als erstes muss ich sagen, dass es eine super Idee war, einen neuen Ordner zu erstellen. Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mal etwas in das Forum zu schreiben, aber entweder fehlte mir der Mut oder ich habe gedacht, ich lass die Frauen mal unter sich. Schön, dass Du das in die Hand genommen hast:-)
Also ich will mich erst mal kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre jung, mit simone72(sissi) sehr glücklich verheiratet
 , arbeite als Datenverarbeitungskaufmann in Mainz und seit ca. 3½ Jahren haben wir den Kinderwunsch. Ich leide mal mehr und mal weniger am OAT-Syndrom. Wir hatten schon einige IVF`s, die wir leider abbrechen mussten und haben zur Zeit eine Pause bis zum Januar. Aber zu unserem Werdegang später mehr...
, arbeite als Datenverarbeitungskaufmann in Mainz und seit ca. 3½ Jahren haben wir den Kinderwunsch. Ich leide mal mehr und mal weniger am OAT-Syndrom. Wir hatten schon einige IVF`s, die wir leider abbrechen mussten und haben zur Zeit eine Pause bis zum Januar. Aber zu unserem Werdegang später mehr...Der Abend gestern war wirklich sehr schön. Ich war ja zum Anfang etwas skeptisch, aber letztendlich war ich sehr froh, dass ich mitgegangen bin.
Heute Morgen war ich zwar ziemlich fertig, aber es hat sich wirklich gelohnt

Für's erste soll's das gewesen sein. Ich kann nur nochmal betonen, dass es eine Spitzen Idee von Dir war, und das ich mit Sicherheit oft hier reinschaue und die Gelegenheit nutze, zu lesen was andere Männer zu schreiben haben und natürlich werde ich euch auch nicht mit meinen Kommentaren verschonen.
Dir und allen anderen einen schönen Abend...

Gruss
- FABOWSKI -
PS: Falls DU nicht wissen solltest, wer ich bin, wir haben uns beim Mexikaner gegenüber gesessen (Martin)

.
 .