Stimubeginn um den 30.07. Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

och menno, ich hatte so gehofft, daß alle die noch kommen ein positives Ergebnis haben, tut mir echt leid Mirjam.

Ich drücke aber allen die jetzt noch ihren Test vor sich haben gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, ich erfahre die Ergebnisse leider erst am 7.9. weil wir noch heute für eine Woche in den Urlaub düsen (freu, freu, freu).

Nun noch eine Neuigkeit von mir, ich war heute beim Doc und habe schon wieder meine erste Stimuspritze für die nächste IUI weg, am 7.9. muß ich dann auch gleich schon zum US.

So, ich wünsche euch allen erst einmal alles Gute, und wie gesagt ich möchte nach meinem Urlaub nur noch positive Nachrichten lesen.

Liebe Grüße
Doro
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

aus die maus - der SST ist leider negativ :cry:

wir sind sehr traurig und wissen noch nicht, wann wir einen neuen versuch wagen wollen. aber DASS wir noch einen machen, steht fest.

bis auf weiteres.

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-08-31 14:04 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Sanne, es tut mir unendlich leid für Dich!!

Jetzt fällt es mir natürlich viel schwerer meine Nachricht zu verkünden. Ok ich habe Euch was verschwiegen, die haben meinen Test auf heute vorverlegt, da Doc ab Mo in Urlaub und sie wollte noch das Ergebnis mitbekommen.

Was soll ich sagen PPPPPPOOOOOOOSSSSSSIIIIITTTTTIIIIIIVVVVVV!!!!!!

Ich bin so mit den Nerven runter und wir freuen uns einfach nur, Mädels in der Warteschleife ggggggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz viel Glück jetzt für Euch und ich bin weiterhin dabei und werde mit Euch zittern!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

wie schön, zottelchen! herzlichen glückwunsch!!! :smile:
wenigstens eine, die die statistik rettet... :wink:

hach, ich hätte auch so gern das grosse los gezogen *seufz* aber vielleicht beim nächsten mal.

liebe grüsse von Sanne *gibtnochnichtauf*
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun wieder raus, aus dem Krankenhaus. Aber so supi gut geht es mir noch nicht. Meine KiWu- Ärztin meinte sogar das die mich noch gar nicht entlassen durften, weil da noch sooo vieeel Wasser im Bauch ist.Ich hab´dann auch noch eine weitere Woche den gelben Schein bekommen.
Nun aber die besseren Nachrichten! Am Montag habe ich zum ersten mal eine Fruchthöhle bei mir gesehen. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich und ich hoffe nächsten Freitag beim US das Herz schlagen zu sehen ( Ich hoffe, ich trete keinen auf den Schlips mit diesen Satz ). Ich kann das alles noch gar nicht richtig glauben und denke ich wache jeden Moment aus diesen Traum auf.

Soweit zu mir. Und nun zu Euch, Yvonne, Uschi, Anja, Doro, Sevda, Mirjam,und Sanne, ich war ganz schön entäuscht als ich unser Liste gesehen habe. Es fing doch sooo gut an und dann so viele negative Tests. Ich hoffe Ihr habt die Traurigkeit schon hinter Euch gelassen und schaut nach vorn. Dafür drücke ich Euch schon jetzt die Daumen.

Zottel, mit Dir beginnt nun wieder die Wende. Hast Du schööööön gemacht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten neun Monate.Ich schreibe Dir gleich noch eine Nachricht dann können wir noch telefonieren.

Allen anderen in der Warteschleife noch mal richtig doll Daumenquetsch. Ich will nur noch positive Ergebnisse sehen.

Liebe Grüße Iris
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Halloooooooo,

da guckt man mal 2 Tage nicht ins Forum (weil ich dachte mit unserem Rechner stimmt wieder was nicht, dabei war der's diesmal gar nicht schuld...) und dann lauter neue Meldungen.

Mensch Zottel, das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Testergebnis! :grin: :grin: Ich war erst ganz verwirrt, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass wir beide Montag dran sind. Aber wenn Dein Doc den Test vorgezogen hat, umso besser. Klasse! Wie geht's jetzt weiter bei Dir? Wann hast Du den 1. Ultraschall?

Mirjam und Sanne, schade dass es nicht geklappt hat! Unsere Statistik ist ja wirklich nicht so der Hit bisher. Erst 3 positive Ergebnisse von 15! Das deprimiert mich irgendwie. Sicher werd ich mich Montag bei Euch einreihen. Ich hab so eine Vorahnung (obwohl ich bisher noch keine körperlichen Anzeichen spüre - weder positiv noch negativ). Aber toll dass Ihr beide nicht aufgebt. Ihr seid echte Kämpfernaturen.

Seelisch-moralisch bin ich heute irgendwie nicht so gut drauf. Heute morgen hab ich erfahren, dass eine Bekannte von mir, die im März (nach immerhin 3 Monaten (!) Probezeit...) ihr 1. Kind bekommen hat schon wieder schwanger ist. Das 2. kommt schon nächstes Jahr im März. Es war ein "Unfall" wie sie sagt. Warum können uns solche Unfälle nicht mal passieren, frag ich mich? Alle hier müssen wir so hart kämpfen für unseren Traum und jeder hier hätte es verdient, dass es endlich klappt. Und dann gibt unsere Statistik mal grade 3 positive Ergebnisse her :cry: . Das nenn ich ungerecht...

Naja, vielleicht ist es ja nur das Gewitter, dass mich heute ein wenig aus der Bahn wirft. Jedenfalls tut es gut mit Euch zu plaudern!
Macht's gut :smile: Maggie
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Maggie,

tja, niemand hat gesagt, dass es im leben gerecht zugeht. und auch die frage nach dem "warum?" kann man eh vergessen, die antwort gibt's nicht. wir können nur immer weitermachen, bis wir dazu keine kraft mehr haben und uns umorientieren. aber solange noch ein fünkchen hoffnung besteht, mach ich weiter.

ich wünsch unseren restlichen kandidatinnen alles glück der welt für die SSTs! :smile: und dann sind WIR im nächsten versuch die glücklichen, okay!?

liebe grüsse von Sanne
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Iris,
da hast Du Dich ja noch schnell vor mich geschmuggelt. Schön, dass Du wieder aus dem Krankenhaus bist. Jetzt geht es Dir bestimmt schnell wieder besser, wenn Du zu Hause von Deinem Schatz verwöhnt bist. Weißt Du jetzt eigentlich schon, wieviele Krümel es geschafft haben? Oder war bisher nur eine Fruchthöhle zu sehen? Weiterhin gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden! :smile: :smile: :smile:
Alles Gute, Maggie
P.S. Ich hab kein Problem damit, wenn ich vom "schlagenden Herzen" höre - im Gegenteil. Es freut mich immer total, wenn es "eine von uns" geschafft hat. Nur mit sogenannten "Unfällen" kann ich im Moment irgendwie nicht so umgehen.
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle "Postiven". Ich kann mich leider nicht zu Euch gesellen. Ich habe gestern mein negatives Ergebnis unsere 2. IVF erfahren. Und wir waren so optimistisch, nachdem die 1. IVF schon fast geklappt hatte (Hcg 38). Wenn man so hoffnungsvoll in einen Versuch geht, ist der Fall um so tiefer. Ich fühle mich im Moment, wie wenn die letzten Wochen gar nicht existiert hätten, wie in einem Traum. So schlimm war es das erste Mal nicht. Oder leidet man nach jedem Versuch mehr?

Aber Schluss mit der schlechten Laune. Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Suse
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Och mensch schon wieder ein negatives Ergebnis. Ich könnt heulen heute ... :cry: :cry: :cry: Suse, es tut mir sehr leid für Dich. Ich glaube es wird wirklich jedesmal schwieriger ein negatives Ergebnis zu verkraften. Lass Dich verwöhnen von Deinem Schatz und gönn Dir was Gutes - Du hast es verdient. Ich weiß, ich bin heute ein schlechter Tröster, meine Stimmung ist einfach nur mies bei so vielen negativen Ergebnissen.

Alles Gute für Dich!
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“