Hallo ihr lieben kranken, fleißigen, urlaubsreifen usw. Mädels !
Kaum aus dem Urlaub zurück bin ich meinen Süßen schon wieder los. Heute hat er nämlich die Biege gemacht und sich auf dem weg ins Zillertal gerade aus München gemeldet, ob ich irgendwas von Feinkost Dahlmeyer (oder so ähnlich) bräuchte, lebende Flusskrebse und Trüffelpralinen wären gerade im Angebot. Der alte Stinkstiefel !!
Bin gerade dabei, mein Programm für die nächsten Tage als Strohwitwe festzulegen, am meisten freu ich mich darauf lauter ungesunde Sachen wie Chips, Fertignahrung und ähnliches in mich reinzustopfen. Da gibts in Schatzis Anwesenheit nämlich immer fieseste Kommentare und dann schmeckts schon gar nicht mehr.
Ich bin übrigens super gespannt, ob ich mein Herzblatt zum nächsten Treffen mitschleifen kan oder nicht. Bisher hält er sich anderen gegenüber mit dem Thema Kinderwunsch nämlich völlig zurück und redet auch mit keinem darüber. Waren eure Göttergatten beim letzten Treffen alle mit dabei ? Und haben die Freunde oder Familie zum Reden ? Würde mich doch mal interessieren. Ich bin zwar nicht permanent hier im Netz, aber zu hören wie es euch geht und loszuwerden wie es mir gerade so geht ist mir schon sehr wichtig geworden. allerdings ist mein Süßer in anderen Bereichen, die irgendwie problematisch sind auch nicht gerade ein Plappermäulchen.
Steffi: Mensch, ich war beim letzten Treffen auch nicht da. Das ist doch auch nicht so schlimm, natürlich fände ich es auch schöner Trojas Pfunde und Inas graue Haare in Natura zu kennen und nicht nur davon zu lesen. Aber du hast von diesem Forum was du auch gibst. Also melde dich einfach öfter und erzähl uns von dir, dann lernen wir dich auch besser kennen

Im Übrigen ist Siegen ja wohl nicht aus der Welt (wenn auch so gut wie

). Beschwer dich nicht über den weiten Weg, ich arme Socke bin zwei Jahre lang jeden Tag von Castrop-Rauxel nach Siegen zur arbeit und wieder zurück gefahren. Und Abendtermine hatte ich da auch zur Genüge. Also rede dich nicht mit der weiten Fahrt raus, sondern sammel lieber unterwegs die Sauerländer Landeier ein.
Liebe Schwester Ina: Da bin ich aber froh, dass du zu den Abtrünnigen gehörst und der Papst dir nix kann. Besonders freue ich mich darüber, dass wir hier endlich geistlichen Beistand angeboten bekommen, wo wir doch schon mit schwulen Doktoren unsere Kinderwünsche erörtern müssen. Aber soweit ich weiß, gibt es bei den Protestanten die Beichte nicht und wir armen gotteslästerlichen Sünderinnen werden wohl trotzdem Schnurstracks ins Höllenfeuer marschieren müssen.
Werde mich jetzt mal wieder der Aufgabe widmen, angesammelte Arbeitsstapel von Links nach rechts zu schichten und zu hoffen, dass dabei möglichst viel in die Ablage P gelangt.
Liebe Grüße, Micha