Guten Abend Ihr Lieben!
ENDLICH WOCHENENDE!!!!! JUCHUUUUUUUUUU!!!! JIPIIIIIIIEEEHHH!!!!!
Doch nun zu Euch!:
Liebe Flip,
das ist ja großartig: 2 Mini-Flipis!!!! Die nur darauf warten, es sich bei Dir für die nächsten 9 Monate gemütlich zu machen!!! KLASSE!!!

Na, wie fühlst du dich denn inzwischen?? Ist irgendwas anders als sonst??? Ich meine, hast du körperliche Reaktionen?? (Klar: Ansonsten ist natürlich alles anders als sonst, und du bist sicher völlig aufgewühlt von all dem, gell?

)
Dass der Transfer so sch... war, das ist ja echt blöde... Und dass du eine ÜS und Zysten hast, Mensch, du Arme... Spürst du denn was davon?? Und musst du jetzt dagegen Medikamente einnehmen oder verschwindet alles allmählich wieder von selbst??
Aber nichts desto trotz: Du hast 2 wundervolle wahrscheinlich bärenstarke Mini-Flipis!!!!! Ach, ist das schön!!!!

und lass es dir jetzt am Wochenende so richtig gut gehen und dich von deinem Mann schön verwöhnen!
Wann musst du jetzt eigentlich wieder zur KiWuPraxis?? Bzw. wann ist der SST??? Du Arme: Jetzt heißt es warten, warten, warten...
Übrigens vielen Dank für deine gedrückten Daumen für mich!!

Ich hoffe auch sehr, dass sich die Wogen irgendwann mal wieder zumindest ein wenig glätten... Ja, in der Grundschule ist es wirklich eine VÖLLIG andere Arbeitsweise und Atmosphäre, viel viel freier und menschlicher!!!! Aber naja, da muss ich jetzt wohl 'ne Weile noch durch... die Kohle muss ja doch ein wenig rollen... Aber sobald ich kann, werde ich meinen Versetzungsantrag stellen!! Das ist aber ganz sicher!!!! *optimistischkämpferischindienaheZukunftkuck*
Tja, dass es mir momentan gesundheitlich nicht so toll geht, liegt wahrscheinlich an vielen Dingen: Wetter, Stress, viel zu wenig Schlaf, etc. Das ist für Autoimmunkrankheiten generell Gift. Von daher fiebere ich den Herbstferien schon entgegen: 28.9. letzter Schultag!!!

Dann kann ich auch dem Wetter entfliehen!
Liebe Petel,
wie schaut's denn jetzt bei dir so aus??? So ohne Lernerei?? Ich hoffe, du genießt das süße Nichtstun in vollen Zügen und lässt es dir auch so richtig gutgehen!!

Vielen vielen Dank für deinen wärmenden Sonnenstrahl!! Du Liebe weißt ja ganz genau, was mir in dieser Hinsicht momentan guttun würde!!!

Ja, das warme Wetter fehlt mir wirklich sehr...
(Übrigens: ich schreibe dir bald zurück!

)
Liebe Zilli,
mal wieder großes Lob an dich, dass du uns stets so schön mit einem "frischen" Ordner versorgst!!!

Danke auch für deinen lieben Knuddler für mich! Da gings mir wirklich sofort besser! Knuddler tun mir immer sooooooooooo gut!

Was lese ich da?: Du fährst auch täglich eine Stunde pro Strecke??

Wie kommst du denn damit klar?? Und wie früh musst du dann morgens aus den Federn?? Wie lange machst du das schon und wie lange wirst du das voraussichtlich noch mitmachen??
Für deine güldene Haarpracht wünsche ich dir ganz viel Erfolg, auf dass die "Geheimrezepte" bei dir wahre Wunder vollbringen!!!!! Wirst du die denn auch mal ausprobieren?? Ich könnte mir vorstellen, dass du ja wahrscheinlich schon jede Menge Pillen dafür nimmst, oder??
Liebe Hobbit,
auch ich habe mich sehr über deine Geheimtipps für eine üppige Haarpracht gefreut!

Denn ein wenig mehr Goldhaar könnte mir auch nicht schaden!

Auf das Katzenfutter werde ich allerdings dann doch verzichten, sonst bekomme ich noch Ärger mit meinem kleinen Tiger!
Liebe Sandra,
bist du auch so sehr im Stress?? Oder lässt dich mal wieder der Compi im Stich??
Jedenfalls hoffe ich sehr, bei dir ist alles in Ordnung!?!?
Liebe Constance,
auch dir alles alles Gute!! Wie schauts aus bei Dir??
Lieber ZH,
wie geht's denn unserem schweizer Supermann?? Hast du dich wieder mal mit DJ Bobo oder Dieter eingelassen??

Von dir bekomme ich mittlerweile nur noch so wenig mit, das macht mich ganz traurig... Ist alles in Ordnung bei Dir??
Liebe Selina,
ich hoffe, inzwischen geht es dir schon etwas besser!?! Ich denke oft an dich und schicke dir ganz viel Kraft!!
So, Ihr Lieben, jetzt noch kurz zu mir.
Erstmal vielen Dank an Euch alle, dass Ihr mich so aufbaut und so lieb an mich denkt!

Das tut sehr gut...
Ja, beruflich gesehen bin ich ja momentan ziemlich unglücklich. Das habe ich ja schon beschrieben. DIESE Lehrerrolle ist nichts für mich!!! DIESEN Drill habe ich selbst schon als Kind gehasst!!! Und jetzt soll ich das meinen Kiddis antun????? Neeeee, nicht mit mir!!!! Wie ich oben schon Flip sagte: Sobald meine Probezeit rum ist (Sommer nächsten Jahres) stelle ich einen Versetzungsantrag nach dem anderen!! Aber bis dahin heißt die Devise: Durchhalten und nicht unterkriegen lassen!! Das ist nur leider leichter gesagt, als getan... Naja.
Themenwechsel.
So wie es inzwischen aussieht, bekomme ich nächsten Mittwoch die Depotspritze!

(Bitte bitte liebes Schicksal: lass mich dieses mal nicht im Stich!!!)
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderwunderschönes Wochenende!! Ich werde jetzt gleich erstmal was Leckeres kochen, und mich dann mal wieder früher als gewohnt ins Bettchen hauen, fernsehen, ungesundes Zeugs in mich reinstopfen, und mir von Schatzi genüßlich den Rücken kraulen lassen (ich glaube, Schatzi weiß schon gar nicht mehr, wie mein Rücken aussieht...
Liebste Grüße,
Eure Gina