.... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne .... oder: Gnade

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha und Chixce - hab euch eine private Nachricht zukommen lassen.

Iris
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Jetzt sitz ich hier ich armer Tor
und komm' mir ganz schön seltsam vor.

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt ärgern, wundern oder verteidigen soll. Also ärgern werde ich mich nicht. Mein Mann hat dafür so einen schönen Ausspruch. Wer sich ärgert, der büßt für die Sünden der anderen. Wundern tue ich mich sowieso jeden Tag, warum also nicht hier. Verteidigen? Hmmmmmmm????????? Ist mein Leben unglaublich? Wenn ich mir zuhören und mich nicht kennen würde, dann würde ich sagen ja. Nun bin ich mir aber nunmal nicht fremd, deshalb ist es so wie es ist. Einen Gedankengang möchte ich Euch nicht ersparen. Schon sehr früh in meinem Leben habe ich geerbt und hatte keine wesentlichen finanziellen Probleme. Freunde sagten, Du hast es gut. Ich habe dann immer gefragt: Würdest Du Deinen Vater gegen Geld eintauschen? Für kein Geld der Welt hätte ich auf meinen Vater verzichten wollen. Aber das Leben fragt nun mal nicht nach. Geld ermöglicht einiges, aber es erspart einem auch nicht die Gedanken über Erfolg und Mißerfolg. Früher habe ich viel gespendet, aber ich kann mir das reine Gewissen nicht erkaufen. Es ist viel wichtiger, selbst etwas zu tun. Geld erspart einem nicht, die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Und schwanger werde ich deswegen auch nicht eher :wink:

Mir war nicht bewußt, dass hier viele mitlesen und das dies Anlass zur Diskussion gibt. Ein wenig schmunzeln muss ich schon dabei, denn ich erfinde ja wirklich Geschichten, nur packe ich die in meine Buchprojekte und nicht in meine Postings.
Das Forum ist öffentlich und was ist denn schon dabei, wenn Ihr mitlest. Vielleicht packe ich die nächsten Tage mal ein Bild von mir rein, dann wisst Ihr auch, wer hinter Bibi steckt.
Meine Mutter sagte nach dem Tod meines Vaters und dem Gerede der Leute wegen einer alleinstehenden Frau mit 4 Kindern immer: Kind, solange sie noch über uns reden sind wir auch interessant. Also lest ruhig weiter, mehr würde mich aber interessieren, was Ihr zu sagen habt.

Den Neid wegen eines Hauses kann ich nicht ganz verstehen. Mein Traum war eigentlich immer eine schöne, große Altbauwohnung und während unseres Hausbaus habe ich so manchesmal verflucht, weil mich mein Mann sehr alleine mit allem gelassen hat. In diesen Monaten war mir klar, was Miete zahlen bedeutet. Auf jeden Fall viel weniger Arbeit und Sorgen. Eigentlich habe ich Traum meines Mannes verwirklicht, ich habe dabei nur mal wieder gelernt, was es bedeutet an seine Grenzen zu kommen. Ich wünsche jedem neidischen Menschen nichts Böses, nur die Bauleitung für ein solches Projekt.
Und dann noch zur Neidentlastung Auto: Es ist ein Firmenwagen. Privat wäre mir das Auto viel zu teuer. Aber ich arbeite hart, deshalb habe ich deswegen kein schlechtes Gewissen.

Ich hoffe, wir können jetzt wieder zu den wichtigen Themen kommen. Denn es liegt mir verdammt nochmal am Herzen, dass es uns gutgeht. Und ich möchte noch so viel von Euch wissen.
Bibi

P.S.: Tina, ich habe Dir eine private Mail geschickt.
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir mal bitte jemand bestätigen, daß ich als mann das nicht verstehen muß :wink:
Trotzdem liebe Grüße
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Bibi,
und du wünscht nichts böses an den Hals, aber dann die Bauleitung. Das finde ich schon ziemlich fieß. Bist schon gerissen, oder?
Wenn ihr euch wider beruhigt habe komme ich auch wieder öfter.
Andreas
Schnellchen
Rang5
Rang5

gelöscht
Lieber Gruß
Iris

Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

ups, ups, .....
BildBildBildBildBildBildBild
Andreaaaaas, bitte nicht weggehen, ist schon vorbei! Und verstehen kann "Mann" das wohl nicht....
Sei lieb und bleib da!!
Grüssle
Michaela
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich habe die beiden Beiträge von Blondie gelöscht und hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt... Bitte vertragt Euch doch wieder....

Lieber Gruß und denkt dran - eine für alle und alle für einen.. Krieg gibt es draußen genug auf der Welt

Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hä,
mein Kopf ist doch eigentlich wieder ganz o.k. Warum kapiere ich hier dann nichts? Kann mich mal jemand aufklären??
Egal, ich brauche jetzt auch einmal ganz dringend Eure Daumen. Ich werde auf Hochtouren gemästet und morgen bekomme ich meinen linken Arm repariert. Also ganz feste an mich denken und am Wochenende melde ich mich wieder.
Cleo
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo an alöle,
die es nicht mitbekommen haben:
es ist gut so (dass Ihr es nicht mitbekommen habt) und wir sollten so tun, als wäre nix gewesen.

Andreas: wir verstehen Euch meistens auch nicht & bleiben trotzdem :smile:
sag jetzt ja nicht "selber schuld". wir sehen ja: selbst bei der künstlichen Befruchtung geht es nicht ganz ohne Euch
:smile:
zum Glück, denn auf meinen Mann wollte ich nicht mal verzichten, wenn ich ihn gar nicht bräuchte, denn ich liebe ihn :smile:
und andere Männer find ich witzig und interessant -ohne Euch wäre es doch so manches mal richtig langweilig. (mein Mann ist auch witzig und interessant!!!)

so - jetzt mal wieder schauen, was meine Kollegen so von mir wollen...

würde viel lieber hier lesen & schreiben
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hi Cleo,
vergiss es ganz einfach....

Und natürlich drücken wir dir alle ganz bestimmt ganz fest alle Daumen!!!
Damit du´s auch glaubst hast du hier noch ein paar davon:
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Ganz, ganz, ganz liebe Grüsse
Michaela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Micha1000 am 2001-11-01 14:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Micha1000 am 2001-11-01 14:50 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Micha1000 am 2001-11-01 14:51 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“