An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - hoffentlich findet Ih

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

na das ist ja wohl wieder der Hammer mit dem Fertinet. HAbe gleich eine Mail losgelassen, die bestimmt nicht beantwortet wird. Danke übrigens den Seiteninhabern hier für das Forum, das so schnell zustande kam. :smile:

Ihr habt mit noch so schön auf meine Beitrag geantwortet, und ich konnte es gestern nicht mehr lesen :sad: Schade. Denn es war sicherlich interessant. Wieder mal.

Mir gehts ganz gut, habe heute eine Schulung hinter mich gebracht und auch tapfer den Bauch meiner schwangeren Kollegin ignoriert..... Achja, ich bin auch irgendwann dran......Ganz bestimmt.

Die Wochen bis zu meinem Urlaub werden jetzt im Flug vergehen und danach gehts wieder weiter mit der Behandlung.

Und wie gehts Euch so ? Erzählt mal.

Viele Grüße von der auf Euch wartenden
Carolien :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carolien am 2001-07-11 21:14 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Carolien am 2001-07-11 21:14 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Carolien :smile: !
Wie schön, jetzt hab ich alle meine Lieben wieder zusammen *froi*.
Wie weit bist Du denn mittlerweile mit Deinen doofen Tabletten?
Ich hatte heute wieder einen Arzttermin. Wenn meine Werte o.k. sind kann ich in knapp zwei Wochen mit der downregulierung anfangen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen, dafür hätte ich mittlerweile echt keine Kraft mehr. Drei Monate Pille können ganz schön an den Nerven zehren :sad: . Hab heute mal wieder so einen Tag an dem ich glaube,daß ich nie schwanger sein werde. Ich glaube ich habe einfach Angst, daß ich Morgen gesagt bekomme, daß mit den Werten schon wieder was nicht stimmt...
Na, jetzt hör ich aber mal auf mit rumjammern, ist ja schrecklich :wink:.
Ich hoffe, die anderen finden auch noch den Weg hierher.
Liebe Grüße, Flip :grin:
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Heee Flip,

schön, dass Du da bist..... Think positive !!! Nächstes Jahr um die Zeit wollen wir von unseren Drillis um die Nachtruhe gebracht werden, schon vergessen ??? Kaum ist das Fertinet zu, bekommt meine liebe Flip ihre Depri-Phase....tststs.... :wink:

Ich muss noch bis Samstag. Und dann denke ich nächste Woche an die Mens. Muss ja dann während Tante Rosa zu Besuch ist zur Gyn. Erleide dann wohl das gleiche unangenehme Schicksal wie Nessie, die ja auch während der Mens zur Kontrolle muss, ob die Zyste weg ist. NAja, die Leutchen dort machen das ja täglich und sind Kummer wohl gewohnt :smile: Auf jeden Fall werden wir dann nach meinem Urlaub wieder loslegen. Wird im September sein. Und dann gehts mit dem Spritzen ja auch für mich los.

Was bedeutet denn eigentlich genau die Down-Regulierung ? Gelesen habe ich das ja schon oft. Klär mich mal auf.

Bis dann
Grüße
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Carolien!
Da sind wir wohl beide zur gleichen hier im Forum unterwegs :grin: ! Das ist jetzt schon das dritte Forum in dem wir uns schreiben, toll oder?
Was kann man nur gegen diese Depriphasen machen??? Denkst Du auch manchmal daß es nie, nie, nie klappt? Ich ärgere mich dann zwar über mich selber, aber was soll man machen....
Bis September ist es ja auch noch eine ganz schön lange (naja :smile: .
Also, das mit der Downregulation hat mir der Doc so erklärt: "Damit wird die eigene Zyklusregulation ausgeschaltet und der Arzt übernimmt gänzlich die Kontrolle" *kicher* - bei dem Satz mußte ich echt schmunzeln, aber de Doc irgendwie selber auch... Der hat überhaupt so einen trockenen Humor, daß ich seine Witze manchmal erst zu spät raffe. Ich hab ihm erzählt, daß ich eventuell zu Hase in die DAK wechsele und da meinte er nur, daß die sich wohl mächtig freuen werden, mich als Neukunden zu bekommen - war natürlich voll ironisch gemeint, aber ich hab´s nicht gerafft und geguckt wie ein Schaf *schäm*. :rolleyes:
Naja, genug Anekdoten für heute!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
Deine Flip :smile:
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hi Carolien,
toll dass du da bist!!!!!
Gestern abend war ich ganz schön fertig als das ferti nicht mehr funktionnierte und ich von niemandem eine mail Adresse etc hatte...
aber nun geht es mir schon besser!!!!
Nächste Wo geht es bei mir endlich los....hab Schiß vor den Spritzen....aber ich möchte irgendwie endlich auch einfach anfangen, dass ich so richtig mitreden kann...(hoffentlich nicht über die Nebenwirkungen...) Aber ich versuche positiv zu bleiben...
Sei ganz lieb gegrüßt von Kirsty...hoffentlich findet uns Nessi auch!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten - wenn die Krankenkasse mitspielt bekomme ich in 12 Tagen meine Megadepotspritze zur Downregulierung (für meine 1. IVF) Das heißt, es geht endlich los :grin: :grin: :grin: . Zumindest wenn die KK keine Zicken macht, was ich ihr nicht rate :razz: .
Meine Werte hatten sich zum Glück wieder eingependelt!
Viele Grüße, Eure superduperaufgeregte Flip :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben, wo steckt Ihr denn alle?
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :cool: :lol:

Carolien, Du wirst es nicht glauben, ich habe im Internet ein Bild von unseren potentiellen Drillingen gefunden :
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe mal, es hat geklappt... sind sie nicht süß?
Liebe Grüße, Flip :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-07-13 12:29 ]</font>
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, Flip, das ist ja die Superduper-Nachricht, dass es bei Dir dann losgeht. :grin:
Ist die Depri-Phase wohl wieder rum, wie ??? Tja, die Antwort zu Deiner gestellten Frage vom Mittwoch musst Du aber noch über Dich ergehen lassen.

Ich denke jeden Tag, boa, super, im nächsten Versuch klappts - neeee, wir werden nicht schwanger, wir können keine Kinder bekommen, wir müssen uns damit abfinden - nee, doch, Carolien, Du bist Optimistin, das klappt schon.... Die Kinderzimmermöbel kannste schon kaufen gehen.....

Leider habe ich auch solche Tage. Okay, seit ich in der Behandlung bin, sind die optimistischen Tage eigentlich eher da. Ich denke schon, dass wir unser(e) Baby(s) in den nächsten zwei Jahren in den Armen haben. Denn soooooo schlecht siehts bei Tom und mir nicht aus. Oder die Ärzte lügen uns an..... Bei uns sinds halt überall Grenzwerte. Wenn ich einen Ei-Sprung hätte, könnte es vielleicht sogar so klappen. Tja, aber am Sprung scheiterts ja wieder. :sad:

Aber sag mal, wo hast Du denn diese supersüßen Smilies her (irgendwo die Codes ausgedruckt wie ?) und weißt Du wie man die "großen" Dinger hinkriegt ???

Schön, Kirsty, dass Du uns gefunden hast. Ich hatte auch voll den Hals, als ich endlich ins Fertinet wollte. Naja, jetzt habe ich die ganzen Antworten nicht lesen können :sad: Und das stinkt mir gewaltig. ABer was solls.... Auf mein Mail an Fertinet habe ich wie erwartet keine Antwort gekriegt. Jetzt sollte man sie wirklich ignorieren.

Ich hoffe, Nessie findet uns auch noch.....

Schöne Grüße
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Carolien! :smile:

Ja, die Depri-Phase ist so einigermaßen überwunden...aber so ganz auch noch nicht. Du weißt ja wie das ist, manchmal ist man total euphorisch und optimistisch und dann wieder völlig frustriert und hoffnungslos. Im Moment eiere ich so ein bißchen zwischen den beiden Extremen umher - wird schon wieder :grin: !

Die Drillinge sind süß, gell. Ich hab sie mir von einer anderen Homepage kopiert : http//www.AnimierteGif.de/Smilies.html - ich hoffe, daß war jetzt richtig.

Ach ja, die Sache mit den Grenzwerten. Das ist bei uns ja im Grunde genauso. Auch die Ärzte waren ja immer ganz optimistisch und dann ist doch immer irgendwas schief gelaufen :sad: .

Die Fertinet-Leute sind wirklich doof :dance: und einen Chat gibt es auch.

Liebe Grüße, Flip :smile:
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Flip und die anderen natürlich,

das mit den Smilies habe ich jetzt auch rausgekriegt. Aber probiers mal über http://www.plauder-smilies.de - die Seite hat sich schneller laden lassen und ist übersichtlicher wie die "animierte GIfs..."

Der Chat hier ist klasse. Habe ich auch schon genutzt, aber Du warst nicht da. Aber wir treffen uns sicherlich noch :smile: Und dann wirds erst lustig.....

Heute morgen nehme ich die letzte Tablette, nächste Woche dann die Mens.... Da ich heute schon Unterleibsschmerzen habe :sad: werde ich wohl auch nächste Woche Probleme haben. Hattest Du schon mal eine Zyste ? Tut das weh, wenn die sich zurückbildet ? Und wie läuft die Mens hinterher ab ?

Wieder mal Fragen über Fragen - schrecklich

Sodele, jetzt geh ich meinen Liebsten wecken und dann gibt es ein hervorragendes Sonntagmorgenfrühstück :smile::)

Grüße bis bald im Chat
Carolien

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Carolien am 2001-07-15 09:49 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“