Sommerbabies 2002 / die 4.
SOMMERBABIES BEKOMMEN:
ASTRID
DEVIL-HEXE (BEATE)
TRANSFER hatten bereits:
anja - SST 18.10.
Chicse - SST 19.10.
Bibi 8 - SST ??
Tina mL - SST ??
Doro - SST 24.10.
Claudia Z. - SST 25.10.
STIMU machen gerade:
Lotta (Katja) - Transfer 13.10.
Heiki - Transfer 11.10.
Bine5 - Transfer 13.10.
Claudia1 - Transfer 13.10.
Füsun
Constance - Punktion 12.10.
LaRa - Punktion 12.10.
DIDI - Punktion ca. 12.10.
Sibbi - Punktion 16.10.
Strolch
Anna Lara
Rapunzl (Conny)
Sandra - Punktion 22.10.
nessie
DR hatten bereits:
Luisa (Claudia) Stimu ca. 13.10.
Anja30 - Stimu ca. 14.10.
anjaS - Stimu ca. 14.10.
Beamaus - Stimu 18.10.
Sheila
hobbit
silvi
Sanne - Stimu Anfang November
jocaste - Stimu Anfang November
In der WARTESCHLEIFE hängen noch/wieder:
sweety (Sabine)
Engel
Farina - DR Nov.
ClaudiaF - Stimu Ende Okt./ Anf. Nov.
troja
Anja+Karsten
mina2
Ich werde die Tabelle weiterhin täglich aktualisieren!
Eure Claudia Z.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia Z. am 2001-10-11 17:31 ]</font>
ASTRID
DEVIL-HEXE (BEATE)
TRANSFER hatten bereits:
anja - SST 18.10.
Chicse - SST 19.10.
Bibi 8 - SST ??
Tina mL - SST ??
Doro - SST 24.10.
Claudia Z. - SST 25.10.
STIMU machen gerade:
Lotta (Katja) - Transfer 13.10.
Heiki - Transfer 11.10.
Bine5 - Transfer 13.10.
Claudia1 - Transfer 13.10.
Füsun
Constance - Punktion 12.10.
LaRa - Punktion 12.10.
DIDI - Punktion ca. 12.10.
Sibbi - Punktion 16.10.
Strolch
Anna Lara
Rapunzl (Conny)
Sandra - Punktion 22.10.
nessie
DR hatten bereits:
Luisa (Claudia) Stimu ca. 13.10.
Anja30 - Stimu ca. 14.10.
anjaS - Stimu ca. 14.10.
Beamaus - Stimu 18.10.
Sheila
hobbit
silvi
Sanne - Stimu Anfang November
jocaste - Stimu Anfang November
In der WARTESCHLEIFE hängen noch/wieder:
sweety (Sabine)
Engel
Farina - DR Nov.
ClaudiaF - Stimu Ende Okt./ Anf. Nov.
troja
Anja+Karsten
mina2
Ich werde die Tabelle weiterhin täglich aktualisieren!
Eure Claudia Z.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia Z. am 2001-10-11 17:31 ]</font>
Hallo,
Nessie: ich habe dir noch im alten Ordner geantwortet
Claudia Z: morgen ist bestimmt ein guter Tag für unser Vorhaben (10.10. hört sich doch gut an)
Mina: He, erzähl wie sieht es aus?
Bine: Dir natürlich auch alles Gute für morgen
Ich habe heute übrigens in meiner Kiwu-Praxis erfahren das dort zur Zeit die Schwangerschaftsrate extrem hoch ist, egal ob bei IUI, IVF oder ICSI, das läßt doch hoffen.
Liebe Grüße
Doro
Nessie: ich habe dir noch im alten Ordner geantwortet
Claudia Z: morgen ist bestimmt ein guter Tag für unser Vorhaben (10.10. hört sich doch gut an)
Mina: He, erzähl wie sieht es aus?
Bine: Dir natürlich auch alles Gute für morgen
Ich habe heute übrigens in meiner Kiwu-Praxis erfahren das dort zur Zeit die Schwangerschaftsrate extrem hoch ist, egal ob bei IUI, IVF oder ICSI, das läßt doch hoffen.
Liebe Grüße
Doro
Hilfe, ich kriege jetzt Torschlußpanik. Soll ich mir 2 oder 3 EZ zurückgeben lassen??????????????? Wir machen ja Assisted Hatching - vielleicht sollte ich da lieber nur 2 EZ nehmen. Ich bin furchtbar unsicher geworden. Im Schwangeren-Forum raten mir alle zu 2 EZ, weil ich es doch zum erstem Mal versuche. Falls es nicht klappt, sollte ich beim nächsten Mal lieber 3 EZ nehmen. Auf der anderen Seite habe ich solche Angst davor, dass es GAR NICHT klappt. Was tun?????????
Eure Claudia Z.
Eure Claudia Z.
Liebe Claudia, genau vor dieser Entsccheiddung stand ich vor ein paar Wochen auch! Ich hab mir dann eizellen einsetzen lassen, weil ich ersteinnmal gucken wollte, wie mein Körper überhaupt auf diee Hormone reagiert!! So, seit gestern weiß ich ja: ich bin schwanger, es hat auch mit 2 en geklappt. Auf ddie ganzn Hormone habe ich seehr gut reagiert.
Das Risiko Drillinge ist nicht zu unterschätzen, sowohl für Mutter als auch für Kind!!
Ich hätte allerdings beim 2 ten Versuch nocheinmal über das Einsetzen von 3 en nachgedacht! Eine gute Eenscheidung wünsche ichh Dir und für morgn viel Glück!!
Liebe Grrüße
Astrid
Das Risiko Drillinge ist nicht zu unterschätzen, sowohl für Mutter als auch für Kind!!
Ich hätte allerdings beim 2 ten Versuch nocheinmal über das Einsetzen von 3 en nachgedacht! Eine gute Eenscheidung wünsche ichh Dir und für morgn viel Glück!!
Liebe Grrüße
Astrid
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Ich habe morgen US und vermute das ich dann Anfang nächster Woche zur Punktion kann.
Liebe Claudia ich stecke in der gleichen Klemme. Ich tendiere eher zu Drei und mein Mann sagt besser Zwei!
Es ist soooooo blöd. Ich will kein Risiko eingehen und darum finde ich besser drei als keins. Aber das eigentliche Risiko von einer Drillingsschwangerschaft und alles was dazugehört darf mann nicht vergessen. und dann.... drei Kinderwagen. Drei Paar Turnschuhe. Drei mal Schulbücher. Drei Führerscheine usw.
Ach verdammt, wenn man doch wüsste was mann nicht weiss.
Bis bald Anna Lara
wollte mich mal wieder melden. Ich habe morgen US und vermute das ich dann Anfang nächster Woche zur Punktion kann.
Liebe Claudia ich stecke in der gleichen Klemme. Ich tendiere eher zu Drei und mein Mann sagt besser Zwei!
Es ist soooooo blöd. Ich will kein Risiko eingehen und darum finde ich besser drei als keins. Aber das eigentliche Risiko von einer Drillingsschwangerschaft und alles was dazugehört darf mann nicht vergessen. und dann.... drei Kinderwagen. Drei Paar Turnschuhe. Drei mal Schulbücher. Drei Führerscheine usw.
Ach verdammt, wenn man doch wüsste was mann nicht weiss.
Bis bald Anna Lara