da scheinen ja alle Silvester - mit und ohne Kind - gut überstanden zu haben!
Hanna,
ja den Jahreswechsel 99/00 hatte ich an der Binnenalster verbracht. Das war nicht so pralle... neben den blöden Böllern die zwischen den Beinen los gehen hatten wir auch noch Ärger mit Tränengas. War echt zum Heulen.
Aber sonst finde ich es am Hafen etc. auch immer klasse.
Nur diesmal? Muß ja nicht sein mit dem dicken Bauch.
Flip (hatte Dich übrigens 1 Tag vor Silvester in der Osterstraße gesehen...warst aber zu weit weg zum Rufen), tja die unterschiedlichen Kinder sind echt ein Phänomen. Wir hatten auch zwei so unterschiedliche Silvester dabei (5 und 4 Monate alt). Bin echt mal gespannt was wir bekommen und was für Fehler wir machen... denn ohne geht es wohl nicht. Und Zweifel? Die habe ich ja jetzt schon

Stefine,
so ein braves Kind! Neid! Aber wie ich zu Flip schon schrieb: wer weiß was man selber bekommt, welche Fehler man macht und ob die Zweifel nicht überhand nehmen. Letztendlich wird sich das Kind schon druchsetzten

Ich war heute morgen wieder beim Yoga. Das ist auch immer ganz nett. Lustig war, daß heute nur Schwangere mit Termin im Januar da waren.... ganz schönes Kugeln dort!
Mal sehen ob ich morgen wieder zum Schwimmen komme...ansonsten ist morgen abend erst mal wieder 'ne Party' (40. Geb. von einem Freund) angesagt. Schaun wir mal wie es uns dort gefällt...