ich weiß es nicht mehr weiter.
Ich hatte bis jetzt 6 fg. Die ersten 3 ganz früh mit Blutungen und niedriger hcg Wert und nichts im us zu sehen die 4 war eine elss. Die 5. Eine fg in der 23 ssw aufgrund eine Chromosomenfehler und jetzt wieder fg in der 9. Ssw nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen keine embryo und nun warte ich auch die Blutung. Wir haben uns von kopf bis Fuß untersuchen lassen. Vor 2 monaten bei fr dr Reichel Fentz. Die Ergebnisse von ihr habe ich in der 4+6 ssw bekommen und sollte ab da prednisolon 20 mg einnehmen. Auch grano hat sie mir empf., das ich aber abgelehnt habe. Kann sein, dass ich zu spät mit dem Cortison angefangen habe?
Sie hat übrigens herausgefunden, dass bei mir die nkz erhöht sind im blut aber in der Gebärmutter nicht. Mir fehlen einige kir Rezeptoren. Habe Zöliaki und tsh bei 2.1 also gerenzwertig sollte ich auch l thyroxin nehmen, dieses hat aber meine doofe fä abgelehnt. Und vit. D bei 21.
Ich weiß es echt nicht mehr weiter.

Ich nehme auch jedesmal ass und heparin spritzen prophylaktisch. Und habe nur noch einen funktionierenden Eileiter

ich freue mich auf eure Erfahrungen
schonmal vielen Dank im voraus