Sommerbabies 2002 / die 4.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Liebe Claudia Z,
hmm also ehrlich gesagt finde ich das mit der Abtreibung etwas seltsam da ich noch jemanden kenne die auch mit einer Zyste in die Stimu gegangen ist und ohne weitere Probleme schwanger geworden ist! Gibt es nicht hier im Ordner noch jemanden mit einer Zyste??? Ich meine es irgendwann mal gelesen zu haben!?!

Zu Deiner Frage wegen der Liste:
Also da ich hier mind. einmal manchmal sogar zweimal täglich vorbei schaue, würde ich die Liste auch weiterführen...allerdings kann ich es bestimmt nicht sooo 100% wie Du :smile:

Ich warte mal das Feedback der anderen ab..nicht das dann zwei oder drei Mädels gleichzeitig die Liste führen! :wink:
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Anja30 und liebe anjaS,

Danke. Es muß ja auch nicht eine alleine die Sache mit der Liste machen. Wenn jeder ein bißchen darauf achtet, dann klappt das schon. Mit den Vergleichsmöglichenkeiten macht es doch viel mehr Spaß und jeden Morgen kann man nachsehen, was heute so alles Aufregendes passiert.

Nochmals Danke
Eure Claudia Z.

PS: Herzlichen Glückwunsch Claudia1 zu Deinen 17 EZ. Also ich glaube, dass ich mit meinen 12 an dritt-unterster Stelle liege. Wenn hier vielleicht nicht genügend SS-Viren verteilt werden, dann aber auf jeden Fall Foli-Viren!!!

Also um Gottes Willen: Trinkt ALLE, was das Zeug hält. ÜS läßt sonst grüßen!!!

Liebe Heiki,
hoffe, dass Du Dich bald meldest.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia Z. am 2001-10-11 17:37 ]</font>
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Ich wollte hier mal ein nettes Hallo in die Runde werfen.

Ich bin neu im Ordner. Habe die erste ICSI fast hinter mir. Hatte Punktion am 04.10 nach 14 Tagen Spritzen, Transfer von zweien am 09.10. und SST wird am 19.10 sein - einen Tag vor meinem Geburtstag - bibber.

Ich bin bereits vorne in der Liste eingetragen, allerdings ein wenig falsch geschrieben :smile: ist aber nicht schlimm, Hauptsache dasErgebnis stimmt :smile:

So - jetzt mache ich gleich Feierabend und hoffe das mein Mann fürs Essen gesorgt hat!!!!

Auf gute Ergebnisse!!!!
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Jaaaaaaaaaaaa! Meine Befürchtungen, daß sich die Eichen nicht befruchten lassen, waren umsonst!!! Heute sind 2 Untermieter bei mir eingezogen! Zusätzlich haben wir noch 6 Eskimos. Also insgesamt waren es 8 befruchtete EZ, und das trotz eines relativ schlechten Spermiogrammes mit nur 5 Mio. Aber laut FÄ sahen die kleinen Männer ganz gut aus und waren auch ganz gut unterwegs. Ich habe einen 6- und einen 7-Zeller der "Güteklasse" B bekommen, scheint ganz gut zu sein. Kennt sich damit jemand aus?

Claudia1, mönsch, das ist ja supi, Deine Ausbeute!

Silvi, ich melde mich die Tage wieder, aber im Moment fühl ich mich liegenderweise am wohlsten, habe ziemliche Bauchschmerzen. Uäääähh!! Nich bös sein. Ich hoffe, da wird keine ausgewachsene ÜS draus.

Tschüßi bis demnächst und uns allen weiterhin viel Glück!
Heike
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,
das istja wunderbar ich freue mich für euch das ihr so viele eizellen habt, da werde ich ja fast neidisch :smile:
biene hat 14 stück,claudia übertrifft es mit ganzen <17< eizellen
gibt es doch garnicht,was habe ich nur falsch gemacht,ich muß in 4 tagen zur punktion und habe ganze 5 stück.- 14-16 groß
da stehen meine chancen aber nicht so gut,es sind ja nicht immer alle so fit und sterben ab,eigentlich wollte ich doch 3 einsetzen lassen,
ich glaube da muß ich ersteinmal abwarten wie es kommt,

ich wünsche euch das allerbeste,
liebe grüße sibbi :smile: :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

`n Abend zusammen,

Claudia1 u Bine, das ist ja eine tolle Ausbeute:D :grin: :grin: bin gespannt, wie es weiter geht

Heike auch hier nochmals alles Liebe :knuddel: :knuddel:

ClaudiaZ kann gut verstehen, daß du dich ein wenig zurück ziehst, die Warterei ist bestimmt nicht so einfach
all das steht mir noch bevor......

so nun mach ich mir erstmal was zu essen, bin gerade von der Arbeit gekommen

Liebe Grüße
Bea
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallöchen Claudia1,

super Du hast es schon hinter Dir. Mir steht die Punktion morgen früh noch bevor. Oh Gott darf gar nicht daran denken.
Am meisten habe ich Angst vor einer ÜS und trinke wie blöde, kann eigentlich nichts flüssiges mehr sehen aber ab 22:00 Uhr ist eh Schluss von da an darf ich nichts mehr zu mir nehmen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und sobald ich wieder fit bin berichte ich euch wie es lief.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo hier lieben
das sind dch tolle Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Heiki, dann drück ich Dir ganz feste die Daumen!! Ich fühlte mich die ersten Tage auch liegend am wohlsten, vergiss das Trinken nicht!! 1 Woche später taten die ierstöcke beim Laufen noch weh!!
Mit der Gütekalsse kenn ich mich nicht so gut aus, ich hatte wohl ein 8 und ein 7 Zeller, das muß aber nichts heißen.
Claudia, tolles Ergebnis, die Jungs Deines Mannes und Deine Follis haben jetzt hoffentlich ganz viel Spaß
So Ihr Lieben
einen schönen Abend
Astrid
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Mensch Heiki, das hört sich richtig gut an :smile: :smile: :smile: - ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Flip
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallöchen,

melde mich nochmal kurz. Mensch Claudia1 und Bine, daß sind vielleicht Zahlen ?!?!?!

Sibbi, mach Dir keine Gedanken, ich habe mindestens DREI, evtl. auch mehr EZ, wenn ich morgen Punktion habe. Hauptsache, es bleiben zwei übrig, mehr will ich garnicht. Frau ist halt verschieden. Wir produzieren eben weniger.

So, Didi und LaRa, sitzt ihr in den Startlöchern. Ich habe mein Täschchen schon gepackt, denn wir müssen morgen früh um sieben auf die Piste (Autobahn), denn da gibts immer ein bißchen Stau. Um 8.30 bin ich dann dran (wenns pünktlich läuft).

ClaudiaZ, falls Du noch da bist: Muß ich das AH gleich bezahlen ?? Dann muß ich nämlich morgen früh noch Geld abheben. Wäre nett, wenn Du mir noch Bescheid gibst !

Heiki, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Untermietern ! Sprich gleich mal ein Machtwort mit denen, damit sie auch bei Dir bleiben.

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder, wahrscheinlich nachmittags...

Ciaoi

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“