Guten Morgen,
puh, aus den 2 Stunden sind 3 Stunden geworden, ich kann sagen was die gute Damen alles von mir wissen wollte boah.....
Nun wertet sie alles aus und dann beginnt die Behandlung um wieder auf mein normales Level der Immunität zu kommen, da schmiert man schnell mal ein Antibiotikum uund bekommt schnell mal bei jeder Halsentzündung auch noch eins und überhaupt ist man schnell bei der Tablette und die Philosophie der Homöopathie ist ja das innere Gleichgewicht und die Krankheit ist ein Ausdruck der Reinigung, nur so im groben Stil meine Worte für das, was ich gestern gelernt habe.
Ob man das alles dann so macht steht auf einem anderen Blatt Papier, aber Kopfschmerzen etc. sollten nicht immer gleich mit Tabletten unterdrückt, so nannte sie das, werden.
Naja, ich bin froh sie gefunden zu haben, was ich der alles erzählt habe, mein Gott wenn mal einer meine Akte findet

denn sie beschäftigt sich mit Kindern, gynäkologischen Problemen und älteren Menschen und das ist schon weniger als alle anderen machen, denn die machen alles. Sie ist Italienerin und wer mag kann mal in ein Buch von ihr schauen, fand ich ganz nett geschrieben
Clementine Rabuffetti
Bundesallee 187 (direkt links von Eis Hennig)
10717 Berlin
Tel.: 781 39 04
Das Buch ist von Orlando und heisst - Gesundes Kind -
Ach und von der Immunisierung hält sie ja nun gar nichts im Gegenteil, man bekommt Eiweiss und das ist nicht so toll es ist einer Impfung gleichgesetzt und sie führt viele Immunkrankheiten auf Impfungen zurück und da wir ja alle in der Generation des Impf-Booms sind, hat sie vielleicht nicht unrecht, aber ich kann das nicht Beurteilen, für mich zählt letztendlich das Ergebnis bzw. der Anstieg meines Wohlfühlmodus.
So, nu hab ich aber ganz schön viel geschrieben, wollte ich gar nicht, aber ihr hattet gefragt und darum das Statement.
@Gudrun, schade, dass Du nicht kommen kannst, vielleicht hast Du ja eine klitzekleine Möglichkeit wäre doch zu schön, dann bin ichnicht so alleine zwischen unseren "Dickbäuchigen".
@anny, in Bayern ist es wunderschön und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
@pferdle, was ist mit Dir? Ich nehm dich wieder mit bis Neukölln, versprochen.
@all, ich fänd es schön, wenn wir uns dann am Freitag alle mal wiedersehen können. Vielleicht ja das letzte Mal in diesem schönen Sommer.
Ich bestelle einfach einen Tisch und dann werden wir ja sehen.
Auf den Namen Hoffmann um 18.00 Uhr.
Das Tomasa in der Hauptstraße und das ist je nach dem Friedenau bzw. Schöneberg.