Spritzen ab 07.10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Lola,
ich kann Dir nur zustimmen, ich finde Doc. Fischer auch sehr nett, und den ganzen Ablauf in der Praxis super organisiert. Ist ja schade das Du jetzt nicht mehr zeitgleich mit uns bist, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust uns auf dem Laufenden zuhalten und mal wieder in diesen Ordner zu schauen.
Ich wünsche Dir für Deine Behandlung viel Glück.

Viele liebe Grüße
Gabi
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Ihr

Bei mir gibt es ja noch nichts neues zu Berichten.
Gabi wann solltest Du jetzt anfangen zu spritzen?Wir haben doch zusammen mit der Pille angefangen oder nicht?Ich soll am 14.Tag mit Decapeptyl anfangen und das ist bei mir der 08.10.
Gespritzt werd ich immer von meinem Mann.Er sagt das er ja sonst nicht dabei helfen kann.
Ich warte schon auf den 18.Mal sehen was der Dok.so wieder sagt.

Schöne Grüße an Euch alle und TOI TOI TOI
Bis dann sarasina
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Sarasina,

ich soll am 07.10. mit dem Spritzen beginnen. Ich habe mit der Valette aber auch nicht am 1. Zyklustag sondern erst am 6. begonnen. Mit was desinfezierst du deine Einstichstelle? Ich habe mir aus dem Internet eine Anleitung zum Spritzen herunter geladen, die Gebrauchsanweisung von Decapeptyl läßt ja wirklich sehr zu wünschen übrig. Ich wünsche Dir auch viel Glück

hoffentlich bis bald
Gabi
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Gabi

Ich habe mir in der Apotheke Alkohol(Weingeist)70% gekauft.Davon geb ich immer ein paar Tropfen auf ein Tuch.Einmal rüber über die Stelle in die Du Spritzten willst und fertig.Bisher hatte ich noch nie eine Infektion oder so.Ich habe seit ich Valette nehme meine Regal und heute ist schon der 10 Tag,super ätzend.Vielleicht hab ich ja diesmal Glück und habe den SCH.......erstmal für 9 Monate nicht mehr.Oh wäre das schön.Hast Du nicht Lust auch ein bißchen Privat zu mailen dann fällt das ewige suchen weg.Wenn ja sag bescheid ich schreib denn meine email-adresse auf OK?
Dann noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Ciao sarasina
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Sarasina,
klar habe ich Lust privat zu mailen, wir sind ja scheinbar die letzen Zwei die hier im Ordner noch schreiben. Meine email Adresse lautet dirk_gabi@t-online.de.
Viele liebe Grüße
Gabi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Sarasina,
zwischen dirk und gabi kommt ein Unterstrich den sieht man durch das unterstreichen aber leider nicht. Ich würde mich freuen wenn du mal mailst.
Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“