Stimubeginn um den 30.07. Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen im neuen Heim für Fastschwangere.

Hier erstmal die Liste, soweit mir die Infos vorlagen auch aktualisiert:

Name.......ST................Transf....jetzt/Vorgesch.....wo in Beh...

Danny......23.08...pos. :grin: ..09.08.....2.IVF...............Hildesheim
Iris.......24.08...pos. :grin: ..09.08.....1.IVF/3IUI..........Essen......
Yvonne.....24.08...neg :cry: 13.08.....2.Kryo/2ICSI,1Kryo..b.Hannover.
Uschi......27.08...neg :cry: 15.08.....2.Kryo/2IVF.........Bonn......
Anja.......27.08...neg :cry: 11.08.....1.ICSI.1Abbruch.....Erlangen..
Doro.......27.08...neg :cry: 11.08.....1.IUI/1Zwerg.(2J)...Berlin.....
Sevda......27.08...neg :cry: 16.08.........................Grevenbroic
Mirjam.....30.08...neg :cry: 17.08.....1.IVF/6Ins.. .......Düsseldorf.
Suse.......30.08... .........................................
Sanne......31.08...neg :cry: ..16.08.....1.ICSI/3Ins,1IVF....Tübingen.
Tine.......31.08..Url..bis.10.09.......4.IVF/1Zwerg.(2j.)..Hildesheim.
zottel.....31.08...pos. :grin: ..17.08.....1.ICSI..............Essen.....
Maggie.....03.09...neg :cry: 18.08.....2.IVF/3Ins..........Köln.......
Speedy.....03.09...neg :cry: 19.08.....4.IVF/2Kryo....................
MarLo......07.09.............23.08.....2.ICSI/1Kryo........Wiesbaden..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-28 22:20 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-30 12:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-31 15:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-31 15:54 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-09-03 16:03 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zottel am 2001-09-05 14:56 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Habe noch im alten Ordner gepostet!
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Zottel,
ich melde mich schon wieder.
Aber nachdem ich die 2 positiven SST gelesen habe
und bei mir dann am Do ein rotes etwas abging und
am Samstag dann mit voller Kanne die Mens kam war ich
erstmal ziemlich fertig und wollte von dem ganzen Thema
nie wieder was hören oder sehen, nur noch heulen und meine Ruhe.
Mittlerweile hab ich mich wieder ein bisschen beruhigt und
sehe wieder einen helles Licht am Horizont.
Allen die noch auf ein positives Ergebnis warten drück ich
alle Daumen und Finger die ich habe weíl so kommen wir
nicht auf den Durchschnitt.

Sollte für alle negativ SST ein neuer Ordner gegründet werden
bin ich auf jeden Fall wieder dabei

Also bis bald
Anja
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Liebe Anja,

ich verstehe absolut, dass Du erstmal etwas Abstand gebraucht hast, im Moment möchte ich mir auch nocht nicht vorstellen was ist wenn... Befürchtet hatte ich eine schlechte Nachricht gerade weil Du Dich nicht gemeldet hast und es tut mir wirklich sehr leid für Euch. Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder ein bischen besser und Du kannst positiv in die Zukunft schauen.

Für Euren nächsten Versuch wünsche ich Dir schon hier alles Liebe und Gute und einen positiven Ausgang :smile:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallöchen, ich bin wieder da! :smile: Mein Kurzurlaub mit meinem Schatz hat mir richtig gut getan. Wir hatten tolles Wetter und haben viel unternommen. Allerdings hab ich schon darauf geachtet, dass es nicht so anstrengend für die Krümel wird und zwischendurch immer mal ein Päuschen gemacht. Zum Glück konnte ich mich gut ablenken und hab so wenig es geht daran gedacht, was in meinem Bauch jetzt passiert (bzw. evtl. leider nicht passiert), so ist die Zeit wenigstens gut rumgegangen. Traurig war ich natürlich ein wenig, dass ich jetzt so lange nicht mit Euch plaudern konnte :sad: und ich war natürlich heute sehr gespannt auf Eure Ergebnisse. Mein Blick auf Zottels tolle Statistik hat mich aber schon deprimiert gestimmt. So viele negative Ergebnisse... :cry: :cry: :cry:

Yvonne, Uschi, Doro, Anja und Sevda: es tut mir sehr leid für Euch, dass Euer größter Wunsch (erstmal) nicht in Erfüllung gegangen ist und Ihr ein negatives Ergebnisse wegstecken musstet. Wir wissen ja alle, dass dieses Schicksal leider die meisten von uns trifft und die Chance das begehrte Wort "positiv" zu hören leider viel kleiner ist als dieses verflixte Wort "negativ". Es ist hart, wenn man weiß, dass die ganzen Mühen und Leiden der letzten Wochen umsonst waren. Die Erfahrung kenne ich ja auch. Ich weiß aber auch, dass man aus dieser "Depri-Phase" wieder rauskommt und sich an viele alltäglichen Dinge des Lebens wieder erfreuen kann. Ich wünsche Euch allen viel Kraft, den richtigen Weg für Euch zu finden und hoffe, dass die Sonne für Euch bald wieder lacht.

Danny, Du gehörst also zu den Glücklichen die es geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die nächsten 8 Monate. Es wird bestimmt eine aufregende Zeit für Dich und ich würd mich freuen, wenn Du uns hin und wieder auf dem Laufenden hälst.

Jetzt ruft mein Bett, ich hör es schon... Schön Euch wiederzuhaben!
Schlaft gut,
Maggie

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Mirjam ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass Deine Nerven durchhalten!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hallo!!

Tja, leider kann ich auch nicht mit guten Nachrichten aufwarten. Danke, Zottel, daß Du an mich gedacht hast. Naja, überrascht bin ich eigentlich nicht, ich hatte ja schon die Info, daß mein Östrogenwert extrem niedrig war. Von wiederkehrender ÜSS habe ich auch nichts gemerkt.

Ich habe mir für den 19.9. einen Termin geben lassen, dann werden wir entscheiden, ob wir gleich mit Kryo wieder loslegen (haben ja 7 auf Eis) oder ob wir vielleicht eine Pause machen. Ich bin glaube ich erstmal froh, keine Arztpraxis von Innen zu sehen.

Ich wünsche Euch Verbliebenen gaaaanz viel Glück!! Ich werde auf jeden Fall ab und an mal reinschauen um Eure ganzen positiven Ergebnisse zu erfahren!!

Viele liebe Grüße
Mirjam
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Halloooooooo,

oh, mirjam, tut mir echt leid!! Diese Runde scheint wohl vom Pech verfolgt zu sein... So wie es aussieht werden wir uns dann in den Kryo-Runden zur Seiten stehen.. Ja, so ähnlich geht es mir auch, musste heute nochmal zur Blutabnahme, damit bewiesen wird, dass kein HCG mehr im Blut ist.. Lass es Dir jetzt erst mal gut gehen und wir lassen uns ja sowieso nicht unterbuttern, stimmts??

hi, maggie, schön dass Du wieder im Lande bist. Wie geht es Dir denn? Oh, ich würde am liebsten auch mal wegfahren, aber so leicht ist das leider nicht.. Schön positiv bleiben, hörst Du!! Die Statistik muss aufgebessert werden..

Zottel, na bald ist es bei Dir auch soweit. Alles was mir zur Verfügung steht ist gedrückt!! Klar bei sovielen negativen Meldungen ist das Hoffen nicht gerade einfach, aber es wird sicherlich klappen!!

Suse, und ?? Hoffentlich positiv!!

Tine und Sanne, die Daumen sind gedrückt.. Mensch ich hoffe so auf positive Nachrichten, brauch dringend einen Strohhalm..

Also ihr Lieben haltet die Ohren steif, gekämpft wird, bis es nicht mehr geht..

Alles Liebe
Eure Sevda
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Oh Mann Mirjam, was machst Du für Sachen?? Wenn Du damit gerechnet hast ist es ja zumindest kein so furchtbarer Schock gewesen. Trotzdem ist es heute bestimmt recht hart. Denk ein Deine Eismännchen, die sind bestimmt soooooo froh bald aus ihrer Tiefkühlung zu entkommen und wollen dann nur noch bei Dir bleiben, ganz bestimmt. Hoffentlich könnt Ihr bald wieder loslegen!

Laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen und glaub ganz fest an die Zukunft :knuddel:
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Sanne Dir wünsche ich morgen alles Gute und hoffe doch ganz stark, dass Du die Statistik wieder ein bissel positiver gestaltest, gelle? (aber bei dem ÜSS *grins*)
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“