liebe carolien,
und all die anderen.
gestern(16.7)hatte ich ein totales tief.
das warten auf das urteil hat mich echt irre gemacht.dann kam noch ein telefonat mit der kk hinzu(wegen meinem antrag auf icsi),die sagten mir dann,das mein antrag erst mal in ner warteschleife hängt.
oh man das hat mich echt angekotzt.
da kommen so viele bes.... erinnerungen wieder hoch.das ist auch ein grund,warum ich mich bei den "schreibaktionen"zurückhalte.
ich habe bereits eine 2 1/2 jahre alte tochter,dank icsi.letzten sept.habe ich eine kryo mit 2 pünktchen machen lassen,diese habe ich leider verloren.dann stellten wir einen neuen antrag.natürlich wurde der abgelehnt.bei einem persönlichen gespräch bei der kk,hat mich dann dieser mensch(man nennt ihn auch abteilungsleiter)so fertig gemacht,daß wir dan widerspruch eingelegt hatten und dieser wurde dann so ca.märz auch abgelehnt.dann kam ja im april das bsg urteil und nun liegen wir auf eis.
es ist schon sehr zermürbend,wir wollten halt für unsere kleine gerne ein geschwisterchen(natürlich auch für uns*g*),
aber das dauert wohl noch nen bissi.
ich hatte so eine bes... ss,z.b.4 monate liegen von 8 monaten usw.und dann muß man sich noch so abstempeln lassen von der kk.
der fing immer mit den worten an :Liebe Frau ...; mich anzusprechen bis mir der kragen geplatzt ist und ich mir diese anrede verbat.auf dem parkplatz hatte ich erst mal geheult vor zorn und entäuschung.
weist du, keinerlei verständnis für die fehlgeburt,die ja erst 1 monat her war.
egal,jetzt wißt ihr bissi was über mich.
(ui,war jetzt aber ganz schön lang,hoffe euch "bluten nicht die äuglein"*g*
heute gehts mir schon wieder besser.
ich warte jetzt ab,vieleicht kann ich auch noch irgendwo dampf machen.
ganz liebe grüße
danke für dein interesse und deine/eure augen
su