Hallo,
menno, meine Mens lässt noch auf sich warten. Blöde Schmierblutungen, die nicht wissen, was sie wollen. Und dabei hatte ich doch nach der Schwangerschaft nie wieder Probs damit, Mens kam immer völlig unerwartet und dann gleich mit Pauken und Trompeten. Und jetzt?! Jetzt kommt mal ein bißchen was rosanes, dann kommt mal wieder nix. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, ich bin schwanger, aber ohne PMS

ICH WILL JETZT ENDLICH MIT DER STIMU BEGINNEN!!!!!!

Bin doch sowieso schon die letzte, oder?!
Nadine, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee (westliche oder östliche??) und drücke die Daumen, dass ihr noch gute Wetter erwischt. Wir waren am Montag in Rostock, meinen Opi besuchen, und es war einfach herrliches Wetter. Erholt euch gut und denkt mal an was anderes, als die Warteschleife. Leicht gesagt, ich weiß
Wir lassen übrigens auch keine Kryo machen. Die Möglichkeit besteht schon, aber es ist uns einfach zu teuer. Trotzdem lasse ich mir niiiiemals 3 Eizellen zurückgeben. In einem ET-Forum bei 9Monate.de ist jetzt eine mit Drillingen nach ICSI schwanger

Aber wie ich schon letzte Woche schrieb, ist das eure Entscheidung und ihr müsst ja schließlich damit klarkommen
Christina, was wollen die Doktoren denn am Montag auf'm US sehen? Oder einfach nur Kontrolle, ob du eine Überstimulation hast?
Krümmelchen, meine Daumen sind für morgen auch ganz feste gedrückt

Schreib doch mal ein bißchen mehr über dich *neugierigbin*
Fegebesen, dir auch ein schönes sonniges Wochenende!!! Bei uns scheint sie momentan.