Hi Mary,
da Drücke ich dir für Dienstag aber gaaaaanz feste die Daumen!!!! Eine von den Mädels mit denen ich mir schreibe ist auch Morgen mit dem Test dran, die zweite Insemination wurde bei ihr gemacht.
Ich habe deine Postings oben gelesen, oh mann da hast du aber schon was hinter dir
Da du dich damals hast sterilisieren lassen, müßt ihr das ganze selber bezahlen, oder???
Im Moment sehe ich/wir es ja noch ganz locker......ziemlich jedenfalls....wir wünschen uns jetzt schon sehr ein Baby aber sollte der DR. sagen sorry das wird nix, könnte ich jetzt noch gut damit leben, wie das allerdings nach einigen misslungenen Versuchen aussieht, das weis ich nicht
Mein größtes Problem ist das ich ein sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin, ich möchte immer alles gleich und sofort...aber bei einem KIWU geht das halt nicht so schnell da muß man Geduld haben

Also übe ich mich vorerst noch in Geduld!
Mein anderes Problem ist das ich Rauche

bis vor ein paar Monaten waren es noch ca.30 St. am Tag

und jetzt stehe ich immer noch bei 12-15 St. ich habe es nur einmal für ein paar Tage geschafft 8 am Tag zu rauchen. schei.. Sucht!!!
Ein paar Bekannte von mir die geraucht haben und schwanger wurden haben alle in der Schwangerschaft aufgehört, sie hatten auf einmal Ekel vorm Rauchen...das läßt mich ja hoffen aber es soll ja für`s schwanger werden ein großes Problem sein also müsste ich vorher aufhören....und ich schaff es einfach nicht

da fühle ich mich z.Zt. echt etwas mieß!
So, dann wünsche ich Dir und Kerstin einen guten Start in die neue Woche und drücke für Dich mal lieber nicht nur die Daumen sondern auch die Zehen!!!
Ciao Bine