Ihr Kinderlein kommet.....(ICSINOV.DEZ.)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Veronica :smile:
Nun bin ich aber auch auf dein "Tagebuch" gespannt. Da werde ich nachher gleich mal reinschauen :smile:
Vorallem freue ich mich auf das "Spritzenfoto" :grin: :grin: :grin: :grin: Du kommst ja auf Ideen.

Elke :smile:
Mensch, das ist ja echt ärgerlich, dass du nun doch noch einen Monat warten musst :sad:
Da ist die Enttäuschung bestimmt sehr groß :sad:
Aber wir werden mit dir gemeinsam die Zeit herumbekommen :smile: :smile: :smile:

Sheila :smile:
Ich kann mir die Heimarbeit nicht gut vorstellen!!!!Hätte da glaube ich mächtig Probleme mit dem Schichtdienst. Vielleicht muss man sich da aber nur dran gewöhnen.
Wieviele Kinder habt ihr dort in einer Wohngruppe??????

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hedwig :smile:
Die eine Woche schaffst du schon :smile:
Da musst du nur ordentlich viel hier ins Forum reinschauen!!!!!Da vergeht die Zeit wie im Fluge :grin:

Tja, und ich warte auch immer noch auf die Mens. Ich hoffe ja andauernd, dass sie vielleicht früher kommt als sonst. Aber da habe ich bestimmt kein Glück.
Also noch ca. 1 Woche warten!!!!!!!!
Also bei uns liegt es auch am Spermiogramm meines Schatzis. Die Spermies sind viel zu wenig, und die wenigen sind dazu noch mächtig faul, und wollen sich kaum von der Stelle rühren.
Mein Mann hat eine Krampfader am Hoden, und die soll wohl schuld sein. Die Ärzte sagen aber, dass kann man nicht genau wissen, dazuu müsste eine Gewebeprobe entnommen werden.
Bei einer Krampfader kann ,man zwar eine OP machen, diese würde aber nicht viel Besserung bringen.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!!

Habt ihr eigentlich schon Schnee????????
Bei uns ist es ja mächtig kalt, und sie haben ja Schnee angesagt!!!!!Bin ganz gespannt!!!!!!

Viele Grüße
nicole :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Für alle, die bereits den Vormarsch machen:
Bild Bild Bild Bild Bild ] Bild Bild .

So, die müssen erstmal übers Wochenende reichen

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen meine Lieben Mitwarterinnen,

mal eine Frage, hatte eine voneuch mal eine Überstimulation? Ich meine so richitg??? Davor habe ich nämlich echt Respekt......

nungut ich habe noch 10 Wochen zeit mir darüber Gedanken zu machen.....*grübel*

Daniela, wie sieht es dennbei Dir aus mit dem SST? Ich weiß, solche Fragen nerven bestimmt, weil so wenig Hoffnung da ist, aber ich denke sooooo sehr an Dich!!!

Nicole, wie schlecht ist denn das Spermiogramm Deines Schätzchens????

Veronica, wir bekommen die Zeit ganz gewiß rum, jawoll und dann zapfenwir heir ganz viele Viren ab....hihi

Hedwig, Dir ein schönes Wochenende-.....

Allen Andreen liebe Grüße aus dem vereisten Köln

Eure

Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :smile:

Also ich hatte beim ersten Versuch eine leichte Überstimulation. Vielleicht hatte ich etwas selber Schuld, weil ich einfach immer zu wenig trinke. Habe mir für den nächsten Versuch ab 1.ZT mind. 3 Wasserflaschen gesetzt. Das viel mir im 2. Versuch schon sehr schwer, aber ich weiss das es sehr, sehr wichtig ist und 3-4 l am Tag noch viel, viel besser wären. Mal schaun ob ich 4 Flaschen am Tag schaffe, HOFFENTLICH :smile:

Liebe Grüsse

Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :grin:

Habt ihr alle heute auch alle so ein traumhaftes Wetter?????
Bei uns ist es zwar eiskalt, dafür ist aber strahlender Sonnenschein.
Das muss man ja direkt noch richitg ausnutzen.
Ich müsste eigentlich noch ein paar Sachen im Garten machen, damit er richtig Winterfest ist :grin:
Aber vorher muss ich natürlich schauen, was sich hier so getan hat :grin:

Hallo Elke :smile:
Unsere Spermiogrammwerte waren : 5 Mio/ml. Anzahl, davon aber nur 2% beweglich. Dann hat uns der Doc. von einem TEst erzählt, wo sie durch eine Flüssigkeit durch müssen (???), und danach sind gar keine mehr übrig geblieben!!!!!!!
Also nichts da, was den Weg finden könnte. Er meinte eine Chance von 0,26% das es mal so klappen könnte.
Aber eigentlich ist es auch egal, ob es nun 1, 2 oder 3 Mio. sind.
Da müsste ja noch einiges mehr dasein!!!!!!
Für uns spielt es auch absolut keine Rolle, an wem es nun liegt.
Aber wir hatten Anfangs auch schon gut Probleme.
Männer sprechen ja auch nicht gerade viel darüber, und da hatte sich bei uns einiges aufgestaut.
Zum Glück konnten wir alles gut klären, und starten nun hoffentlich bald sehr optimistisch unsere erste ICSI.

Hallo Dani :smile:
Oje, das kann ich gut nachvollziehen mit dem trinken.
Ich trinke normalerweise sehr wenig!!!!!Da muss ich mich auch zuu zwingen.
Am besten man stellt sich täglich alles bereit, was man so alles trinken will!!!!
Und dann den Berg abarbeiten :grin:
ch wünshce dir viel Glück dabei :grin:
Ich glaube bei uns wäre dann die Toilette dauerbesetzt :grin:

Viele Grüße
nicole
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen!! Bild

Ja, Nicole, bei uns in Wien ist das Wetter auch wunderschön. Es hat zwar gestern schon -3° in der Nacht gehabt, aber dafür heute Morgen strahlender Sonnenschein.

Ich muss heute auch noch unbedingt Reisig aus dem Wald holen, und damit meine Rosen zudecken. Ich hab nämlich noch ganz junge Pflanzen und da hilft angeblich das anschaufeln mit Erde alleine nicht gegen die Kälte. :smile:

Also, werde ich mich dann warm einpacken und in den Wald gehen. Ich habs ja soooo gut, ich wohne gleich neben dem Wiener Wald und hab immer gute Luft *ahhhhhh*

Ich steh total auf gute Luft. Bei uns in der Firma wird extrem viel geraucht und das stört mich sehr. Ich komm meist ziemlich stinkig nach Hause (Haare, Kleidung) und ärgere mich darüber. Ich find es so unfair, dass ich dauernd mitrauchen muss. Alles beschweren hat noch nichts genutzt, eigentlich nur Unfrieden gebracht :sad:

So, morgen habe ich meinen 1. US und bin schon etwas nervös. Infos folgen....

Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein Bild
wünsch ich euch noch.....

Veronika
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich mich erst jetzt bei Euch melden, da unser Rechner ein großes Problem hatte.
Tja, ich bin genauso schlau wie vor dem SS-Test. Ich habe am Freitag Abend einen Test gemacht und der hat eine ganz schwache, dünne Linie angezeigt. Da ich das nicht Glauben konnte, Nachts nochmals zur Apotheke und einen zweiten Test geholt. Der hat dann Negativ angezeigt. Keine Ahnung was das bedeutet. Auf jeden Fall werde ich morgen direkt zum FA stiefeln. Meine Mens ist immer noch nicht da. Ich bin jetzt ganz durch den Wind. Als der Test die dünnen Linie angezeigt hat, ist mein Herz in meine Hose gehüpft. Tja, die Hoffnung hat ja nicht lange gedauert.

Sternchen, ich hatte keine Überstimu während meiner Behandlung gehabt. Ich habe aber auch sehr viel getrunken. Kam mir später richtig wie ein Schwamm vor.

Nicole, bei uns ist kein Schnee. War aber gestern schon am frieren gewesen. Ich hoffe nur das wir keinen Regen bekommen. Glatteis ist nicht so toll.

Veronika, ich drücke Dir für Deine US morgen ganz doll die Däumchen.

liebe Grüße

Daniela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Hallo Veronica :smile:
Oje, da musst du ja in deinem Büro richtig leiden :sad: :sad: :sad:
In vielen Büros ist das rauchen ja schon verboten. Das fände ich auch richtig!!!!!!!!
Ich selbst habe das Rauchen vor 11 Wochen aufgegeben. Ich ich bin wirklich froh darüber. Und erst jetzt merke ich, wie schlimm Zigarettenrauch stinkt.
Ist mir vorher als Raucher nie aufgefallen.
Aber dann wirst du ja wenn du nach Hause kommst richtig belohnt. Das ist wirklich schön, wenn man direkt den Wald vor der Tür hat.
Ich wünsche dir viel Glück morgen für deine US.

Hallo Daniela :smile:
Mit dem Test das ist ja gemein :sad: :sad: :sad: :sad:
Dann bist du ja noch bis morgen im ungewissen!!!!!!Wie lange bist du nun überfällig???????
Drücke dir die Daumen!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich ja einen neuen Ordner zaubern, aber mein PC hatte Schwierigkeiten mit den Mails, also werde ich demnächst einen neuen gestalten...o.k.???

Daniela, ich bin echt geschockt, so was gemeines aber auch...mensch vieleicht klärt es sich dann doch ncoh, dann hat das mit dem Ordner wenigstens einen guten Sinn gehabt....*drückdich*

Allen Anderen einen guten Wochenstart, ich bin morgen nicht, sondern in München...bis Dienstag!!!

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“