Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Boah Zilli...
allen hast Du geschrieben NUR MIR NICHT :cry: - jetzt bin ich ganz schön traurig :wink: . Ich hoffe, Du hast eine gute Ausrede.
Na, die Düngestäbchen scheinen bis jetzt ja nur gutes zu bewirken... wenn ich Dein posting so lese, scheinst Du ja richtig in Fahrt zu sein :D .
Mensch, die CTG-Frau muß ja echt eine blöde Nuss gewesen sein :evil: , ich hab es immer total genossen den Herzschlag von Luca zu hören. Naja, manchmal wurde es mir dann schon mal langweilig :oops: *schäm*.....

liebe selina,
das gespräch ist ja echt zum wegäumeln. Ist schon komisch, dass man als Schwangere als so eine Art Freiwild angesehen wird, dass man ungestraft mit dummen Kommentaren und schlauen Ratschlägen bombadieren darf :help: . aber tröste dich, danach wird´s noch schlimmer :-? .
übrigens ging es mir ganz ähnlich wie dir... ich hatte immer nur bis zur geburt geplant. ist auch echt nicht das verkehrteste, denn irgendwie ist dann sowieso alles ganz anders, als man es sich vorgestellt hat.
So z.B. auch die Sache mit dem angelcare... ich hatte mir ja auch so meine Gedanken darüber gemacht. Man stellt sich ja auch immer so vor, wie die Kinder dann in ihrem Schlafsack, bei 18C, in Rückenlage im eigenen Bett im Schlafzimmer der Eltern schlafen und das angel-care bewacht beruhigend ihren Schlaf :) :lol: ABER: es gibt doch tatsächlich so kleine Gören, die Ihren Stubenwagen total scheiße finden und lieber bei Mama und Papa im großen Bett schlafen :D ,Eltern die sich bei 18C den Arsch abfrieren und andere etc. Luca schläft am Tag ca. 5 Stunden in seinem Stubenwagen - die restliche Schlafenszeit verteilt sich auf das große Bett, die Wippe, die Kuscheldecke, das Stillkissen und den Maxi-Cosi. Um wirklich ein Gefühl von Sicherheit zu bekommen bräuchte ich also ca. 6 angel-cares :wink: .
Im Hinterkopf hat man das Thema natürlich immer, aber wir werden wohl auch in Zukunft auf so ein Gerät verzichten... man kann einfach nicht alles kontrollieren und leider ist es auch völlig unmöglich die Kinder vor allen Gefahren zu bewahren, sonst kann man kein normales Leben mehr führen. Ich habe auch Angst, mich mit dem Kauf dieses Teils wieder in so eine Art Kontrollzwangspirale (hab ich ja leider einen Hang zu :help: ) zu begeben und das will ich auf keinen Fall denn damit würde ich auch Luca keinen Gefallen tun.
Wann hattest Du denn nach der Geburt eigentlich vor, wieder zu Arbeiten?

Liebe Hobbit,
was ich Dir unbedingt noch sagen wollte... Luca hat letzte Nacht zum ersten mal in seinem Winterschlafsack OHNE DECKE geschlafen und ist doch tatsächlich NICHT ERFROREN :D . Ich hoffe, das beruhigt Dich ein bißchen :wink:

Liebe Petel,
jaaa will auch spannende Spritzgeschichten hören *blutrünstigegeschichtenhörenwill*. Bei Dir ist das letzte mal ja auch schon etwas her, gab es denn erst mal Anlaufschwierigkeiten? Ich frage mich nämlich gerade zweifelnd, ob ich das alles noch so hinkriegen würde :-? .

Lieber ZH,
das war ja eine süße Idee von Deiner Bambi :) . Ich finde Zilli hat Recht, und Ihr sollten Lebkuchen und Kuchen unbedingt auf die erste Seite Eures Hochzeitsalbums kleben :lol: .

Liebe Gina,
unsere Stillprobleme haben sich zum Glück wieder gelegt und Kleini trinkt wieder ganz normal *uffz*. Ich hatte am Anfang auch Still-Tips von der Hebamme bekommen aber bei diesem aktuen Problem habe ich mich lieber an eine Stillberaterin gewandt. Die kennen sich halt auch mit den Feinheiten gut aus und können wirklich ganz gute Tips geben. Aber solange bei Euch alles so gut läuft, brauchst Du Dir ja eh keine Gedanken zu machen.
Wie lange hast Du denn vor zu stillen? Ich möchte schon sehr gerne die ersten 4 Monate voll stillen und dann langsam mit dem zufüttern anfangen. Nach 6 Monaten ist dann aber definitiv Schluß damit, denn dann will ich endlich wieder Kaffee trinken, Cocktails schlürfen... halt ein richtig normales Leben führen! Außerdem kann ich Kleini dann auch mal länger jemand anderem auf´s Auge drücken und mal ein bißchen Zeit für mich haben - das wird echt mal wieder höchste Zeit *eineganzgemeinemamabin* :wink: .

Liebe Sandra,
wo steckst Du denn nur? Ganz viele liebe Grüße auch an Dich :) .

Na, wen hab ich denn heute wohl vergessen *grübelgrübel*.

Jetzt aber noch mal kurz zu uns:
Luca war am Samstag doch glatt auf seiner ersten Party :dance: . Wir haben ihn in Jeans und Karohemd geschossen und ab ging die Post :) . Eigentlich hatten wir geplant, dass er dort bald brav einschläft, wir ihn im KiZi ablegen und selber ein bißchen Spaß haben aber PUSTEKUCHEN :evil: - Kleini wollte mitfeiern :D ! Er hat nicht eine Sekunde die Augen zugemacht, mich sogar beim stillen angegrinst und heftigst mit den Mädels geflirtet (kleiner Schlingel :o ). Da haben wir uns eine kleine Parymaus an Land gezogen :help: , wie soll das erst in der Pubertät werden?
Gestern waren wir dann in Hases "altem Dorf", wo er Luca sämtlichen Freunden, Verwandten etc. vorstellen wollte :-? . Jetzt hat der kleine Kerl leider eine komplette Reizüberflutung und ich darf´s ausbaden *grummel*. Dich nächsten Tage müssen wir jetzt erst mal wieder gaaaanz ruhig angehen...

Liebe Grüße, Flip und Luca :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, ich bin's nochmal ganz kurz.

Ich habe eben mit Sandra telefoniert und sie hat mich gebeten, sie aus dem Ordner abzumelden. Im Moment hat sie beruflich und privat zu viel um die Ohren, um noch im Forum aktiv zu sein. Sobald aber alles wieder in geordneten Bahnen läuft, kommt sie zu uns zurück. Sie lässt alle herzlich grüßen, drückt weiterhin die Daumen für alles kommende und wird auch an uns denken.

Tja, das war's auch schon. Hoffen wir, dass Sandra bald wieder zu uns zurückfindet...
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Abend zusammen
Mano oh mann :o wart ihr fleissig.
Da braucht man ja ne Ewigkeit um alle szu lesen.
Liebe Sandra
schade, dass du momentan soviel um die Ohren hast :cry: Hoffe es kommen bald wieder ruhigere Zeiten. Wir alle hier denken an dich und vermissen dich und hoffen, dass du bald wieder bei uns bist.
Ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Liebe Hobbit
wenn wir dich nicht hätten, wären wir nie auf dem laufenden, was gerade so läuft. <hobbitganzdolllob< Vielen Dank :D :D :D
Tausend Dank auch für deine SS Viren vor allem für die superaktiven, hoffe doch das sie den Weg in den Süden finden, damit ich sie hier bald weiterverbreiten kann :wink:
Sind bei euch wirklich alle schwanger geworden oder schon Mamis, kann ich mir ja fast nicht vorstellen, das wäre ja eine Ausbeute von 100%, das lässt ja hoffen, dass es bei uns im Ordner auch so sein wird.
Liebe zilli
Ja ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass nach 8 tagen stimmulieren schon Pinktionstermin sein kann, wie soll das gehen (und warum gerade beim Lübbecker Protokoll?) Klasse wäre es ja schon, würde die Kosetn doch drastisch senken und auch die Spritzerei hätte ein schnelleres Ende. Morgen habe ich den ersten Unetrsuchungstermin, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man da schon was sihet. Hoffe natürlich, dass meine Dosis nicht noch wieter erhöht wird. Bin jetzt schon ganz sparsam mit dem Wasser, dass ich auf keinen Fall mehr wie 2 Ampullen wasser benötige, momentan schaffe ich es mit 1,5 Ampullen. Zum Glück kann ich euch nicht mit irgendwelchen Spritzenschauermärchen erfreuen oder schocken :wink: bis jetzt ist das tadellos gegangen. Selina hat wohl recht, ist wie radfahren :lol: und was so ein richtiger Junkie ist, vergisst nicht wie das mit dem Spritzen ging :P
Liebe Selina
mann oh mann du hast aber ein hartes Schwangerentraining, ob ich dem nacheifern will ? ich galube nicht unbedingt. Machst du das jeden Morgen?
Liebe Flip
Muss doch schon wieder mal ne Blondinen farge stellen, was ist angelcare???? wahrscheinlich lachen sich alle Muttis und Schwangere einen ab, aber ich hab keine Ahnung was das sein soll :help:
Was :o du gehörst auch zu den Rabenmütter (wie Hobbit) die ihr Kind nur im Schalfsack schalfen lassen und das bei 18°C :lol: :P :D :lol: Und Luca ist dabei noch quitschfidel :lol: Spass beseite, dass sollte wohl Hobbits Mutter lesen, vielleicht würde sie dann die arme Hobbit in Ruhe lassen. kannmir gut vorstellen, dass man haufenweise "gut gemeinte ratschläge" bekommt, die einen den letzten Nerv töten können, aber wir haben ja jetzt zum Glück dich als unsere erfahrenste, da können wir uns dann wirklichen Rat holen :wink:
Liebe Gina
Eine gute Besserung an deinen Grossen, aber vielleicht hat zilli gar nicht so unrecht und er simmliert, damit er bei euch beiden bleiben kann.

Werde mich morgen wieder melden und veilleicht habe ich ja auch etwas zu berichten.
Schöenn Abend noch. Liebe gRüsse+ :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Heute hatte ich also meine erste Kontrolluntersuchung. Die zeigt ganz klar ich gehöre auf keinen Fall zu den schnellen Brütern. Bis jetzt sind nur drei mickrige Eizellen zu sehen :( . Hoffe doch schwer das wird sich noch ändern :help: Ich hatte ja schon auf Eskimos spekuliert :( , falls die ISCI nicht klappt. Hat mich schon etwas demotiviert :(
Bin schon mal vorgewarnt worden, dass sich wahrscheinlich die Dosis noch erhöhen wird :-? Muss heute Mittag um 15:00h anrufen und dann erfahre ich die Dosis und meinen nächsten Termin. werde heute wahrscheinlich die Freude haben mir auf einem Parkplatz die Spritze zu setzen (hab ja um 16:30 h schon den termin bei der Kosmetikerin- gehört zu meinem Verwöhnprogramm, hab ich jetzt auch wirklich nötig, nach dem Morgen). das stelle ich mir recht komisch vor, will vielleicht gerade die Spritze setzten und dann klopft ein freundlciher Herr in Grün an die Scheibe und freut sich schon ein Junkie auf frischer Tat ertappt zu haben :P :lol: Hoffe aber schwer es belibt bei meiner Phantasie :wink:
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse + :knuddel:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Petel,

don't worry, da kann sich noch viel tun mit den Eizellen. Es ist ja wirklich noch ziemlich früh für den ersten US. Ein Wunder, dass man überhaupt was gesehen hat.
Laß Dich heute schön bei der Kosmetikerin verwöhnen!!! Vorher noch ein leckeres Spritzchen auf dem Parkplatz...hihi. Wir besuchen Dich dann im Gefängnis und sagen als Zeugen für Dich zur Entlastung aus! :lol:

Hier noch mein ungewöhnlichster Spritzort: Ich mußte einmal in der S-Bahn vom Münchner Flughafen nach München rein mir ein Spritzchen reinpfeifen. So mal schnell zwischen all den Menschen. War zwar nur eine Decapeptyl-Fertigspritze in den Bauch, aber trotzdem. Mein Mann hat mich "gedeckt" (tstsnichtwasihrwiederdenktkopfschüttel). Ich durfte die Decapeptyl ja nicht im Handgepäck mitnehmen, is nicht erlaubt. Also mußte ich auf den Koffer warten, und natürlich hatte die Maschine Verspätung und unser Koffer war einer der letzten, die vom Band rollten. Also wollte ich keine Zeit mehr verlieren. Am Flughafen selbst konnte ich auch nicht mehr spritzen, weil wir sonst die S-Bahn versäumt hätten.

So, jetzt seid Ihr dran mit Euren ungewöhnlichsten Spritzorten. Kann mich jemand toppen?

Liebe Grüsse
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

liebe Petel, lass dich nicht demotivieren. :knuddel: Ich war auch immer ein langsamer und wenig ergiebiger Brüter. Wir hatten bei unseren 3 Anläufen nieeeee auch nur ansatzweise Chancen auf Kryos. :roll: Und dabei hatte ich beim letzten Mal die volle Dröhnung von 1 Gonal 150 plus 3 (!!!) Ampullen Menogon. Und was war die Ausbeute? Nur 3 Follikel. Aber es kommt echt nur auf die Qualität an. :knuddel:
Ja, im Bielefelder Ordner hatten wir echt eine 100%ige Erfolgsquote. 8) Das Ganze war das Werk von 3 unterschiedlichen Kliniken. Bestimmt kann unser Ordner nun nachziehen, so dass wir im nächsten Jahr alle Babygeschrei genießen können. :D Viel Glück beim Spritzen heute nachmittag (kannst du das nicht bei der Kosmetikerin auf Toilette machen) und lass dich danach richtig verwöhnen. :knuddel:

Flippi, soso, du quälst dein Kind also auch! *kopfschüttel* :wink: Ich habe gestern meiner Schwester erzählt, dass ich unsere Kinderwagenmatratze verkauft habe. Da dachte sie echt, die Kleine müsste auf dem harten Boden des Kinderwagens liegen. :o Ihre Worte: "Wenn sie doch schon keine Bettdecke bekommt...!" :evil: NATÜRLICH hat Klein-Hobbitinchen aber eine viel tollere Kinderwagenmatratze! Jaja, du siehst, ich habe meinen Ruf als Babyquälerin schon vor der Geburt weg. :help:
Sag mal, woher bekommt man denn (im Notfall) eine Stillberaterin? Wird das auch von der Krankenkasse bezahlt? Besuchst du mit Luca eigentlich irgendwelche Gruppen (Stillgruppe, Schwimmen, PEKIP) oder hast du es geplant?

Selina, tja ich trete da ganz bescheiden (wie es so meine Art ist :wink:) zurück und überlasse dir den Top-Spritzenort-Platz. :dance: Da kann ich echt nicht mithalten. Warum hast du dich am S-Bahnhof eigentlich nicht neben die anderen Junkies gestellt? :wink: Das wäre doch gar nicht aufgefallen. 8) :lol:

So, heute nachmittag besuche ich dann Klein-Robin :dance: und danach steht wieder GV an. Diesmal mit dem Thema Geburt. 8) Ich bin schon ganz gespannt.

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
laß Dich nicht unterkriegen... Klein-Luca ist ja auch aus einer super lahmarschigen Eizelle entstanden. Wie Hobbitchen schon sagte, die Qualität muß stimmen! Lieber drei gute Eizellen, als 15 "Blindgänger". Und bei mir hat man sogar immer bei den ersten 2-3 Ultraschallterminen NIX!!! gesehen :o . Beim ersten Versuch war ich da natürlich auch am Boden, aber wie Du siehst hat das nichts zu sagen...

Selina,
boah :o :o :o - Du hast ja Nerven!!! Mitten in der S-Bahn *sprachlosbin*. Das hätte ich mich nienicht getraut. Überhaupt war ich was das spritzen angeht immer etwas eigen - der exotischste Ort war das Badezimmer meiner Eltern. Wie langweilig... :roll:

Liebe Hobbit,
na Du hast ja echt Deinen Ruf als Kinderquälerin voll weg :lol: . Hat die doch wirklich geglaubt Du läßt Dein armes Kind auf dem nackten Boden schlafen *mitdemkopfschüttel*. Ihr habt doch auch so einen gefütterten Schlafsack, oder? Ich habe heute Nacht nämlich ein paarmal nachgefühlt und Luca hat es wirklich ganz angenehm warm da drin. Bei Euch werden ja wohl auch keine Frosttemperaturen im Schlafzimmer herrschen. Obwohl... anscheinend ist Dir ja alles zuzutrauen *duck* :D :wink: .
Ich wäre mit Luca sehr gerne in eine PEKiP-Gruppe gegangen, aber die sind immer alle schon vor dem Zeugungstermin der Kinder ausgebucht :cry: . Dabei hätte uns das bestimmt großen Spaß gemacht. In die Stillgruppe wollte ich vielleicht mal gehen, aber im Moment läuft es ja wieder gut da hatte ich irgendwie dann doch nicht den Nerv... vielleicht demnächst mal.
Die Stillberaterin hatte ich übrigens aus den gelben Seiten :D - hab ewig lange mit ihr telefoniert und sie hat nichts von bezahlen gesagt... Ich denke mal, dass wird von der Krankenkasse bezahlt wenn sie denn wirklich einen Hausbesuch etc. machen muß. Die Nachsorgehebamme ist übrigens auch Ansprechpartner für alle Stillprobleme nur konnte mir meine in dem Fall nicht weiterhelfen... die bezahlt ja in jedem Fall die Krankenkasse solange man noch stillt. Hast Du schon eine Nachsorgehebamme? Das fand ich total angenehm und wichtig! In den ersten Tagen ist man ja in so vielen Dingen noch so unsicher und meistens lassen sich die Hebammen auch richtig viel Zeit und man kann sie mit Fragen löchern...

So, nutzte Lucas Mittagsschläfchen um endlich mal das Bad zu putzen :-? .

Liebe Grüße,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe hobbit
gib doch Robin einen ganz lieben Knuddler von mir, Gina natürlcih auch. Und viel Spass beim GV :lol: 8)
Liebe Selina
ich galub die S-Bahn kann wirklich keiner mehr toppen :lol: :lol: :lol: Ist echt nett, dass ihr mich im Gefängnis besuchen kommen wollt 8)
Liebe Flip
das stimmt wohl lieber top Qualität als lauter Nullnummern.
Danke Ihr lieben Rotis, Blondis, wenns euch nicht geben würde.
Dicker :knuddel: an euch alle
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo hobbit &#8211; mensch, Du hast es wohl gestern mal wieder auf den Punkt gebracht: das war wohl wirklich ein Abflussrohr und keine Stricknadel.... so wie das Düngestäbchen da abfloss.... :D &#8211; übrigens: dem Obimann seine Schwester war echt nett! Auch seine Ma, die mich gleich nach dem Ü-Schein fragte und sein Pa, der wohl Fahrer von Beruf ist, da er immer mit so lustigen Wägelchen an mir vorbeizog..... :lol:

Aber sag mal :eek: bist Du wirklich so eine brutale Kinderquälerin, wie Du immerzu tust????? :roll: Ich hoffe doch, dass sich alles noch als Irrtum rausstellt! :mad: Weil sonst müsste ich Dir &#8222;Klein-Hobbit&#8220; abnehmen und bei mir in sozial wie wirtschaftlich ausgewogener Umgebung unter völligem Fehlen von Quälereien erziehen! ;-) *gacker* Oder??? :lol:

Übrigens auch DANKE für&#8217;s ewige Info überbringen (diesmal von Sandra)!

Ach, .... ich als Nicht-SSlerin hätte da noch mal eine Frage.... Du schriebst, dass Du erst mal Gina und Robin besuchst (gaaaaanz liebe Grüsse von mir ausrichten bitte!!!!!) und danach hättest Du GV mit dem Thema Geburt.... :roll: also ich weiss ja schon, dass GV (manchmal) zu einer Geburt führt... aber... aber... aber wie kann man das denn zum Thema machen??? :-? ??? Neue Techniken???? :lol: Auf die Erklärung bin ich jetzt aber echt gespannt!

Menno Flippi... bitte nicht böse sein, dass ich Dir letztens nix geschrieben hab &#8211; ich hab Dich NATÜRLICH NICHT vergessen (wie könnte ich die Mutter unseres ersten Nachwuchs-Daumendrückers denn vergessen!!!! :-) )!!! Und immerhin hab ich Dich ja auch erwähnt.... :oops: .... und überhaupt.... *krampfhaftnachguterAusredesuch*

Aber ich muss mal sagen &#8211; Du und hobbit Ihr übertrefft Euch ja fast im Kinderquälen... ich bin echt ;-) entsetzt... erst willst Du gnadenlos schon nach 5 Jahren abstillen. Und warum? Natürlich nur, weil Du Alkohol saufen willst (denk doch mal an Deine Vorbildfunktion mensch!!!) Und dann willst Du auch noch minutenlang Dein Kind abschieben.... :-( ich bin soooo traurig, wie Ihr mit Eurer Verantwortung umgeht! Ich glaube, auch Luca muss Deinem negativen Einfluss entzogen werden... Ihr müsst doch gerade mal 24 Stunden, 7 Tage die Woche (und das ganze lediglich für die nächsten 18 Jahre mensch !!!) für Euren Nachwuchs da sein! Und dann jetzt sowas... ich bin untröstlich..... :lol:

So - dann auf jeden Fall nochmal viel Spass beim Bad putzen! Achso - da fällt mir noch was ein.....

...ähem *räusper* Flip: wieso habt Ihr denn Luca in Jeans und Karohemd EINGESCHOSSEN ? :-? ? :eek: ... Gibt&#8217;s im hohen Norden echt keine Knöpfe und Reissverschlüsse und so??? :eek: :roll: :P :lol: :P

Du Petel &#8211; ich bin genauso blöd wie Du und weiss nicht, was &#8222;angelcare&#8220; ist.... für mich klingt das so, also ob man eine Sirene an eine Angel schraubt und wenn da was anbeisst, dann hupt es... aber mal ehrlich :-? DAS können die ja nicht gemeint haben &#8211; oder???? :-)

Du, mach Dir mal keine Gedanken wegen der &#8222;nur&#8220; 3 Zellen! Erstens finde ich es auch ziemlich erstaunlich, dass man nach so kurzer Zeit überhaupt schon was sieht, zweitens wachsen die schon noch und vermehren sich &#8211; und drittens: was willst Du mit Kryo wenn Du doch gleich SS wirst??? Oder wolltet Ihr gleich in einem Abwasch Brüderchen UND Schwesterchen produzieren? Naja, nun mal nicht so ungeduldig! :knuddel: Das wird bestimmt schon werden. Aber nur, wenn Du nicht bei &#8222;jeder Kleinigkeit&#8220; den Kopf hängen lässt! Sieh es positiv &#8211; glaub mir, DAS HILFT!!! *ichweiss_leichtredenichhab* ABer :-D das letzte Posting von soeben hat mir auch schon wieder viieeeeel besser gefallen! Und was für tolle Farben und so Du da gewählt hast... :lol:

Okay Selina &#8211; ich komm mit! Wir können ja denn gemeinsam unsere Parkplatzfixerin Petel im Frauenknast besuchen! Vielleicht können wir sie da ja auch irgendwie noch rausschmuggeln.... so eine Knastentbindung ist sicher nicht so dolle.... :-)

Also ich glaub übrigens auch &#8211; den Titel der am ungewöhnlichsten Ort spritzenden hast Du Dir sicher verdient! Ich hätte lieber die doofe S-Bahn verpasst.... Mein ungewöhnlichster Ort war ein gewöhnliches Clo. Nur das Dumme war, es war bei gaaaanz entfernten Bekannten von meinen Schwiegereltern (die nix wissen). Und es war erst meine 2. oder 3. Spritze &#8211; dauerte also was länger. Tja.... das Ende vom Lied war, dass die ganze Family vor der Clotür auftauchte und jeder sich tierisch Sorgen machte, mir sei was passiert... dabei kämpfte ich nur mit dem normalen Wahnsinn... ich war noch ungeübt, das Clopapier zum Bluttropfen abtupfen war alle und die Ampullen waren schon runtergefallen (zum Glück leer &#8211; aber sammel mal die Scheiss-Scherben mit der Hand auf....) und ich wusste nicht wohin mit dem &#8222;Müll&#8220; und und und und.... aber irgendwie hab ichs hingekriegt. Heut lach ich über sowas, weil ich besser vorbereitet bin (packe mir immer ein Täsch-chen mit allem, was ich für die nächste Spritze brauche &#8211; nicht mehr, nicht weniger &#8211; aber inzwischen inclusive &#8222;Abfallbehälter&#8220; und Abtupfer :-D )

Hallo Sandra - auch wenn Du jetzt gar nicht da bist: ich hoffe, es ist kein schlimmer Stress (speziell der Private!) und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb. Lass es Dir richtig gut gehen irgendwie - und ich freu mich schon, wenn Du wieder bei uns vorbeischaust! Sag bescheid - vielleicht können wir Dir ja auch "einfach" :help: -Viren senden.....

Tja .... sonst weiss ich eigentlich auch nix Neues weiter zu berichten. Ich reguliere down und down und down... und bin immer noch nicht so arg zickig &#8211; nur müüüüüüüüüüde. Dabei sollte ich doch erst nach Transfer müde werden.... :roll: ach ja, bei mir geht eben nix nach Plan ;-) *gacker*
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Guten Mooooorgen!

Flippi, ja, da kann man wohl nichts mehr machen, der gute Ruf ist kaputt. Bei dir wie bei mir. :roll: Aber vielleicht können wir ja alle überraschen, wenn aus unseren Zwergen dann doch was wird. :dance:
Ja, ich habe eine Nachsorgehebamme. Das wird die gleiche sein, die auch bei der Geburt die ganze Zeit dabei ist. Ich finde das ganz gut von der Klinik gelöst, denn es kommt keine Fremde. :D
Duuuuuuhuuuuuu, wenn Luca nochmal ein Mittagsschläfchen macht, könntest du dann nicht MEIN Bad putzen? :roll: *unschuldigguck*

Petel, ich hoffe, du bist noch in Freiheit. :-? Beim Durchzappen bin ich mal beim Frauenknast hängengeblieben. :o Das ist gar nicht richtig lustig dort. :o Okay, unsere Besuche würden es erträglich machen, aber ich würde dich viiiiiiiiiiel lieber in Freiheit kennenlernen. :knuddel:

Zilli, da hast du aber fleißig geschrieben. *zillilob* Schön, dass dir die Obi-Familie so gut gefallen hat. Da kannst du dann ja unbesorgt wieder hingehen. :wink:
Ich bin damit einverstanden, wenn du mir Klein-Hobbitinchen abnimmst, wenn sie gerade heftig am Pubertieren ist. Wahrscheinlich bin ich dem nicht so ganz gewachsen und dankbar, wenn du dann deine Erziehungsfähigkeiten spielen lässt. :wink:
:D :D :D Hey, GV ist nicht das was du denkst (das machen wir doch aus hygienischen und sittlich ethischen Gründen nicht :wink: :lol:), sondern die Geburtsvorbereitung. :D
Deine Vermutung, was den Angelcare angeht, ist fast richtig, Zilli. Da sieht man wieder, was für ein schlaues Blondie du bist! 8) Aber es wird keine Sirene an die Angel geschraubt, sondern das Fläschchen oder der Nucki. 8) Und sobald das Baby dort "anbeißt", wie du so schön schreibst, geht die Sirene los. 8) *malsehenobzillidasglaubt*
Du bist aber mutig, wenn du nur soviel einpackst, wie du zum Spritzen brauchst. Ich hatte immer Angst, dass was zu Bruch geht, verschüttet wird oder ich mich einfach verzählt habe. :o Darum hatte ich auch immer was für solche Notfälle parat. 8)

Gina, dein Robin ist ja soooooooo süß. Sogar noch süßer als auf den Fotos. :D Ich hoffe, er hat nicht wieder die Nacht zum Tag gemacht und seine Mami die ganze Zeit wachgehalten. :D Ich wollte den Kleinen ja einfach mitnehmen, hatte dann aber doch Angst vor der Kampfkatze. :wink:

So, heute ist bei mir Putztag. :help: Wer helfen möchte, darf gerne vorbeikommen...

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“