Der Ordner für besonders liebe Menschen! ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Der Ordner für besonders liebe Menschen! ;-)

Beitrag von susa001 »

Liebe Mädels,

hier ist der neue, taufrische Ordner für besonders liebe Menschen mit Tabelle!

Bitte schickt mir per PN alle Eure Daten und evt. Änderungen für die Tabelle. Sonst verliere ich den Überblick, denn ich kann nicht alles aus den Postings ziehen! :wink:

<table border bgcolor=#FF99FF><tr> <td> Name </td><td> Alter </td><td> Behandlung </td><td> DR ab </td><td> Stimu ab </td><td> PU / Transfer </td><td> SST </td><td> Ergebnis </td><td> Bemerkung </td></tr> <tr><td> Beamaus</td><td> 38 </td> <td> 4 IUIs, 2 IVFs, 1 abgebr. Kryo, 1 Kryo, 1. ICSI erfolgreich!</td><td> 02.04.03 </td><td> 16.04.03 </td><td> 29.04./04.05.03 BildBild</td><td> 14.05.03 </td><td> Positiv! :D </td><td> ET 26.12.03 LEON :dance: </td></tr> <tr><td> Bine1966 </td><td> 37 </td><td> 1 abgebr. IVF, 1 erfolgreiche ICSI, 1 abgebr. IVF, 2. ICSI </td><td> - </td><td> - </td><td> -/- </td><td> - </td><td> - </td><td> Wird :knuddel: !!! </td></tr> <tr> <td> Maus </td><td> 33 </td><td> 3 ICSIs </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> Hat insgesamt 5 BildKinder; ZwillingeBild durch ICSI!</td></tr> <td> MO65 </td><td> 37 </td><td> 7 IUIs, 4 ICSIs </td><td> - </td><td>- </td><td> 9.11./14.11.02 BildBildBild</td><td> 20.11.02 </td><td> Drei gesunde Buben </td><td> ET war der 17.06.2003! ... und 6 schlafende Eisbärchen! BildBildBildBildBildBild </td></tr> <tr> <td> Pucki </td><td> 31 </td><td> 2 ICSIs </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> spontan ss </td><td> Wir sind sprachlos! :o :knuddel: </td></tr><tr> <td> Ricky </td><td> 29 </td><td> 2 ICSIs, 1 Kryo, 2 ICSI </td><td> - </td><td> - </td><td> -/- </td><td> - </td><td> - </td><td> ... und noch zwei kleine Eskimos! BildBild</td></tr><tr> <td> Sarah 27 </td><td> 27 </td> <td> 3 stimul. Zyklen, 3 IUIs, 1 IVF, 3 Kryos, 2. IVF</td><td> - </td><td> - </td><td> -/- </td><td> - </td><td> - </td> <td>Entspannt sich jetzt hoffentlich so richtig vor der nächsten Behandlung! 8) Noch 8 Eskimos! BildBildBildBildBildBildBildBild</td></tr><tr> <td> susa001 ** </td><td> 36 </td> <td> 1 ICSI, 1 Kryo, 1 abgebr. ICSI, 1 abgebr. DR, 2. ISCI</td><td> 31.12.03 </td><td> ca. 11.01.04 </td><td> ? </td><td> ? </td><td> ? </td> <td> 1 Eis-Wicht wartet noch im ewigen Eis! Bild!</td></tr><tr> <td> Ulla11 </td><td> 37 </td><td> 3 ICSIs, 2 Kryos, 3. Kryo</td><td> - </td><td> - </td><td> -/25.08.03 BildBildBild </td><td> 09.09.03 </td><td> POSITIV! :D </td><td> ... und das mit einem Tag Verspätung! :wink: Noch 4 Eis-Bärchen! BildBildBildBild</td> </tr><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> -</td></tr></table>
Besonders wichtige Daumendrücker-Termine:Bild

???

Auf fröhliches Schreiben! BildBild
Zuletzt geändert von susa001 am 02 Jan 2004 12:19, insgesamt 78-mal geändert.
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Hallo Susa,

dass hast du aber super hingekriegt.
Ein großes Lob an dich und einen dicken :knuddel:
Leider war ich im alten Ordner etwas zu langsam und nun ist mein Lieblingstitel für diesen Ordner leider nicht gewählt worden. :(
Also dann auf ein neues.
Liebe Grüße Bine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Bine,
bin noch da und könnte den Titel ganz schnell ändern! Wie soll der Ordner denn heißen?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Auf den Wunsch einer einzelnen Dame wurde der Ordner-Name noch angepasst! :wink: Ich wußte wirklich nicht, wie ich den Ordner nennen sollte! Bin froh, dass Bine dann noch was gesagt hat! War ja kein Problem mit der Änderung!

So, bin jetzt rechtschaffen müde!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susa,
habe Euren Ordner gefunden (sogar vor Deinem Hinweis - DANKE) ... Die Tabelle ist KLASSE ... Und der Name für diesen Ordner ist echt toll ... Dann man viele liebe Knuddler an die "besonders lieben Menschen"
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wow, Susa, das ging jetzt aber schnell!!
Bin stolz auf Dich, und der Name gefällt mir auch gut!! :)
Und wie schön das aussieht, dass bei mir noch eine 28 steht!! :roll:
Die PN bekommst Du noch, aber später. Muß jetzt erstmal meinen Mann einkaufen schicken!! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo liebe Susa,

vielen lieben Dank für die "Einladung", dass ich bei Euch mitschreiben darf.
Mache ich gerne. Die Tabelle ist klasse. Danke.
Du hast von mir nun schon eine Weile nichts mehr gehört, weil ich nun wiede rarbeite und alle Hände voll zu tun habe mit der Organisation und Wahrnehmung der Arzttermine. Zudem war ich ja einmal wegen eines Stechens am 29.12. in der Klinik und dann eine Woche später wegen Blutungen. Aber den Kleinen geht's im Moment anscheinend recht gut.
Außerdem bin ich ja noch fest verbandelt mit dem Sommer-Babies-2003-Ordner und dem München-Ordner.
Gestern hatten mein Mann und ich mal einen PC-freien Abend. Ja, ich habe es ausgehalten, mal nicht ins Forum zu schauen oder zu schreiben.
Stattdessen haben wir uns bei Mexikaner mit Steak-Fajitas den Bauch vollgeschlagen und sind dann anschließend noch ins Kino, um den neuen James Bond anzuschauen.
Er war nicht schlecht, aber es wird alles immer unrealistischer, was da so abgeht.
Unsichtbare Autos mit Tarnkappe, riesige Parabolspiegel, die das Eis auf Island zum Schmelzen bringen usw....na ja, es war auf jeden Fall mal wieder Entspannung.

Zu meinen Daten: Ich bin noch 37 und nach der 4. ICSI mit Drillis schwanger. PU war am 09.11.02, TF war am 14.11.02, der 1. SST war am 20.11.02 und der 2. SST am 23.11.02. Heute bin ich 11+0.

So, nun bibbere ich dem 22.01.03 und damit der Chorionzottenbiopsie entgegen und hoffe, dass man sie überhaupt machen kann (kann auch sein, dass eine FU gemacht werden muß) und dass die Krümel alle gesund und munter sind.

@Alle: Ich hoffe, ich darf als Schwangere bei Euch dabeisein. vielleicht kann ich Euch ja ein paar Viren zupusten oder Euch bei Fragen unterstützen.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Siehe unten! War irgendwie doppelt! :-?
Zuletzt geändert von susa001 am 11 Jan 2003 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mo,
wir sind hier doch ein Freundschafts-Ordner und klar bist Du hier willkommen! Ich sehe das zumindest so! :wink: Freue mich wirklich riesig, dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du auch hier schreiben möchtest! :D Der 22.01. ist zum Daumendrücken vorgemerkt! Habe ich auch unter die Tabelle geschrieben, damit man das auch gar nicht vergessen kann! :wink:
Den James-Bond habe ich auch schon gesehen und fand ihn genau wie Du. War zwar Entspannung, aber soooo gut wie die alten war der neue nicht! - Jetzt wollen wir noch in den neuen Herr der Ringe gehen. Habe ja schon viele unterschiedliche Meinungen gehört! Mal sehen!
Ich habe nächste Woche Dienstag (14.01.) einen Gesprächstermin beim Kiwu-Doc. Will wissen wie es dann weitergeht. 4 kleine Eis-Zwerge warten ja noch auf uns! :wink: Es ist klar, dass ich zwei Blutungen abwarten soll, aber dann geht´s los. Wenn das zeitlich alles so klappt, wie es sein sollte, dann könnte es Ende Februar/Anfang März mit der Kryo losgehen! Aber soweit will ich noch gar nicht denken! Abwarten! Alles in kleinen Schritten! :wink:

Liebe Ricky,
schön, dass Du auch den neuen Ordner gefunden hast! Bin schon ganz beruhigt, dass Euch allen der Name bisher gefällt! :wink:

Jetzt fehlt hier nur noch Pucki! Wo bist Du? Hast Du auch PC-frei? Bitte schick mir dann doch Deine Daten per PN, ja?

Liebe Bine,
schickst Du mir auch eine PN mit Deinen Daten, damit ich die Tabelle vervollständigen kann?

Bis dann mal!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallooo, Ihr Lieben!!

Nur ganz kurz!
Susa, schreibst Du in die Tabelle, was gelaufen ist, und nicht was als nächstes ansteht? Habe ich das richtig erkannt??

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich werde ihn noch mit Putzen verbringen!

Ich habe übrigens noch einen lieben Menschen namens Sarah27 zu uns eingeladen!! Ich denke, Ihr habt nichts dagegen! :wink:

Tanja :)

P.S. Mein letzter Tag als 28jährige, wie schrecklich... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“