Achtung ! Gute Nachrichten von Lu :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

Das Herz schlägt !!! Ich bin sooooooo glücklich, habe die ganze Arztpraxis zugeheult :smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: lutricia am 2001-08-28 17:46 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööön!

Viel Spaß die nächsten 9 Monate!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach Lu. Du hast es gut! Ich könnte heulen wenn ich so etwas lese! Ich hocke hier zu hause, schlürfe literweise Buttermilch, mapfe zig Medis, "lecke" Bryophyllum... und muß bis Montsg warten ob oder ob nicht. Fühle mich totol unschwanger, habe nur ab und an so ein mensartiges Ziehen.
Lu, ich wünsche Dir natürlich eine ganz ganz tolle SS und das alles gut geht :grin:
Ganz liebe :knuddel: Grüße von Antje
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hi Lu,

die aller aller herzlichsten Glückwünsche!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich wünsche Dir wundervolle 9 Monate!!!! Hoffentlich steckst Du uns alle mit Deinen SS-Viren an!!!

Alles Gute weiterhin für Dich und Dein Lulilein!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Grüsse
Biggi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Biggi32 am 2001-08-28 13:09 ]</font>
Ada
Rang0
Rang0

Beitrag von Ada »

Hallo Lu,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Da müßte doch fürs erste eine sehr große Anspannung von Dir abgefallen sein, oder ?! In welcher SSW bist Du denn jetzt und haben Sie auch die Größe des Zwerges gemessen ? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß alles weiter gut läuft und das Dich die Übelkeit schnell in Ruhe läßt. Vielleicht wechselst Du ja demnächst in SS- Forum. Ich bin übrigens ab morgen in der 11.SSW und kann mein Glück immer noch nicht fassen.Alles Liebe für Dich und Deinen Zwerg wünscht Ada.
Steinbock
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinbock »

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: S :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: U :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: P :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: E :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: R :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin::D :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: !!!!

Alles Gute für euch! Gudrun
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Lu,

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh - ich freu mich so für dich...
Klasse Nachricht... ich hab schon den ganzen Vormittag gewartet!!!

Du hast es wieder geschafft - und jetzt ist wichtig: Denk positiv und mach so weiter - hast dich bisher tapfer geschlagen - das wär doch gelacht, oder?????????????????

Ich stell's mir gerade mal bildlich vor... die Arztpraxis zugeheult - Recht haste... würde mir genauso gehen...

Ich wünsch dir von ganzem Herzen ganz schöne viele Schwangerschaftswochen, dass es deine weltbeste Zeit wird...

Ich drück dich mal ganz doll :wink:

Silvi :wink: :wink: :wink: :wink:

Muss gleich mal den Martin anrufen und ihm die super News sagen - hihihihihihi :wink: - Gruß an den werdenden Papi R. :wink:
Tigerente
Rang0
Rang0

Beitrag von Tigerente »

Hallo Lu,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und wundervolle 9 Monate.

Bild

Alles Liebe

Tigerente
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo Lu,

herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Moment. Ich habe übrigens auch geheult wie ein Schlosshund, den ganzen Tag. Vor Freude, aber auch weil der Stress und die Anspannung von mir abgefallen sind. Also, lass laufen, es tut einfach gut :wink: .

Conny
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Lu,

superklasse, das ist wirklich eine supidupi Nachricht,ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“