Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kaum gibt es einen neuen Ordner, da kommt ihr ja auch schon aus euren Löchern gekrochen. Unglaublich.Bild

Liebe Elb!
Denkt ihr schon ans weiter machen? Wie doch die Zeit vergeht. Ist ja wirklich unglaublich. Da bin ich ja mal gespannt, was bei eurem Termin raus kommt. Jasmina vermisse ich auch. Habe ja im alten Ordner schon mal die Frage nach ihr gestellt. Weiß nicht, wo sie abgeblieben ist. Hoffentlich nichts ernstes. Vom Treffen kann ich nichts berichten, denn ich war nicht da.

Liebe Elke!
Naja. Neuen Mut habe ich eher weniger, denn es stellt sich das Gefühl ein ohne KInd durchs leben gehen zu müssen. Könnte es nicht ertragen, wenn das nochmal passiert. Irgendwie habe ich gar keine Lust im Moment mit dem weiter machen. Aber jetzt kommt ersteinmal Urlaub und dann sehen wir weiter. Dir drücke ich auch die Daumen.

Liebe Susa!
Das ist wahr. Ich habe auch nicht mehr vor nocheinmal so einen Marathon mit meinem Mann zu machen. Mir tun heute noch die Füße weh. Mir wäre das viel zu blöd. Ich nehme das was da ist und basta. Und das war gestern soooo viel Geld, was wir ausgegeben haben. Klamotten und Schuhe für ihn und mich, Geschenke für meine 4 Nichten, Motorenöl, Ölfiltre, Luftfilter, Zündkerzen und noch das tägliche Einerlei. Ich hatte das Gefühl mich an einem Tag Bankkrott zu kaufen.Bild Ich hoffe, deine Frisur ist gelungen und die Tarnung somit perfekt.Bild Hast du deine geheimen Aktivitäten somit erledigt?

Hallo Grübelchen und Natti!
Schön, dass ihr die Gunst der Stunde genutzt habt und euch meldet. Weiter so.Bild

Liebe Nata!
Wo steckst du denn? Müsstest doch schon wieder zugegen sein, oder? Vermisse dich hier. melde dich mal wieder sonst bekomme ich entzugserscheinungen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben...

Danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt, ich bin euch jetzt wirklich treu...

Mensch elb, vieleicht sehen wir uns bald. Bei wem habt Ihr am Freitag den Termin????

Grübelchen und Natti....wir sind auch ganz begeistert von Dr. Montag und auch die anderen Ärzte sind klasse. witzigerweise ist ja Dr. Kupka jetzt hier im Forum.

Wann ist eigentlich mal wieder ein Treffen angesagt....

Achja, so wie es aussieht ziehen wir bald nach Much, also etwas mehr in Eure Nähe :dance:

Alles Liebe
Gast

Beitrag von Gast »

Dreamer....es tu tmir so Leid, aber ich denke irgendwie haben wir auch aufgehört uns einen krampf mit den ICSIS zu machen....es kann gut sein, dass die nächsten 2 Versuche auch negativ sind und was dann?

Aber wichtig ist, dass man als Ehepaar zusammenhält und es gibt viele die das durchgemacht haben, was Ihr auch durchmachen mußtet, und es hat doch geklappt. Laßt Euch die Zeit die Ihr braucht... :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huch Elke!
Da haben wir uns ja wieder überschnitten.Bild Ja. Dr. Kupka ist jetzt hier im Forum, aber ich habe soetwas flüstern hören, dass er nach München geht. Ist aber nichts offizielles hier über das Forum. Weiß nicht ob es stimmt. Ach ja. Much ist schön, aber am A..... der Welt. Aber auf dem Weg nach Bonn/ Köln bist du dann ganz in meiner Nähe. *ggg*

Ein nächster Termin für ein Treffen steht noch nicht. Schade. Kann eh wahrscheinlich diesen Monat nicht und drücke mich auch gerne noch einmal drum herum.

P.S.: Wer sagt denn schon, nur weil es einmal geklappt hat, dass es nochmal klappt? Habe ja auch nur noch 2 Versuche und das war es dann. Mag gar nicht daran denken, aber es stimmt. Ich habe lieber meinen Mann als gar nichts.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

schon wieder überschnitten...hihi....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja. Und ich habe diesmal noch ein P.S. nachträglich angehangen. Komisch. Passiert mir irgendwie oft. Bekomme nachher wieder geschimpft, weil ich hier so rumschnattere, aber den Ordner kriegen wir auch noch voll.BildBildBildBildBildBild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Dreamer...immer schön den Kopf nach oben, auch wenn der Hals schmutzig ist....lsowas ist immer schlimm, aber es ist nciht hoffnungslos....ehrlich nicht, sollten die nächsten Versuche auch negativ sein, dann bekommst Du nochmal welche, weil Du einmal schwnager warst....

Wir sind echt die Schnatterkinder....
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Also Sternchen und Dreamer,
jetzt muß ich auchmal meinen Senf dazu geben.

Ich denke jeder muß sich mit dem Gedanken befassen, wenn es einige Male nicht geklappt hat, wie sein Leben auch ohne Kinder aussehen kann und muß. Je weiter man ans Ende des 4. Versuchs kommt um so mehr kommen bei mir auch die Gedanken.
Aber wir (Dreamer Sternchen und ich) haben ja noch 2 Versuche, aus denen wir das Beste machen wollen. Kopf in den Sand stecken gilt dann nicht.

Wir haben ja jetzt auch Zeit gebraucht, die Fehlschläge zu verarbeiten und ich fühle mich jetzt nach einem halben Jahr soweit, einen neuen Versuch zu starten, was wir im November tun werden. Unser Plan B ist auch in der Vorbereitung. Ist mein persönlicher Rettungsanker, den ich dringend gebraucht habe.

Diese Phasen wo ich mich ziemlich am Boden gefühlt habe, sind zur Zeit vorbei aber ich weiß jetzt auch, das ich mich da wieder selbst rausziehen kann.

Laßt den Kopf nicht hängen, bitte! Ich hoffe das was ich sagen wollte kam jetzt auch richtig rüber und nicht in den falschen Hals :knuddel:

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!
Ich verstehe absolut, was du sagen willst, aber man sagt eine ss auf 4 Versuche und ich habe meine ss doch schon vertan und mein Kind verloren. Wie soll ich so unverschämt sein und auch nur im geringsten daran glauben, dass ich noch einmal so viel Glück haben sollte? Ja, ja. Ich habe noch 8 Eskimos bevor es an den 3.Versuch geht, aber irgendwie fehlt mir momentan wirklich die Hoffnung. Ich mache nur weiter, weil es wieter gehen muß und nicht erst mit 40 meinen Kiwu abschliessen möchte. Das ist nicht böse gemeint, aber ich bin jetzt 27 Jahre und möchte das ganze nicht noch über Jahre hinauszögern. Entweder klappt es nun in nächster Zeit oder gar nicht mehr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,

ich kann Dich sogar sehr gut verstehen. Schau, sicher Du bist erst 27. Darum kannst Du Dir ja die Zeit nehmen und es langsam angehen lassen mit dem nächsten Versuch. Auf Statistiken sollten wir wirklich nichts geben. Sonst würden ja auch keine Frauen mit dem zweiten Kiwu Kind schwanger werden.
Wenn ich so von Dir lese, glaube ich manchmal, verarbeitet hast Du Dein Sternenkind noch lange nicht. Warum also jetzt im November sofort einen Kryo hinterher? Du machst hier den Versuchsmarathon auf Kosten Deines Körpers und Deiner Psyche.

Soweit ich Dich jetzt kenne, bist Du ein Mensch der mit vollem Herzen bei einer Sache ist.Dafür mag ich Dich auch unheimlich gerne.Du bist himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Aber das sind krasse Gegensätze, die es Dir und Deinem Plan "alle Versuche durchzuziehen" nicht erlauben, mal innezuhalten und auf Dich zu hören. Meine Erfahrung ist, das die Kiwu Behandlung Zeit braucht, auch für die Seele.

Ich möchte Dich manchmal knuddeln und manchmal schütteln und irgendwie höre ich mich gerade wie eine Oma an. Ich habe oder mache mir Sorgen, das Du bei dem Tempo und den Vorgaben, einfach zu kurz kommst.

Auch wenn Du mich jetzt hauen wirst, ich glaube Dein Mann hat nicht unrecht, wenn er sagt, laß uns noch bis nächstes Jahr warten.

So, nun hau mich :oops: Ich mag Dich trotzdem
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“