An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - hoffentlich findet Ih

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Carolien Bild !

Jetzt hatte ich Dir gerade schon eine lange mail geschrieben und dann hab ich auf´s falsche Knöpfchen gedrückt und *bumm* war sie weg :cry: . So ein Ärger aber auch!!!

Wart ihr gestern noch lange im Chat? Bestimmt hab ich mal wieder das interessanteste verpaßt *schmoll*.

Ich hatte übrigens auch mal eine Zyste (kam wohl von den vielen Stimulationen). Ich habe davon kaum was gemerkt und auch meine Mens kam ganz normal und ohne viel Schmerzen.

Liebe Grüße, Flip :smile: :smile: :smile: :smile:
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,

glaube ich muß mich mal hier melden.
oh wie peinlich mir das ist*megaschämenichmichtu*
ich habe doch tatsächlich erst "heute"gelesen,das gehofft wurde,das ich mich auch hier einfinde.
wie ihr sicher schon gelesen habt,habe ich dies.

ich wollte das nur mal reinschreiben,nicht das ihr denkt,ich hätte das ignoriert.
ich möchte es mir ja schlieslich nicht mit euch"verscherzen",wo ihr doch alle so lieb seit.
entschuldigt bitte noch einmal.
liebe,beschämende grüße
su Bild
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr alle,

ich weiß auch nicht... Seit Sonntag habe ich ein Ziehen im Unterbauch, aber anders wie normal. Wie lange soll ich mir nach den Tabletten Zeit geben bis die Mens kommt ? Ich habe mal was von 2-4 Tagen gelesen.

Für mich persönlich ist Donnerstag der Stichtag. Mal sehen..... Denn am Freitag habe ich auch noch einen anderen Arzttermin - beim Hautarzt, weil ich doch vom Clomhexal Nesselsucht bekommen habe :sad:

Übrigens war ich auch nicht mehr allzulange im Chat, Flip. Aber lustig wars. Und klar auch, dass wir uns dort treffen.... WErde jetzt auch mal gleich reinschauen.

Sodele, wieviel Tage sinds noch ? 8 oder 9 ? Und wo sind eigentlich all die anderen ?

Übrigens, hallo Su, schön, dass Du mal reingeschrieben hast.Wäre nett, wenn man mal wieder liest voneinander.

Wie geht es Dir denn eigentlich ? Informiere uns mal ein bißchen :smile:

Liebe Grüße
Carolien

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Carolien!
Du warst ja leider schnell wieder weg eben :sad: . Luna war übrigens auch kurz da, ob sie diesen Ordner noch nicht gefunden hat???
Das ist ja fies, dass Du von Clomi Nesselsucht bekommen hast - so ein Sch... :mad: . Meine Haut hat das Zeug aber auch nicht gerade gut getan.
Muß jetzt mal schnell ins Bettchen,
liebe Grüße Flip :smile:
Su

Beitrag von Su »

liebe carolien,
und all die anderen.
gestern(16.7)hatte ich ein totales tief.
das warten auf das urteil hat mich echt irre gemacht.dann kam noch ein telefonat mit der kk hinzu(wegen meinem antrag auf icsi),die sagten mir dann,das mein antrag erst mal in ner warteschleife hängt.
oh man das hat mich echt angekotzt.
da kommen so viele bes.... erinnerungen wieder hoch.das ist auch ein grund,warum ich mich bei den "schreibaktionen"zurückhalte.

ich habe bereits eine 2 1/2 jahre alte tochter,dank icsi.letzten sept.habe ich eine kryo mit 2 pünktchen machen lassen,diese habe ich leider verloren.dann stellten wir einen neuen antrag.natürlich wurde der abgelehnt.bei einem persönlichen gespräch bei der kk,hat mich dann dieser mensch(man nennt ihn auch abteilungsleiter)so fertig gemacht,daß wir dan widerspruch eingelegt hatten und dieser wurde dann so ca.märz auch abgelehnt.dann kam ja im april das bsg urteil und nun liegen wir auf eis.

es ist schon sehr zermürbend,wir wollten halt für unsere kleine gerne ein geschwisterchen(natürlich auch für uns*g*),
aber das dauert wohl noch nen bissi.

ich hatte so eine bes... ss,z.b.4 monate liegen von 8 monaten usw.und dann muß man sich noch so abstempeln lassen von der kk.
der fing immer mit den worten an :Liebe Frau ...; mich anzusprechen bis mir der kragen geplatzt ist und ich mir diese anrede verbat.auf dem parkplatz hatte ich erst mal geheult vor zorn und entäuschung.

weist du, keinerlei verständnis für die fehlgeburt,die ja erst 1 monat her war.

egal,jetzt wißt ihr bissi was über mich.
(ui,war jetzt aber ganz schön lang,hoffe euch "bluten nicht die äuglein"*g*

heute gehts mir schon wieder besser.
ich warte jetzt ab,vieleicht kann ich auch noch irgendwo dampf machen.

ganz liebe grüße
danke für dein interesse und deine/eure augen
su Bild
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Flip, hallo Su,

schön, dass wir uns im Forum und auch im Chat (gell Flip ?) so fleißig schreiben.

Ach Su, das tut mir leid, dieses ganze Theater mit der KK kann einem sowieso an die Nerven gehen. Und wenn dann schon einer so überheblich kommt, dann könnte ich ja eh schon ..... *grrrrrr*
Aber es gibt leider solche Menschen. Natürlich - einerseits gehts bei den KKs ums Geld und da müssen sie eben sparen. Aber bei uns gehts um persönliche Schicksale, und da muss man sich als Sachbearbeiter eben auch drauf einlassen. Hilft Dir jetzt natürlich nicht weiter.....

Aber Deine Geschichte ist schon interessant. Hast ja auch schon einiges durchgemacht. Da stehe ich ja hinten an. Bei mir gehts ja nicht vorwärts.

Jetzt habe ich die Prothil fertig seit Sonntag und meine Mens ist immer noch nicht da. Dafür spannen schon die Brüste und der Bauch tut manchmal weh. Aber eben nur manchmal. .....

Am Montag hatte ich auch eine Depri-Phase. Hätte in der MIttagspause echt am liebsten alles hingeschmissen, Job, KiWu.... einfach alles. Dann bin ich an einem Postkartenladen vorbeigekommen - Seitdem habe ich unter meiner Schreibunterlage im Büro eine gute-Laune-PoKa liegen. Blauer Himmel mit vier gelben Smilie-Ballons drauf. Und das mit den Smilies erinnert mich immer an hier und an Euch und dann gehts wieder besser :smile:

Also denn MÄdels, bis bald mal wieder
Carolien
Su

Beitrag von Su »

liebe carolien,
ich finde die sache mit der poka total süß.
das ist eine sehr hübsche idee.
mehr fällt mir jetzt nicht ein,bin noch ziehmlich sauer über das schreiben von der spd-fraktion.
zumahl ich in meinem heutigen schreiben von der dak,erlesen konnte das sie vom bundesversicherungsamt noch kein grünes licht haben.
obwohl das bva lt.spd gar nichts damit zu tun hat.
da weis man einfach nicht mehr was/wem man glauben kann.
alles liebe
su
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Su, hallo Flip, hallo an alle anderen !!!

Boa, neee, war heute ein Tag. Besprechung von 9 Uhr bis kurz vor 6 Uhr. Ich kann nicht mehr. Bild

Aber was solls, jetzt bin ich ja glücklich zu Hause Bild und freu mich nur, dass ich jetzt gerade zumindest Euch zum quatschen habe. Denn Tom kommt erst in einer Stunde nach Hause :sad:

Ja, das mit den Kosten ist echt so eine Sache. Da schiebt wirklich nur einer dem anderen den schwarzen Peter zu und dann wars am Ende eh keiner !!!! Grad reinhauen sollte man !!! Bild

Sooo, jetzt beschäftige ich mich noch mit was angenehmen und suche mal ein bißchen bei den last minute angeboten im Netz nach einem schönen Urlaub! Dauert zwar noch einen Monat, aber man kann sich ja schonmal informieren, oder ? Bild

He, Flip, wie lange noch ?

Liebe Grüße
Carolien :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Süßen :smile: !

So ein Streß - manchmal kommt echt alles auf einmal. Beruflich ist es schon total stressig im Moment und natürlich kommen dann gleich noch tausen andere Dinge dazu:
Übrigens auch Hickhack mit den Krankenhassen (liebe Su, ich kann Dich also sehr gut verstehen :sad: ).
Eigentlich sollte ich am Mo. die Downregulierungsspritze verpaßt kriegen, jetzt hat mir die KK (privat) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die bezahlen nämlich nicht, weil angeblich mein Süßer die Hauptschuld hat (was nicht wirklich so ist). Jetzt muß ich erst mal noch eine Woche warten, in der ich den ganzen Kram kläre. Eventuell müssen wir dann erst mal "nur" IVF machen; auf die Gefahr hin eine Nullnummer zu landen. So ein Sch... :mad: . Als ob man mit der Behandlung selber nicht schon genug gestraft wäre.
Jetzt müssen wir es noch mal bei Hases KK (DAK) versuchen, d.h. wir hängen in genau demselben Chaos wie alle hier. Wären wir Millionäre wär das ja alles kein Thema...

Liebe Carolien, die Idee mit der Postkarte ist wirklich süß :knuddel: .

Liebe Grüße, Eure Flip

P.S. Schau auch noch mal kurz im Chat vorbei, vielleicht ist ja jemand da, der mich aufmuntert.
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Flip,

naja, das sind ja schöne Geschichten. Super !!! Da kommt doch echt Freude auf... Wieder Warten. Aber über das Thema hatten wir es ja schon im Fertinet :sad:

Ich habe Dir übrigens grad eine private Nachricht geschickt.

Grüße
Carolien :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“