Einfach nur so !!! Mit guter Laune geht's weiter....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
ich wollte gerade mal in der Galerie in den alten Bildern schnuppern, aber irgendwie ist der Ordner, mit den "Einfach nur so"-Bildern weg. Bei Euch auch? *snief* Dann frage ich mal Chrischn an.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schwesterherz,

irgendwie hast du wohl beim Buchsbaum pflanzen gestern dicke Finger bekommen *fiesgrins* bei mir sind alle Bilder noch da.
Vielleicht solltest du nicht versuchen mit der Nase zu tippen, stell doch mal deinen Stuhl etwas höher damit du mit den Fingern an die Tasten kommst *lachtsichschlapp* :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

stimmt da sind sie wieder. Gibs zu, Du hast sie geklaut und wieder eingefügt, als ich sie vermisst habe *lach*. Na, hat wohl gerade vorher mit dem Paßwort nicht funktioniert und dann werden sie ja nicht angezeigt. O.k. jetzt ist ja wieder alles in Ordnung. *puh*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Augen auf.....dann passiert das nicht *fiesgrins*

Freut mich aber das du sie wieder gefunden hast *lol*
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Pumpi, das mit der wellenförmigen Umrandung ist eine gute Idee aber das hatten wir eh vor. Für die Rasenumrandung werden wir uns dann vorher einen antrinken so klappt das dann auch besser mit den Schlangenlinien *grins* Ich merke doch immer wieder wir sind auf einer Wellenlänge :wink:

Bei Muskelkater soll man eigentlich mit dem gleichen weiter machen womit man aufgehört hat, also komm vorbei und dann kannst du weiter pflanzen *frechgrins*

Cheflos bin ich leider nicht, erst ab nächste Woche (da hat Cheffe Urlaub). :dance:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hey hier ist ja richtig was los :D da bin ich ja jetzt froh das Andrea zugegeben hat das auch sie eine treulose Tomate ist und ich nicht alleine damit klar kommen muß :wink: :D

Na Stefan wie bekommt dir das Arbeitsleben wieder?? Was macht der Rücken?

Pumpi,
das können wir tun, ich meine dir wieder rot Strähnen machen , dann kannst du mir ja vielleicht auch Strähnen ziehen ich denke mal das du das hin bekommst. Wie sieht es denn am Mittwoch bei dir aus bzw Euch????? Am Donnerstag und Freitag sind wir leider schon verplant.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sollte schon in Ordnung gehen - mit Mittwoch. Bis jetzt haben wir nichts vor. Ich spreche heute abend mal mit Jörg. Und Strähnchen bei Dir ziehen sollte auch kein Problem sein.
Viele Grüße
Claudia

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi,
na dann würde ich mal sagen bis Mittwoch dann. Bringt ihr das Kartenspiel mit?? Wenn die Strähnen einziehen könnten wir ja was spielen!!!
Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

hier in Hessen ist es wieder richtig kalt geworden *brrrrrrrrrr* Heute morgen waren es gerade mal -5,5 Grad und hier im Büro ist es auch nicht viel wärmer. :evil: Ok, etwas schon, aber auf keinen Fall eine angenehme Temperatur zum arbeiten.
Ich glaub die haben die Heizung schon auf Sommer umgestellt oder die Gasrechnung nicht bezahlt. EInfach eklig hier heute morgen. :evil:

Shala, um deine Fragen zu beantworten. Das Arbeitsleben schmeckt irgendwie gar nicht. Ich glaub die haben da ein paar Gewürze vergessen *grins* Zu Hause war es doch, auch wenn ich nichts machen konnte, irgendwie schöner..... :wink:

Was meinen Rücken angeht bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht ob es davon kommt das ich noch mehr oder weniger Angst habe mich richtig zu bewegen und dadurch verkrampfe, oder ob es wirklich noch die Bandscheibe ist die mir Schmerzen verursacht. Muss ich wohl einfach mal abwarten..... :-?

Bei euch soweit alles klar ??? Ist ja nun nicht mehr lange und denk dran was ich dir gesagt habe, bringt euch was zum Frühstück mit *lachtsichschlapp* :lol: :lol:

An den Rest hier erstmal Viele Grüsse und bis später...... :wink:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Stefan,
ich werde den Jörg schon bearbeiten das er uns was vom Frühstück übrig läßt :D
Ich denke in deinem Kopf ist immer noch Alarm angesagt was deinen Rücken berifft und es ist ganz normal das du dich noch nicht wieder so bewegst wie vorher, mußt ja erst langsam deinem Rücken wieder vertrauen lernen.

Andrea,
ich denke ganz fest an euch und drücke mega fest die Daumen *dd*

Einen Lieben Gruß auch an die anderen.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“