natürliche Killerzelen und fehlende kir-Rezeptoren

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
ba2012
Rang0
Rang0

natürliche Killerzelen und fehlende kir-Rezeptoren

Beitrag von ba2012 »

Halli ihr lieben,
ich weiß es nicht mehr weiter.
Ich hatte bis jetzt 6 fg. Die ersten 3 ganz früh mit Blutungen und niedriger hcg Wert und nichts im us zu sehen die 4 war eine elss. Die 5. Eine fg in der 23 ssw aufgrund eine Chromosomenfehler und jetzt wieder fg in der 9. Ssw nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen keine embryo und nun warte ich auch die Blutung. Wir haben uns von kopf bis Fuß untersuchen lassen. Vor 2 monaten bei fr dr Reichel Fentz. Die Ergebnisse von ihr habe ich in der 4+6 ssw bekommen und sollte ab da prednisolon 20 mg einnehmen. Auch grano hat sie mir empf., das ich aber abgelehnt habe. Kann sein, dass ich zu spät mit dem Cortison angefangen habe?
Sie hat übrigens herausgefunden, dass bei mir die nkz erhöht sind im blut aber in der Gebärmutter nicht. Mir fehlen einige kir Rezeptoren. Habe Zöliaki und tsh bei 2.1 also gerenzwertig sollte ich auch l thyroxin nehmen, dieses hat aber meine doofe fä abgelehnt. Und vit. D bei 21.
Ich weiß es echt nicht mehr weiter. :argh: meint Ihr dass ich überhaupt eine chance haben, jemals ein gesundes Kind zu bekommen? Bringt es überhaupt, wenn ich in der nächsten ss frühzeitig mit prednisolin und grano anfange?
Ich nehme auch jedesmal ass und heparin spritzen prophylaktisch. Und habe nur noch einen funktionierenden Eileiter
:roll:

ich freue mich auf eure Erfahrungen

schonmal vielen Dank im voraus :verneig:
krokuss
Rang3
Rang3

Beitrag von krokuss »

huhu,
es tut mir leid dass du so viele FGs hattest.Also Prednisilon nimm unbedingt ab 1. ZT,fang mit 5 oder 10 an und dann steigere halt bis TF auf 20. Und wenn dir die wichtigsten kirgene fehlen solltest du Granozyte nehmen.
lg von krokuss
Bild

Single, stolze 57 ,3 Sternchen,2011,2012,2015
Seit 2011... 16 versuche,3x im Gyncentrum Ostrava,3 x bei Reprofit, 2x Embryolab Thessaloniki,5 x IVF Spain, 3 x Cyprus IVF
...ich wollte aufgeben aber nein ich musste noch zu Biotex und....

mein 17. Versuch seit Mai 2011 und endlich hats geklappt

DANKE an die klinik.

05. Oktober 16...Biotex Kiew 2 x Ivig
09.Okt.....ein Hauch von positiv...diesmal bleibts :))
18. Okt ...Bt 1332/Prog. 26,6
24. Okt. 2. Bt 14531
31. Okt 4. Ivig + 1. US,
Drillinge, Reduktion
03. Nov. Zwillis schon 8mm
24.Nov. zwillis 4 cm
13. Dez. beide 6 cm
06.Jan. beide 10 cm outing eines zwillis ...ein junge :))
09. Feb. beide bengels 20 cm und 350 g alles bestens
04. März bei 24 +1 spür ich die beiden endlich beide haben nun um die 600 g
5. April bei 28 +5 haben beide 975 und 1100. Nun bitte noch bissel speck ansetzen.Sonst alles i.o.
24.4. bei 31 plus 3 haben beide 1300 und 1400

9.5. Ben und max sind da per ks mit 1710 und 1450
Glück pur.Liebe pur

Aus der Geduld geht der unschaetzbare Frieden hervor,
welches das Glueck der Welt ist. BaltasarGracian
ba2012
Rang0
Rang0

Beitrag von ba2012 »

Krokuss danke *dd*
meinst du ab tf Transfer?
Die ss waren alle sponran. Daher weiß ich nicht wann.ich anfangen soll. Einige sagen ab dem posit. Sstest andere sagen fab zt 1. Da ich auch nur einen Eileiter habe, werde ich auch nicht jeden Monats schwanger.
Hilft das omega 3 wirklich bei erhöhten nkz? Wenn ja könnte ich evtl. Vorher schon damit anfangen und nach posit. Sstest mit prednisolon oder?
Das Problem bleibt nun bei Granocyte. Ab wann nimmt man das eigentlich?
Ich habe gelesen, dass immunglobuline effektiver sindnd als prednisolon. Was sagt Ihr dazu?
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei spontan ss würde man grano ab Eisprung nehmen ist aber ein teures vergnügen immer auf gut Glück Prednison wäre dann glaub ich auch ab Eisprung aber so genau weiss ich das nicht weil wir auf künstliche Befruchtung angewiesen sind da ist's einfacher ich zb darf ab Zyklus Tag eins 10 mg Prednison ab 15. Tag 20mg wenn utro dazukommt
Ab Transfer grano clexane
Lg Sandra
ba2012
Rang0
Rang0

Beitrag von ba2012 »

Ratte danke für die Infos.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ganz bald klappt.
Darf ich mal fragen, warum Ihr grano und ptedni nimmt?
Gast

Beitrag von Gast »

Kirgenotyp aa Hashimoto dafür grano und Prednison
Pcos dafür metformin clexane weil Gerinnungsstörung
Lg
ba2012
Rang0
Rang0

Beitrag von ba2012 »

Ok, nimmst du predni und grano schon lange?ich habe kir genotyp ab
Gast

Beitrag von Gast »

Erst ab nächsten Transfer letzter Transfer war ass 100 Prednison 5mg utro und halt dauer medis l Thyroxin und metformin aber ma 8+5 😢 meine 5. Fg
Danach hab ich mich bei reichel-fentz untersuchen lassen und da kam halt noch einiges raus
Lg
ba2012
Rang0
Rang0

Beitrag von ba2012 »

Ratte es tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen ganz fest für nächstes mal. Bei mir haben die kiwukliniken auch immer gesagt alles ist in Ordnung nur Pech. Naja und warum die nicht an Immunsystem des Körpers glauben, weiß ich auch nicht. Ich bin jetzt auch bei 8+3 und nur fruchthöhle mit Dottersack sind zu sehen. Ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen aber ich weiß es nicht ob ich auf spontanblutung warten soll oder doch lieber Ausschabung. :?:
Ich habe Angst, dass bei spontanblutungen immer Reste bleiben und das zu Eileiterschwangerschaft führt. Andererseits ist auch Ausschabung mit Risiken behaftet.
:argh: :cry:
was meint Ihr? welche ist denn besser?
ba2012
Rang0
Rang0

Beitrag von ba2012 »

Ratte es tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen ganz fest für nächstes mal. Bei mir haben die kiwukliniken auch immer gesagt alles ist in Ordnung nur Pech. Naja und warum die nicht an Immunsystem des Körpers glauben, weiß ich auch nicht. Ich bin jetzt auch bei 8+3 und nur fruchthöhle mit Dottersack sind zu sehen. Ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen aber ich weiß es nicht ob ich auf spontanblutung warten soll oder doch lieber Ausschabung. :?:
Ich habe Angst, dass bei spontanblutungen immer Reste bleiben und das zu Eileiterschwangerschaft führt. Andererseits ist auch Ausschabung mit Risiken behaftet.
:argh: :cry:
was meint Ihr? welche ist denn besser?
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“