Liebe Ricky und alle anderen lieben Menschen!
Zuerst einmal will ich mich bei Tanja für die Einladung bedanken!! Habe mich sehr gefreut und bin fast ein wenig gerührt..

Vor allem nachdem ich ja noch ganz neu hier bin.. Freu mich wirklich sehr die Möglichkeit zu haben mich mit Euch, also Leuten, die gleiche oder ähnliche Probleme haben, austauschen zu können! Und mit besonders lieben Menschen ist das erst recht schön!!
Zu meiner Person (Tanja kennt das ja schon):
Ich bin 27 Jahre, versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden, davon 1 1/2 mit Behandlung. Bisher leider völlig ohne Erfolg

. Hinter mir habe ich nun schon einen Versuch mit Clomifen, 3 Stimus+GV, 3 IUI`s, 1 IVF, 3 Kryos. Grund für meine Kinderlosigkeit ist ein PCO- Syndrom, und zusätzlich eine eigenwillige GSH, die keine Lust hat sich aufzubauen... Und langsam aber sicher verliere ich leider die Hoffnung, daß es noch klappt...
So, nun aber zu Tanja:
Falls Du die Nachricht am 13. Januar liest, erst mal: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich wünsche Dir, daß möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung, besonders einer....!!!!

Diese Mal schaffst Du es!!!!!!!!!! Ein supertolles neues Lebensjahr!!!!!
Zu Deiner Nachricht: Ich bin wirklich total unsicher, ob ich wirklich alles zusammen nehmen soll.. Was würdest Du denn machen? Immerhin muß ich mich ja bald entscheiden..
Weißt Du denn woran die Vielen männlichen Hormone gelegen haben?
Zu dem SH-Problem sagen wirklich alle was anderes.. Das nervt total! Und verunsichert höllisch. Aber, wenn man logisch denkt..würde ich eher sagen, daß es wirklich der Grund sein kann. Der Embryo braucht doch irgendwas, wo er sich einnisten kann, und auf nem "Strich" ist das wohl schwierig... Meine max. Dicke war bisher so ca. 7 / 7,5 mm... Also wahrlich nicht fett.. Und bei Dir?
So, jetzt muß ich aber mal Schluß machen..
Feier noch schön! Hoffentlich bis bald,
Deine Sarah