Hallo IHr Lieben,
Stefan, hast Du nicht noch Elke, Marita & Eliza bei der Ansprache vergessen? Na, ich denke die fühlen sich schon nicht auf dne Schlips getreten.
Sodele, leider neigt sich mal wieder ein WE dem Ende zu. Irgendwie wie immer viel zu kurz gewesen. Gestern tagsüber bei dem schönen Wetter mal die Blumenkästen vor den Fenstern neu mit Samen bestückt, Jörg hat die Reifen gewechselt und dann hier noch aufgeräumt. Dann sind wir gegen Abend nach Münster gefahren, weil wir auf einen 50. Geburtstag eingeladen waren und sind dann heute Mittag zurück. Tja udn wenn ich in MS bin, bringe ich ja immer was mit. Diesmal Buchsbaum. Habe dann heute nachmittag erstmal ca. 13 m Buchsbaum gepflanzt. Jetzt bin ich natürlich total groggy.
Clara, dann sind die Däumchen erstmal weiter ganz dolle bis Dienstag und natürlich für die Zeit danach gedrückt. Ist das dann Euer letzter Versuch oder habt ihr noch welche? Habt ihr wahrscheinlich auch gar nicht mehr nötig. Dieser war es jetzt bestimmt.
Sylvia, war schön gestern mit Dir. Vor allem das Gesicht von Lea als wir sie ins Wasserbett gelegt haben. Einfach nur klasse. Und haste schon mit Jürgen gesprochen, wegen mal Abends diese Woche? Kannst Du mir dann auch Haare schnibbeln?
Elke, ich hoffe bei Euch ist auch alles o.k.? Hast bestimmt ne Menge Trubel um die Ohren. Wir kommen die Tage auch mal wieder rein und vorher telefonieren werden wir auf jeden Fall.
Thea, na schönes WE mit T. verbracht?
Stefan, wir haben ja vorhin noch telefoniert. Da weiß ich jetzt leider nicht merh soviel zu erzählen
Sodele, dann schmeiß ich mich jetzt mal wieder auf die Couch. Bis dann ....