Hallo Zusammen,
mensch da kommt man tatsächlich in Daumedrükstress

, Lesestress und Fragenbeantwortungsstress.
Jetzt versuche ich das ersteinmal auf die Reihe zu bekommen (mensch bedenkt doch ich bin blond)
Ersteinmal dir liebe Flip
weiterhin alles gute und ich drück dir weiterhin die Daumen für eure zwei Mini-Flips oder gegenbenfalls auch Mini-Hasis

trink recht viel und schon dich, ich denke du hast recht, dass du dich krankschreiben hast lassen.
Wann hast du den die Warterei überstanden???? Man ist das aufregend.
Lieber Zh
habe ich blondchen da was falsch verstanden, habt ihr mit der nächsten Behandlung angefangen oder hat Zilli von der letzten Behandlung gesprochen, wo du voller Genuss die Spritzen gesetzt hast. ich meine ihr wolltet demnächst auch starten.
Hallo schönste Tigerin aller Zeiten

Welche Wandlungsfähigkeit du doch durchmachst, vom kamel zur Nacktschneckr und nun zur rassigen Katze, drück dir auch weiterhin die Daumen für dein "Fell"
Dir liebe Sandra
kann man ja auch nur Gratulieren, besser gesagt deinem Süssen, das hört sich doch echt schon toll an. Jetzt drücke ich dir mal fest die Daumen, dass die KK mitspielt und du auch starten kannst, wäre ja obergenial.
Dir liebe gina
drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, das wäre ja spitzenmässig, wenn das timing so klappen würde, ich denke wir alle bibern ganz doll mit dir mit und bei sovielen gedrückten Daumen, muss es einfach klappen.
Deine revolutinären Verbesserungen hören sich klasse an, in der Sonne faul liegen und Cocktail schlürfen darfst du aber nur, wenn wir mit von der Party sind, na dann Prost.
Lieber Proffesorin Doktor Hobbit,
da bekommst du ja allerhand zu tun in nächster Zeit, wenn soviele Anfragen demnächst vorliegen, aber für dich als Naturorganisationstalent ist das sicher kein Problem.
Zum Glück haben wir dich, du hast einfach immer wieder die besten Tipps.
Liebe Selina
ich hoffe du hast eine kleine Verschnaufspause in die Pet- Kur eingelegt und lasst den Arzt wieder zu Atem kommen
So und nun z den vielen Fragen. Den Australiere hab ich vor einem Jahr im Zug kennengelernt und zwar in der Schweiz, seit dem haben wir gemailt und jetzt hat er eine Tour ducht Europa gestartet, die 6 Monate dauert, schon genial. Er ist jetzt wieder gefahren und ich muss sagen war schon ganz schön anstrengend, da habe ich aber auch die letzten Worte Englisch hervorkrammen müssen. War aber echt total spannend und aufregend.
An Weihnachetn fliegt er wieder nach hause und hat uns eben eingeladen, wenn alles klappt (da mein Süsser heute eine neue Stelle angefangen hat) versuchen wir der Einladung zu folgen, stelle ich mir obersupertoll vor. In Austalien war ich leider noch nie, hab auch noch keinen blassen Schimmer, ob es klappt und wie lange wir dann gehen können, da lasse ich mich jetzt einfach überraschen, ist sicher auch ganz gut so, ich will nicht immer alles planen .)
Die Strausse ist eine Besonderheit der Weingegend, da haben die Winzer die Möglickeit 4 Monate im Jahr ihre Produkte in ner Art gastwirtschaft anzubieten, das kann im Keller sein, in einer Scheune etc, gibt wirklich ganz urige Straussen. Sie bieten meist nur eigene Produkte an, natürlich ersteinmal Wein, Wein, Wein, dann Flammenkuchet, Speckvesper, Käseplatte und und und und das Ganze zu moderaten Preisen, jede Strausse hat ihr eigenes Gericht und keine gleicht der anderen, ist echt ne tolle Sache.
Jetzt habe ich hoffentlich keine Fragen vergessen

Leider hat die Lernerei noch nicht ganz ein Ende, da noch die Mündliche auf mich wartet, aber ich hab jetzt ersteinmal unseren besuch "genossen", hab dafür sogar die Schule geschwänzt ( ich hoffe unsere Frau Lehrerin liesst das jetzt nicht

)
So, nun muss ich aber endgültig was tun, hoffe unsere Computerfuzis bekommen es bald wieder auf die Reihe, dass das Internet in der Firma wieder geht.
Dicker

an euch alle und dicker Daumendrücker.
Petel