ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

ALEX- ORDNER DER ''5''te

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,

ich glaube es wird mal wieder zeit für einen neuen Ordner!!!!!

Ja mein Termin war lustig (ich hasse Uni-Kliniken!!!!)
Eigendlich nur warten warten warten und dann Blutabnahme inklusive einem kleinen Gespräch. Der Arzt war aber super nett!!!
In ca. 2 1/2 Wochen müßten die Ergebnisse in der Praxis sein und am 7.10 haben wir ja schon das Gespräch!!
Bin schon gespannt was dabei herauskommt!!

Seid mir alle ganz lieb gegrüßt und vorallem alle neuen Erdbewohner und zukünftige neuen Erdbewohner!!!!!
Nic
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

So da bin ich wieder,
Punktion wird erst am Montag sein, Frau Dr. Wilms hat 6 Eizellen gesehen meinte aber es könnten sich noch welche versteckt haben (wollen wir mal hoffen will ja schließlich welche zum Einfrieren haben). Am Montag ist ja Frau Dr. Wohlers wieder da was meint Ihr macht Sie dann wohl die Puktion?

Delia Du bist mir ja eine klamm heimlich machst Du Deinen nächsten Versuch. Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.

Melde mich die Tage noch mal ausfürlicher haben gerade Besuch bekommen.

Analle einen ganz ganz dicken :knuddel: :knuddel:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Nic danke sehr für den neuen Ordner :knuddel:

Dein Besuch in der Uni-Klinik war doch wegen der Verträglichkeit oder?
Ich hoffe sehr dass alles ok ist und du bald wieder starten kannst.

Gabi 6 sind doch auch ok, oder? Ich kenne mich da so schlecht aus, es geht ja darum ,wieviele nachher befruchtet werden oder?
Ich drücke dir die Daumen für Montag.

Ich möchte ganz besonders die Birgit grüssen.
Liebe Birgit ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht und deine Beschwerden endlich nachgelasssen haben.
Hoffentlich mußtest du nicht mehr ins Krankenhaus.
Wenn es dir wieder besser geht, melde dich ja?

Unsere Mamis haben sich auch schon lange nicht mehr gemeldet (schäm, ausgerechnet ich muss es sagen :oops: )
Die mamis genissen bestimmt die letzten Sonnenstrahlen und lassen es sich so richtig gut gehen.

Uli wie geht es euch? Hoffentlich geht es Lisa schon wieder gut und die Bauchkrämpfe weg sind.
Knuddle sie von mir.

Vio wie war dein USS ?War doch heute oder?
Was macht deine Plazenta, hoffentlich ist alles in Ordnung und auch deine Tochter ( war doch ein Mädchen?) schön gewachsen ist.
Ah ja ich kenne noch den Namen MELIS der nicht mit A endet.

Whoppi habt ihr denn schon einen Namen für den Sohnemann?

So an die Nichtgenannten eine lieben Gruß
Ich mache mich jetzt an die anderen Fenster ran

Delia :dance:
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Wie Geht es euch? Und wo seid Ihr alle?

Mußte heute ja nochmal zum Ultraschall, jetzt ist die Punktion auf Mittwoch verschoben worden, könnt eure Daumen also noch ein bißchen entspannen. Ab Mittwoch brauch ich dann jeden verfügbaren Daumen.

Ich find das immer schön wenn man sich so zufällig über den Weg läuft. Nicht wahr Anli? Schade das wir keine Zeit hatten um ausführlicher zu quatschen, aber das holen wir beim nächsten Treffen nach, nur das Problem ist, das es noch so lange dauert.

bis denne
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööchen ihr Lieben

Gabi,na klar werden unsere Daumen für Mittwoch ganz doll gedrückt sein.Toi toi toi......!!!Sag mal warum ist Willi denn in der Praxis ???
Musst du diesmal auch wieder diese Infusionen nach dem Transi bekommen ???

Delia,hey Schneckchen so klamm heimlich die nächste IUI gestartet,du bist uns ja ein Mäuschen.Ich würde es dir sooooo sehr von ganzen Herzen gönnen,dass es diesmal geklappt hat.Du hörst dich ja richtig toll an in deiner Herbststimmung.

Ich wollte mich gestern schon gemeldet haben,aber irgendwie war kein reinkommen ins Forum,weiß auch nicht warum ??? Ich war kurz drin und dann wollte ich in den Alex Ordner und schwupp ging nix mehr.
Naja jetzt geht es ja wieder :D .
Ja wir hatten gestern unser Fein-USS.An unseren Mäusen ist alles dran und drin wie es sein muss *ganzdollfroh und überglücklich*.....
Und jetzt kommt die Überraschung........juchuuuuuuuuuu :dance: :dance:
Wir bekommen ein
Junge und ein Mädchen .Wir sind soooooo glücklich!!!!!
Ein Pärchen,ich kann es immer noch nicht fassen.
Und dieser Fein-USS war wirklich sehr sehr schön.Was man da alles sehen kann,wouw.SUPER !!!
So langsam kommt auch die erschwerliche Zeit,denn mittlerweile habe ich 17 Kilo zugenommen und ein Bauchumfang von 106cm.Ich muss ab und zu ein Pause einlegen und mich auf die Couch legen.Aber das mach ich ja für meine Mäuse gerne. :D
So ihr Lieben meine Couch ruft wieder nach mir.
Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag.

Liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Uuuuuups was ist das denn,hab den Rest des Textes jetzt Blau geschrieben,mhhhmmm sollte nicht so sein,egal.

Tschüssiiiiiiiiiiii

Milla
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Milla,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Pärchen, das ist ja wunderbar. Ein Pärchen wünsche ich mir auch.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Mittwoch Punktion,
Montag Transfer
Mittwoch oder Donnerstag Immunisierung
14.10.02 Test und wenn positiv dann alle drei Wochen zur Immunisierung

So muß mich wieder verabschieden

Freu mich schon riesig auf unser nächstes Treffen um eure Bäuche zu bewundern.
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen

Gabi,ahh dann weiß ich ja jetzt wann ich meine Daumen in dauerdrück Position halten muss :wink: .
Ich hoffe es soooo sehr,dass es diesmal bei euch klappt und wie Delia schon geschrieben hat,wird der goldene Herbst sicherlich auch noch ein wenig nach helfen.
Toi toi toi.......
Dir auch Delia......

Habt alle noch ein schönen Sonntag.

Lieben Gruss an alle
Milla und :D :D
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Mädels,

mensch Milla, ein Junge und ein Mädchen, das ist ja super. Das wäre auch meine Wunschvorstellung. Da habt ihr wirklich alles genau richtig gemacht. Ich freue mich riesig für Euch. Aber 17 Kilo, das ist ja schon ganz schön mächtig, oder? Aber Hauptsache den Mäusen geht es gut.

Delia und Gabi, Euch halte ich natürlich ganz feste die Däumchen.
Diesmal muß es einfach klappen. Gabi, zahlt die Krankenkasse eigentlich Eure Immunisierung? Ich habe meinen Doc am Mittwoch auch mal danach gefragt. Sie meinte, erst nach 3 Transferversuchen könnte man die Untersuchung im Klinikum Essen machen. So eine Immu muß ca. 10.000 EUR mit allem drum und dran kosten und die KK würden das nicht mehr bezahlen???? Wir machen erst einmal im November unseren 3. Versuch und dann sehen wir weiter. Ich mache im Oktober noch einmal eine Östrogenkur und so um den 7. November werden wir wieder starten.
Ist dann vielleicht jemand zeitgleich mir mir? Nic, Du vielleicht?

So, Ihr Lieben, jetzt muß ich wieder die tapezierten Wände streichen gehen. Schönen Sonntag noch.

Gruß Tina
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo alle zusammen,

Tina schön das Du deinen nachsten Versuch schon geplannt hast. Wo sie bei uns die Untersuchung gemacht haben hatten wir auch schon 4 ICSI`s
und zwei Kyro hinter uns. Haben uns auch gefragt warum die das erst so spät gemacht haben. Krankenkasse bezahlt.

Milla die Willms ist noch da weil die Wohlers noch im Urlaub ist. Kommt glaube ich erst Montag wieder. Wir hoffen ja das dann Sie die Punktion macht.

Wo sind denn unsere Urlauber müßte der nicht bald vorbei sei? Ich hoffe Ihr habt euch gut erholt.

Delia Deine Warteschleife müßte ja bald vorbei sein. Wann ist dein Test? Drücke Dir ganz fest die Daumen.

So werde jetzt zu Mama Essen Fahren.

Allen nichtgennanten einen schönen Gruß und dicken :knuddel:

Schönen Sonntag noch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“