiert, jetzt heißt es abwarten wieviele sich befruchten.

An die Urlauber herzlich willkommen zurück.

So werde mich jetzt auf Couch legen und ein wenig schlafen.

bis denne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“