Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo,

Melde mich nur kurz,war gestern beim US, ca. 8 Folikel waren zusehen. Soll mit 150 Einheiten Gonal weiter Spritzen und am Mo noch mal zum US. Warscheinlich ist die PU am Do. Habe so ein mekwürdiges Gefühl die letzten male hatte ich jetzt, nach 6 Spritzen schon ein ziehen in den Eierstöcken jetzt nicht. Na vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.

Melde mich am Sonntag wieder, sind unterwegs im WW.

GLG Melanie :dance:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen,

melde mich aus dem Kurzurlaub zurück :) War Streß pur, jeden Tag unterwegs, jeden Tag neue Gesichter für Isabell, überhaupt kein Rhythmus mehr. Sind heute nacht angekommen und ich fühle mich, als ob ich die Nacht durchgemacht habe (dabei hab ich doch fast die ganze Fahrt verpennt, sehr zum Ärger meines Mannes :oops:)

Hier ist ja 'ne Menge passiert seit letzten Freitag. Allen Warteschleifen-Mädels gaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich warte stündlich auf die Mens, Schmierblutungen sind schon seit gestern abend da. Puuuuh, wenigstens brauchte ich nun nicht bei den Schwiegers mit der Stimu beginnen. Danke fürs Daumendrücken :knuddel:

Sorry Mädels, wenn ich die Tabelle nicht sofort aktualisiere. Aber ich muss erst mal wieder richtig fit werden *man wird halt alt* :wink:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Könntet ihr mir der Einfachheit halber nochmal die PU-, Transfer- und SST-Daten per PN schicken? Dann muss ich nicht alles einzeln zusammensuchen. DAAAAANKEEEEE :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

so, ich bin ja nur noch heute bei Euch :cry: . Wir wollen morgen, soweit es mir gut geht, für 5 Tage an die Ostsee fahren.

Wenn ich am Freitag wieder komme, dann weiß ich am Montag schon, ob es geklappt hat oder nicht :o .
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

Dani und Nadine, das klingt doch schon mal sehr gut bei Euch! Mensartige Schmerzen ca. 5 Tage vor dem SS- Test hatte ich auch- und es ging ja positiv aus. Auch eine Überstimmulation nach Transfer (auch wenn das KH bestimmt nicht das Tollste war), die schlimmer wird, soll doch eigentlich auch ein gutes Zeichen sein... :roll: Naja, aber man wird ja dann zum Ende der WS sowieso total hibbelig und versucht jedes Zeichen zu deuten, stimmt´s? Auf jeden Fall wünsche ich Euch ALLES GUTE und viele gedrückte Däumchen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nadine, viel Spass an der Ostsee und vielleicht pustet Dir der Seewind die angespannten Gedanken weg. Wenn Du dann wiederkommst, ist die WS ja schon fast geschafft.

Susanne, na dann bist Du ja wieder wohlbehalten zurück. Schön. Ich bekomme am Montag (zum US- Termin) gesagt, wann SS- Test ist. Dann schicke ich Dir die Daten per PN.

Satina, ja- ich hatte auch am Freitag Transfer. Ich habe zwei Embryos zurückbekommen. Einen 3-Zeller und einen 4-Zeller. Mal sehen, ob einer bei mir bleiben will. Da sind wir ja absolut zeitgleich und können uns gegenseitig verrückt machen... :wink: :lol: :wink:

So, viele liebe Grüsse und Daumendrücker für die Starter und die „Warteschleifler“.

Christina.
Krümmelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Krümmelchen »

Hallo ihr alle,

habe morgen meinen ersten Transfer. Ist irgendwie ein seltsames Gefühl.
Auf der einen Seite freue ich mich unheimlich auf der anderen Seite habe
ich aber auch Angst. Aber das wird beim ersten Mal sicher normal sein!?!

Liebe Grüße an alle Heike
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Krümmelchen

ich drücke dir für Morgen ganz feste die *dd*

@Christina: Ich drücke dir natürlich auch die *dd* *dd* , damit deine Untermieter erst in 10 Monaten nach draußen wollen!!!

@ALL: Wünsche ALLEN ein schönes sonniges Wochenende!!!!

Grüße an ALLE

Fegebesen, die allen die Daumen drückt *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo,

menno, meine Mens lässt noch auf sich warten. Blöde Schmierblutungen, die nicht wissen, was sie wollen. Und dabei hatte ich doch nach der Schwangerschaft nie wieder Probs damit, Mens kam immer völlig unerwartet und dann gleich mit Pauken und Trompeten. Und jetzt?! Jetzt kommt mal ein bißchen was rosanes, dann kommt mal wieder nix. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, ich bin schwanger, aber ohne PMS :help: :o ICH WILL JETZT ENDLICH MIT DER STIMU BEGINNEN!!!!!! :evil: :-? Bin doch sowieso schon die letzte, oder?!

Nadine, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee (westliche oder östliche??) und drücke die Daumen, dass ihr noch gute Wetter erwischt. Wir waren am Montag in Rostock, meinen Opi besuchen, und es war einfach herrliches Wetter. Erholt euch gut und denkt mal an was anderes, als die Warteschleife. Leicht gesagt, ich weiß :roll: :wink:
Wir lassen übrigens auch keine Kryo machen. Die Möglichkeit besteht schon, aber es ist uns einfach zu teuer. Trotzdem lasse ich mir niiiiemals 3 Eizellen zurückgeben. In einem ET-Forum bei 9Monate.de ist jetzt eine mit Drillingen nach ICSI schwanger :o :o :o Aber wie ich schon letzte Woche schrieb, ist das eure Entscheidung und ihr müsst ja schließlich damit klarkommen :D :knuddel:

Christina, was wollen die Doktoren denn am Montag auf'm US sehen? Oder einfach nur Kontrolle, ob du eine Überstimulation hast?

Krümmelchen, meine Daumen sind für morgen auch ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* Schreib doch mal ein bißchen mehr über dich *neugierigbin*

Fegebesen, dir auch ein schönes sonniges Wochenende!!! Bei uns scheint sie momentan.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen!

Heike, schön, dass Du doch noch zu uns gefunden hast... :P Natürlich ist es völlig normal, ambivalente Gefühle zu haben. Und das ist nicht nur beim 1. Mal so. :wink: Ich hoffe auch, dass es geklappt hat, aber andererseits habe ich schon Angst davor, ob ich dann auch alles schaffe. Ich meine damit, dass ich ja meine jetzt erst 9 Monate alte Tochter auch noch stark versorgen muss. :roll: :-?

Susanne, genau das ist es. Der Doc will nur nachschauen, ob die Eierstöcke i.O. sind. Von einer ss kann man da mit Sicherheit noch nichts sehen. :lol: Ausserdem sollen sich die Embryos ja auch angeblich erst zw. dem 3. und 5. Tag nach Transfer einnisten (laut Doc).

Mensch Silke, ich hab´ja gleich Angst gekriegt. 10 Monate????!!!! :help: Ich hoffe, Du meinst nur die Mondmonate, oder? :o :lol: :o Ansonsten kann ich nur sagen: es hat mir wirklich absolut gereicht, dass meine Tochter erst 10 Tage später die Lust hatte, uns zu beehren... :lol:

Liebe Grüsse an alle

Christina.
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

HuhuBild,

so, ich wollte mich noch schnell verabschieden.

Wir fahren heute nacht um 4 Uhr losBild. Melde mich dann Freitag nachmittag, wenn wir wieder zu Hause sind.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und drückt mir und den 3 Krümeln doch bitte noch ein bißchen die Daumen *dd* *dd* *dd* ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“