An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo und guten Morgen, alle zusammen :smile: !!!!!

HURRRAAAAAHHH - das Forum geht wieder... ist ja echt schlimm, wenn man schon so süchtig ist und dann sowas.... :lol:

Leider bin ich sehr in Eile und wollte nur mal schnell meiner "Pflicht" *gacker* nachkommen und Euch einen neuen Ordner basteln! Ich hoffe, allen geht es gut. Speziell Flip - wie ist das nun mit Euren Eierchen? Wann ist Tranfer - etwa heute schon??? Oder morgen???? *dolledaumendrück*

Also ich für meinen Teil schaue sicher später nochmal rein - und vielleicht ist ja der Ordner dann schon wieder gefüllt???? *hoff*

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hallo Ihr Lieben!
War der Tag gestern schrecklich... ich konnte auch nicht ins Forum und dabei wollte ich doch so dringend die neusten Neuigkeiten mitteilen.
Also: von den 9 Eizellen haben sich drei befruchten lassen; eine davon hatte allerdings einen dreifachen Chromosomensatz :grin: - zum Einfrieren hat´s halt nicht gereicht, aber da waren wir uns ja eh nicht so sicher.
Alles Liebe, Eure Flip (die mal wieder nur von sich redet :roll: )

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Liebe Gina,
habe gerade erst Dein posting im alten Ordner gelesen. Mein lieber Scholli, das ist ja wirklich super stressig bei Dir im Moment. So ein scheiß mit der langen Autofahrt... Und dann morgens um 5.00 Uhr aufstehen :sad: ... Ich hoffe Du findst doch noch richtig Gefallen an der Arbeit dort, obwohl ich gut verstehen kann dass Du lieber in einer Grundschule gelandet wärst. Da ist dann doch noch nicht alles auf pure Leistung fixiert und man hat mehr Freiräume. Aber schön, dass Du mit den kiddis gut klarkommst, das ist ja irgendwie das wichtigste.
Tut mir leid zu hören, dass es Dir gesundheitlich nicht gut geht im Moment. Kommt das vielleicht auch von dem Streß im Moment? Wann bekommt Ihr eigentlich Herbstferien? Kannst Du versuchen die ICSI da hinein zu legen? Das wäre bestimmt das beste...
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Wogen bald wieder glätten.
Alles Liebe, Flip

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-08-30 10:18 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Flip
Bambi hatte auch 9 EZ und 3 Befruchtungen. ICSI, oder IVF?
Vor einer Stunde hatten wir wieder einen Feuerwehreinsatz, nur Bagatelle. Ich denke momentan viel an Euch und wünsche Euch viel Glück.

ZH33
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Na gut - ich will mich mal nicht beschweren - der Ordner hat sich ja gefüllt... :grin:

Flip - morgen also, schon wieder wie bei mir :smile: Schön, dass Du zwei wunderschöne Zwerge bekommen wirst - ich drück Dir die Daumen!!!!! Geht Dein Schatzi morgen mit??? Vielleicht darst Du / dürft Ihr Euch nämlich die kleinen unter Mikroskop anschauen! Unvergleichlich schön! Schon alleine dafür würde es sich lohnen. Manche kriegen ja sogar ein Foto mit..... ich drück Dir jedenfalls erstmal die Daumen! Halt uns weiter detailliert auf dem Laufenden, okay!? Übrigens morgen kriegst Du gar nicht wieder so eine erotische Kleidung an... jedenfalls war das in Giessen so. Da musste man nur Hose UND Unterhose *ggg* ausziehen - und das war's schon....

So - ich muss weg *fg* - also bis bald!

:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

zuerst Zilli, du kleiner Quengel: Ich habe extra für dich nochmal Seiten gewälzt und herausgefunden, dass folgende Vitamine (oder Nährstoffe?) gut für üppigen Haarwuchs sind:

1. Pantothensäure (empfohlen werden 20 Milligramm pro Tag)
2. Biotin (empfohlen werden 200 Mikrogramm pro Tag)

Auf unserem Katzenfutter wird auch mit Biotin für schön glänzendes, kräftiges Fell geworben. Du kannst also auch Katzenfutter für deine Haare futtern. :razz:

Flip, lieber Siam, ist ja lustig, da zerbrechen wir uns den Kopf ob 2 oder doch 3 und dann erübrigt sich die Frage von selbst. Ich drücke dir für morgen natürlich heftig und intensiv die Daumen. Aber Zilli hat Recht, auf den netten OP-Look wirst du morgen wohl verzichten müssen.

Alles anderen, seid herzlichst gegrüßt und geknuddelt,

hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Flippi - naaaaaa, biste schon gut bestückt :lol: - ich weiss, das klingt irgendwie jetzt saudoof. Aber wenn man die plumpen Worte mal weglässt - ist es nicht ein phantastisches Gefühl??? Ich musste ehrlich gesagt ganz schrecklich heulen, als ich im "Wartebettchen" lag. Es war so ergreifend irgendwie - schliesslich war ich noch nie in meinem Leben soweit, dass zwei befruchtete Embryonen in meiner Gebärmutter waren. Das hat mich einfach umgehauen!!!! Da kribbelt es direkt wieder in meinem Bauch, wenn ich an dieses ergreifende Gefühl denke... Also ich hoffe, liebe Flip, Dir geht es gut. Und eins lass Dir gesagt sein - jetzt kommt das ALLERSCHLIMMSTE. Das verdammte Warten! Ich hoffe mal, dass Du besser abschalten kannst, wie ich das konnte - und drücke natürlich feste die Daumen. Und nun erst mal her mit den Einzelheiten!!!!!! *neugierigguck*

Danke, liebe hobbit - ich glaube, DER Vorschlag ist einfach DIE LÖSUNG - ich futtere ab sofort nur noch Katzenfutter. *schonmaldenbauchreib* Das soll ja auch soooo lecker sein :grin: Oder empfiehlst Du eine andere Marke :???:

Hallo ZH - ich hoffe, Du hast Deinen Bagatelleinsatz gut überstanden???? Ach sag mal *etwasverschämtguck* :roll: ist es wirklich wahr, dass Bambi nicht weiss, wo an der Kuh vorne ist? :roll: Dabei ist das doch ganz einfach. Ist doch wie beim Mann. Die Hörner immer am Kopf = vorne :lol: *gacker*.....

Gina, meine Gute - ich hoffe arg, dass Dein Stress wieder nachlässt!!! Und übrigens weiss ich nur zu gut, was es heisst, jeden Tag eine Stunde pro Strecke zu fahren... mach ich nämlich auch.... Und ausserdem knuddel ich Dich jetzt erstmal :knuddel: - dann fühlst Du Dich bestimmt gesundheitlich wieder besser - oder?!?

Und, Du ärmste Petel - auch bei Dir immer noch alles so stressig?? *besorgtguck* Sandra und Constance scheint es ebenfalls nicht besser zu gehen.... *traurigsei*

Dafür hoffe ich ganz arg, dass es Selina besser geht und vor allem - dass Du mit der PET-/Glasflaschen-Methode schon weitergekommen bist. Gibt es irgendwas Neues von Dir? Fühl auch Du Dich feste :knuddel: in den Arm genommen!

So - nun schicke ich erstmal liebe Grüsse an alle - und hoffentlich hab ich niemanden vergessen :???: könnte ja in meinem Alter druchaus mal passieren.... *gacker*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-08-31 11:09 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Liben
zuerst geht das Forum nicht und dann kann ich nicht mehr ins Internet, wegen einen Virus-Angriff, jetzt endlich konnte ich mich einloggen und schauen was bei euch so los ist.
Liebe Flip
super. Da drücke ich dir ganz doll die Daumen, das aus den beiden wunderschönen Eizellen auch zwei wunderschöne kleine Flips werden.
Viele Glück

Liebe Zilli
du oberglucke :smile: :smile: :smile:
Bist echt super, wie toll du das mit den Ordnern machst,
Wünsch dir schon mal einen Guten Apettit, hilft sicherlich , dass du zu alter Haarpracht zurück findest :smile: :smile: :smile:

Liebe Gina
du Arme,
kann das gut nachvollziehen mit 5:00 h aufstehen, sollte doch mal langsam wirklich etwas mehr Ruhe bei dir einkehren.
Wünsch dir auch, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht, wahrscheinlich ist das Wetter jetzt gerade nicht so gut für dich, schick dir schon mal einen wärmenden Sonnenstrahl.

Lieber ZH
bist auch immer unterStrom, hoffe du warst erfolgreich, bei deiem Einsatz.

Liebe Selina
auch ich binganz gespannt, ob die Pet-Flaschen-Therapie angeschlagen hat :smile: :smile: :smile:
Ansonsten hoffe ich es geht bei dir aufwärts.

Liebe Sandra
bist du im Kampf mit dem Drachen oder mit den Computertypen verwickelt?????
Hoffe du kommst als Sieger herraus :smile: :smile: :smile:

Dicker Knuddel an alle, leider muss ich mich schon wiedre von euch verabschieden und meine Gastgeberpflichten wahrnehemen :smile: :9
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder... um zwei kleine Miniflippis reicher :smile: . Zilli hat recht, es war wirklich ein irres Gefühl. Besonders als ich die beiden dann auf dem Monitor gesehen habe - wunderschön :smile: .
Leider war der Transfer nicht wunderschön... Zilli ich scheine Dir echt alles nachzumachen :roll: .
Danach mußte ich noch an den Tropf, weil ich wohl eine leichte ÜS habe und ZYSTEN :mad: .

Liebe Grüße, Eure Flip

Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend Ihr Lieben!

ENDLICH WOCHENENDE!!!!! JUCHUUUUUUUUUU!!!! JIPIIIIIIIEEEHHH!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doch nun zu Euch!:

Liebe Flip,
das ist ja großartig: 2 Mini-Flipis!!!! Die nur darauf warten, es sich bei Dir für die nächsten 9 Monate gemütlich zu machen!!! KLASSE!!! :smile: :smile: :smile: :smile:
Na, wie fühlst du dich denn inzwischen?? Ist irgendwas anders als sonst??? Ich meine, hast du körperliche Reaktionen?? (Klar: Ansonsten ist natürlich alles anders als sonst, und du bist sicher völlig aufgewühlt von all dem, gell? :smile: )
Dass der Transfer so sch... war, das ist ja echt blöde... Und dass du eine ÜS und Zysten hast, Mensch, du Arme... Spürst du denn was davon?? Und musst du jetzt dagegen Medikamente einnehmen oder verschwindet alles allmählich wieder von selbst??
Aber nichts desto trotz: Du hast 2 wundervolle wahrscheinlich bärenstarke Mini-Flipis!!!!! Ach, ist das schön!!!! :knuddel: und lass es dir jetzt am Wochenende so richtig gut gehen und dich von deinem Mann schön verwöhnen! :wink:
Wann musst du jetzt eigentlich wieder zur KiWuPraxis?? Bzw. wann ist der SST??? Du Arme: Jetzt heißt es warten, warten, warten...
Übrigens vielen Dank für deine gedrückten Daumen für mich!! :knuddel: Ich hoffe auch sehr, dass sich die Wogen irgendwann mal wieder zumindest ein wenig glätten... Ja, in der Grundschule ist es wirklich eine VÖLLIG andere Arbeitsweise und Atmosphäre, viel viel freier und menschlicher!!!! Aber naja, da muss ich jetzt wohl 'ne Weile noch durch... die Kohle muss ja doch ein wenig rollen... Aber sobald ich kann, werde ich meinen Versetzungsantrag stellen!! Das ist aber ganz sicher!!!! *optimistischkämpferischindienaheZukunftkuck*
Tja, dass es mir momentan gesundheitlich nicht so toll geht, liegt wahrscheinlich an vielen Dingen: Wetter, Stress, viel zu wenig Schlaf, etc. Das ist für Autoimmunkrankheiten generell Gift. Von daher fiebere ich den Herbstferien schon entgegen: 28.9. letzter Schultag!!! :smile: :smile: :smile: Dann kann ich auch dem Wetter entfliehen! :smile: :smile: :smile:

Liebe Petel,
wie schaut's denn jetzt bei dir so aus??? So ohne Lernerei?? Ich hoffe, du genießt das süße Nichtstun in vollen Zügen und lässt es dir auch so richtig gutgehen!! :smile:
Vielen vielen Dank für deinen wärmenden Sonnenstrahl!! Du Liebe weißt ja ganz genau, was mir in dieser Hinsicht momentan guttun würde!!! :knuddel: Ja, das warme Wetter fehlt mir wirklich sehr...
(Übrigens: ich schreibe dir bald zurück! :knuddel: )

Liebe Zilli,
mal wieder großes Lob an dich, dass du uns stets so schön mit einem "frischen" Ordner versorgst!!! :knuddel:
Danke auch für deinen lieben Knuddler für mich! Da gings mir wirklich sofort besser! Knuddler tun mir immer sooooooooooo gut! :roll:
Was lese ich da?: Du fährst auch täglich eine Stunde pro Strecke?? :eek: Wie kommst du denn damit klar?? Und wie früh musst du dann morgens aus den Federn?? Wie lange machst du das schon und wie lange wirst du das voraussichtlich noch mitmachen??
Für deine güldene Haarpracht wünsche ich dir ganz viel Erfolg, auf dass die "Geheimrezepte" bei dir wahre Wunder vollbringen!!!!! Wirst du die denn auch mal ausprobieren?? Ich könnte mir vorstellen, dass du ja wahrscheinlich schon jede Menge Pillen dafür nimmst, oder??

Liebe Hobbit,
auch ich habe mich sehr über deine Geheimtipps für eine üppige Haarpracht gefreut! :dance: Denn ein wenig mehr Goldhaar könnte mir auch nicht schaden! :grin:
Auf das Katzenfutter werde ich allerdings dann doch verzichten, sonst bekomme ich noch Ärger mit meinem kleinen Tiger! :grin: :grin: :grin:

Liebe Sandra,
bist du auch so sehr im Stress?? Oder lässt dich mal wieder der Compi im Stich??
Jedenfalls hoffe ich sehr, bei dir ist alles in Ordnung!?!? :knuddel:

Liebe Constance,
auch dir alles alles Gute!! Wie schauts aus bei Dir?? :knuddel:

Lieber ZH,
wie geht's denn unserem schweizer Supermann?? Hast du dich wieder mal mit DJ Bobo oder Dieter eingelassen?? :wink:
Von dir bekomme ich mittlerweile nur noch so wenig mit, das macht mich ganz traurig... Ist alles in Ordnung bei Dir?? :knuddel:

Liebe Selina,
ich hoffe, inzwischen geht es dir schon etwas besser!?! Ich denke oft an dich und schicke dir ganz viel Kraft!! :knuddel:

So, Ihr Lieben, jetzt noch kurz zu mir.
Erstmal vielen Dank an Euch alle, dass Ihr mich so aufbaut und so lieb an mich denkt! :knuddel: Das tut sehr gut... :roll:
Ja, beruflich gesehen bin ich ja momentan ziemlich unglücklich. Das habe ich ja schon beschrieben. DIESE Lehrerrolle ist nichts für mich!!! DIESEN Drill habe ich selbst schon als Kind gehasst!!! Und jetzt soll ich das meinen Kiddis antun????? Neeeee, nicht mit mir!!!! Wie ich oben schon Flip sagte: Sobald meine Probezeit rum ist (Sommer nächsten Jahres) stelle ich einen Versetzungsantrag nach dem anderen!! Aber bis dahin heißt die Devise: Durchhalten und nicht unterkriegen lassen!! Das ist nur leider leichter gesagt, als getan... Naja.
Themenwechsel.
So wie es inzwischen aussieht, bekomme ich nächsten Mittwoch die Depotspritze! :dance: :dance: (Bitte bitte liebes Schicksal: lass mich dieses mal nicht im Stich!!!)

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderwunderschönes Wochenende!! Ich werde jetzt gleich erstmal was Leckeres kochen, und mich dann mal wieder früher als gewohnt ins Bettchen hauen, fernsehen, ungesundes Zeugs in mich reinstopfen, und mir von Schatzi genüßlich den Rücken kraulen lassen (ich glaube, Schatzi weiß schon gar nicht mehr, wie mein Rücken aussieht... :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebste Grüße,
Eure Gina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“