Hier UNSERE persönliche Statistik!
Manuela: 31 Jahre aus Dresden
PCO Syndrom/ 6 negative IVF/ 2 FG
2 IVF Versuche noch genehmigt
Pille seit 31.10 zur Vorbereitung
26/27.11 Stimulationsbeginn
12.12 ca. Punktion anschließend Assisted hatching
Hedwig: 32 Jahre aus Wien
1. ICSI neagtiv ( 2 Eizellen )
2 ICSI 18. November Beginn Stimulation
z.Zt. Downregulation ( DR)
Kim, 30,
Behandlung im BIF, Bielefeld
Diagnose: PCO, AGS, Mann: OAT
01/00 IVF - ohne Befruchtung
05/00 ICSI - positiv (Sohn 12/00)
09/01 ICSI - positiv (FG 5./6. Woche)
11/01 wahrscheinlich Kryo-Versuch
Daniela: 25 Jahre aus Duisburg 3 Jahre KIWU
1. ICSI negativ ( 2 Eizellen)
13.11.Mann TESE
Mitte November DR
Mitte Dezmeber Stimulation 2. ICSI
Mollemaus: 33 Jahre
Anfang Dezember Stimulation für KRYO
Veronica: 29 Jahre / Mann 35 Jahre aus Wien 3 Jahre KIWU
3. ICSI
Start 11. November
Nicole: 29 Jahre Ehemann 33 aus Langgöns
Wiesbadener KIWU Zentrum
1 ICSI
Anfang Dezember DR
Elke : 33 jahre Ehemann 37 aus Pulheim bei Köln 3 jahre KIWU
TESE geplant / 1. Gespräch 12.11 UNI Köln
Anfang Dezember Pille dann ca ab 22.12. DR
Anja&Karsten :34/33 Jahre aus Hagen
April 01 1.IUI
Juni 01 2.IUI
September 1.ICSI (3EZ)neg
November 2.ICSI DR ab ca.23.11
Dani:30 Jahre Mann 32 Jahre.
1 neg. IVF (2 EZ)
1 neg. ICSI (2 EZ).
Im September wurde bei mir Endo festgestellt, per BS/GS und ich bekommen jetzt 3 Spritzen (Deka Gyn) für die Wechseljahre, damit die Endo austrocknet. Wenn jetzt alles klappt, starten wir direkt aus den Wechseljahren in die nächste Stimu (für die ICSI) und die soll voraussichtlich am 25.12. starten.
Bine:Ich bin 35 Mann 36
09.11. die Pille fange am 2.Zyklustag dann an. um den 14.11.
. Haben 3 IUI hinter uns. Im Mai/Juni 1.IVF 1EZ befruchtet, Juli August ICSI 2EZ, Oktober 2. IVF von 14 EZ hat sich keine befruchten lassen. Machen nun mit ICSI im November weiter.
Sheila: 35, mein Schatz 34 Jahre alt
Im letzten Zyklus sollte eigentlich eine ICSI stattfinden, nach der Punktion war wegen der Gefahr einer ÜS erstmal Schluß. Es wurden 24 EZ punktiert, davon waren 21 okay und 18 ließen sich befruchten und wurden auf Eis gelegt. Heute habe ich meine Mens bekommen und wenn alles läuft wie vorgesehen werden zum Eisprung 3 Eskimos aufgetaut.
Wie ich gesehen habe bin ich nicht die einzige im Kryo-Versuch. Bei mir gibts keine Stimu oder sonstige Medikamente. Darüber bin ich froh, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte.
So Ihr Lieben, wenn Ihr ergänzen möchtet dann klickt unten auf editieren und ergänzt was Ihr noch möchtet...dann geht es weiter und ich bin mir ganz sicher dass es in diesem Ordner bald regnen wird mit SS Viren.......

Alles Liebe für Euch und ich finde mein Schatz hat ein dickes Lob verdient,dass er extra heute den ganzen Tag den neuen PC mit ALLEM installiert hat, damit wir gaaaaaaanz schnell einen neuen Ordner bekommen........
Eure
Elke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sternchen1968 am 2001-11-09 06:48 ]</font>