Ich bin ja total überrascht dass bereits am ersten Tag so viele in meinen Ornder reingeschaut haben.
Ein herzliches "Hallo" an all diejenigen die mir auch was geschrieben haben.
@fabowski
tja, was soll ich sagen, ich war von dem gestrigen Abend sowas von begeistert, da hab ich mich heute morgen direkt entschlossen einen Ordner aufzumachen, denn ich denke wenn WIR Männer auch mal darüber sprechen und sehen dass wir nicht alleine dastehen, dann hilft uns das mitunter noch mehr als "nur" mit dem Partner drüber zu sprechen.
Und auf Deine Statements bzw. Kommentare bin ich natürlich genauso gespannt wie auf die restlichen.
cu Micky70
@maggie&tim
als erstes mal ein dankeschön an euch beide, leider muss ich gestehen, dass ich auch erst jetzt, obwohl unser Wunsch schon länger besteht, hier ins forum gegangen bin. UND ich werde alles dafür tun, dass der MÄNNERORDNER immer auf der ERSTEN Seite zu finden ist.
Der wird nicht aussterben, bin ein Kämpfer
Freue mich auf weitere Beiträge von euch
bis danne
Micky70
@simone72
vielen dank für die Blumen, ich denke mal so ein Treffen wie Ihr das immer macht bekommen wir vielleicht auch irgendwann mal hin wenn es noch mehr Männer gibt die darüber schreiben bzw. sprechen wollen. Ein guter Anfang war ja schonmal dein Mann, und ich hoffe es kommen noch viele viele viele dazu.
Micky70
@marri
danke auch dir, und schreibe es an alle männer die du kennst, auf dass wir den bekanntesten Ordner bekommen den es hier gibt.
und dein mann ist der nächste im club und natürlich sehr willkommen
cu
Micky70
@carsten
nu nochmal zu dir, ich weiß nicht ob hier was falsch rübergekommen ist, ich wollte einfach nur eine Plattform für uns Männer schaffen, damit auch wir untereinander mal über das ein oder andere schwatzen können. In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Teilnahme.
Man hört sich
Micky70
@michi
sorry, bin leider nicht früher dazu gekommen dir zu antworten, ich habe den Ordner hier aufgemacht damit alle Männer hier sehen, dass Sie nicht alleine sind. geb Deinem Mann doch mal den Ordnernamen und lass ihn die einzelnen Sachen hier mal durchlesen, vielleicht hilfts ja und er traut sich dann auch mal mitzumachen.
danke übrigens für die aufmunternden Worte von Dir, auch Euch wünsche ich alles gute für die Zukunft.
Gruß
Micky70