Achtung ! Gute Nachrichten von Lu :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Oh, meine liebe Lu :smile:,

ich könnte gerade mitheulen, so rührend ist das.

Wir sind alle superstolz auf dich, das hast du spitzenmäßig gemacht, weiter so... :dance: :dance: :dance:

Und wenn es dir wieder so übel ist, dann denke daran, wofür...für das kleine schlagende Herzchen, dann ist dir nur noch halb so übel.

Alles alles Liebe

deine Betti

P.S. Dass die dich hierher zwangsversetzt haben, finde ich nicht o.k., denn gerade hier im Forum freut sich doch jeder für jeden, der es schafft!
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Oh, meine liebe Lu :smile:,

ich könnte gerade mitheulen, so rührend ist das.

Wir sind alle superstolz auf dich, das hast du spitzenmäßig gemacht, weiter so... :dance: :dance: :dance:

Und wenn es dir wieder so übel ist, dann denke daran, wofür...für das kleine schlagende Herzchen, dann ist dir nur noch halb so übel.

Alles alles Liebe

deine Betti

P.S. Dass die dich hierher zwangsversetzt haben, finde ich nicht o.k., denn gerade hier im Forum freut sich doch jeder für jeden, der es schafft!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo liebe Lu, Bild

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur SS BildBild !! Jetzt geht alles gut Bild, wirst Du schon sehen !!

Liebe Grüße von Constance :smile:
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Liebe Lu, liebes Lulilein, lieber irrer Ire,

ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Liebe und schöne 9 Monate.

Zwar sitze ich hier etwas Kopfschüttelnd aber ich denke mal die Meinung der anderen muß frau auch akzeptieren. Das heißt aber nich dass frau sie auch gut finden muß.
Freud und Leid sind nah besammen, aber wenn man sich nicht mit anderen freuen kann, tut frau mir leid. Jeder aht sein Päckchen zu tragen, der einen fällt es leicht, der aneren nicht, aber deshalb kann ich nicht meine Admin-Kräfte walten lassen und Euch zwangsversetzen.

Eigentlich gehören diese Worte nicht hier hin, weil das ein Ordner ist, der von viel Glück besucht wird, aber los werden musste ich´s doch.

viele liebe Grüße
Margit
Gast

Beitrag von Gast »

Lieb Lu,

ich kenne Dich zwar nicht, habe aber Deien Beiträge gelesen und mit Dir mitgefiebert!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich persönlich rießig für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft in den nächsten 9 Monaten!
Genieße all die Veränderungen die anfangs als "Kleinigkeiten" bemerkbar machen, aber es wird immer ein Wunder bleiben wenn sich ein Kind entwickelt und es dann zu Dir und Deinem Mann kommt!! Genieße die Momente und auch die lange Zeit bis es soweit ist!!!

Also, ganz schöne 9 Monate für Dich und Deinen Mann

sei herzlich gegrüßt eika
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Habe ich jetzt irgendetwas verpasst??? Wieso auf einmal doch wieder hier nur unter anderer Bezeichnung???????????
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

und wo ist nun das ultraschallbild? :smile:
davon stand was im mecker-ordner.

liebe grüsse von Sanne *sehenwill!*
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hi Lu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und wunderschöne 9 Monate.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Es hat mich sehr gefreut diese positive Nachricht zu lesen.
Bild

Liebe Grüße
Glöckchen
Bild
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Liebe Mama Lu, ich freue mich total mit Dir. Es gibt wohl nix schöneres was Du Dir im Moment gewünscht hast.
Wünsche Dir 8 (sinds ja nur noch ) schöne, kotzfreie Monate. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Alles Liebe

Deine solze

Soni
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Liebste Lu! Von Herzen die besten Glückwünsche - das muss atemberaubend sein.

Ich konnte gestern nicht ins forum, weil mein compi gestreikt hat und mich nicht auf die seite gelassen hat, deshalb war ich entsprechend entsetzt heute morgen über die diskussion, die auch mich zum nachdenken angeregt hat. Ich denke über mich selbst, dass ich ein zart besaitetes, sensibeles persönchen bin, dass sich von herzen freuen kann und genau das möchte ich hier mit dir tun. Am sonntag werde ich patentante meines neffens, worüber ich überglücklich und stolz bin. Meine schwester bezieht mich in alles mit ein - sie will sogar, dass ich mal das babyschwimmen mitmache, weil es so toll ist, meint sie, dass sie unbedingt möchte, dass ich das auch einmal erlebe und ich?? Ich könnte heulen vor glück, weil ich es toll finde, dass sie mich so sehr liebt und mich teil haben lässt. Eben so wie du!

S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“