Ich hatte fast 3 Wochen gewartet aber keine Blutungen nix die Plazenta wuchs weiter. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 2 as 2 kleine geburten für mich persönlich war die kleine Geburt das kleinere übel ich habe Probleme die Kontrolle abzugeben anderen Leuten mein leben anzuvertrauen.
Aber was du möchtest musst du selber entscheiden sprich mit deinem Arzt ob er unterstützt
Lg
natürliche Killerzelen und fehlende kir-Rezeptoren
Hi, ja du hast recht. Ich war heute bei einer neuen fä. Diese hat mir auch empfohlen, erstmal abzuwarten. Ich warte aber nur eine Woche ab. Und mache mir einen Termin bei meinem Heilpraktikerin. Mal sehen wassie dazu sagt.
Meine alte fä wollte nicht mit den Empfehlungen von fr dr rf mir weiterhelfen. Sie hat chon gesagt ich muss mir echt Gedanken machen, wie es weiter gehen soll aber andererseits wollte die Befunde von rf nicht akzeptieren.
sie sagt diese sind nicht wissenschaftlich bewiesen worden. Ich meine wenn so viele Frauen damit profitieren, warum braucht man irgend welche sch.. Studien
Ich werde wahnsinnig von den so vielen unfähigen Ärzten, die nur ihren Büchernn vertrauen.
Ich meine ich hatte 6 fg und bis jetzt war alles super und nun immunologisch ist was nicht in Ordnung, dann muss da einen Zusammenhang sein. Das kann doch nicht nur pech sein
Meine alte fä wollte nicht mit den Empfehlungen von fr dr rf mir weiterhelfen. Sie hat chon gesagt ich muss mir echt Gedanken machen, wie es weiter gehen soll aber andererseits wollte die Befunde von rf nicht akzeptieren.

Ich werde wahnsinnig von den so vielen unfähigen Ärzten, die nur ihren Büchernn vertrauen.
Ich meine ich hatte 6 fg und bis jetzt war alles super und nun immunologisch ist was nicht in Ordnung, dann muss da einen Zusammenhang sein. Das kann doch nicht nur pech sein