Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr Lieben !

Mir geht es wie dir mit dem rumgequatsche!
Hat es schon geklappt ?...
Und wenn es nie klappt...?
Naja so ist halt das gequassel!
Ich habe auch totale angstdas es diesmal wieder nicht klappt es ist doch das LETZTE mal ! *mecker* *mecker* *mecker*
Ich fahre gleich zum US habe um 17 :00 Uhr Termin und werde danach ausführlich berichten !
Ich habe hier gelesen ,das ihr alle nur so wenig spritzt ich spritze 450 Gonal F und 150 Menogon! ist das nicht ein bisschen viel ?

Liebe Grüsse eure Mandy

Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So zurück von der Follikelschau. Und haltet euch fest, Massagen, Steine und homöopathische Mittel brachten in Kombination mit 18 Ampullen Menogon HP, verteilt auf sechs Tage 10 bis 12 Follis mit einen Durchmesser von 18-22 mm. Nach der SH traute ich mich gar nicht zu fragen. Lag vor Staunen unter dem Stuhl.

Donnerstag oder Freitag ist Punktion, da ja meine Blutwerte erst morgen Aufschluss geben. Na was staunt ihr.
Jetzt setze ich mich hin und schreibe alle Rechercheergebnisse von KK, Ärztlichem Dienst der KK und einen SuperDoc aus München zusammen - weil ich mein Leukonorm will!!!!

Anja sendet erleichte Grüße

@charlotte du bildest sicher nicht viele Follikel - gehörts also zu den Lowrespondern, darum soviel FSH und LH. Hat schon seine Richtigkeit.
Liebe Grüße von Anja
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !
Bin auch zurück von der Follischauund ich hatte nicht so eine tolle ausbäute !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Ich habe leider nur 3 Follis so um die16mmund noch ein paar kleine!!!
Soll jetzt auf 600Gonal F erhöhen und weiter 150 Menogon spritzen!
Donnerstag ist die nächste Follischau!!
Ich habe nur noch 1 Eierstock und vielleicht muss ich deshalb so viel spritzen !!!
Liebe Grüsse eure Mandy :knuddel: :knuddel:
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Mandy und Frosch,

na, das sieht ja schon mal ganz gut bei euch aus.Nur weiter so.Meine
Daumen *dd* *dd* sind immer noch gedrückt.

VLG Susi
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Nabend ihr Lieben :P !!!!

Also bei mir ergab die Follikelschau, die 2 großen die sind jetzt bei 19 und 20 mm und die kleinen es müssten so 4 -5 sein, hab nicht mitgezählt, wo sie die Eierchen gemessen hat, schwanken zwischen 12, 13 und 14 mm.
Die Ärztin sagte noch darauf, das die 3 Tage mit mehr dosis, doch nicht arg so viel gebracht haben, wie wir uns das eigentlich vorgestellt hätten, und wir nicht länger warten können, morgen Abend ( 20.20 ) muss ich Auslösen und am Donnerstag morgen ( 8.20 ) ist PU !!!!!!
Die wo erfahrung haben, oder schon eine Behandlung hinter sich haben, Reichen die Eierchen aus ???? und kann man mit den kleinen was Anfangen ???

@Frosch:
Na 10 -12 Eierchen mit einer größe von 18 -22 mm, hört sich doch gut an, was will man mehr :wink: :lol: ich feue mich für dich :dance: :lol: :dance: :lol: !!!

@Charlotte:
Ich schätze auch, wie Fröschlein :wink: schon geschrieben hat, und vom vielen Lesen woanders, die wo alle so eine hohe Dosis haben, haben probleme einige Follikels zu bilden !!!

Grüßle Chihiro
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Chihiro,

meistens befinden sich noch ein o. zwei EZ versteckt, aber ich bin der Meinung , auch 2 Gute reichen, hauptsache sie lassen sich befruchten. Drücke dir für Donnerstag *dd* *dd* *dd* ganz fest die Daumen.

VLG Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin

hier ist ja was los... konnte gestern nich mehr rein schauen, waren shoppen und haben gleich eine neue Mikrowelle, eine Digicam und eine Popcornmaschine ergattert... Anschließend noch in den Supermakrt und danach war ich platt.
Bei der Stimu hab ich immer das Gefühl, dass mich alles mehr anstrengt als sonst.
Gestern ging es mir auch nicht sogut, hatte Bauchschmerzen und abends dann mit Übelkeit zu kämpfen... weiß gott woher die wieder kam. *mecker*

@Frosch:
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Eiern!!! Und da haben wir ja jetzt auch schon zwei mit PU Terminen, werd ich gleich mal eintragen!

@Mandy:
Auch mit 3 EZ kann man was anfangen, wenn sie sich befruchten lassen. Und wie schon gesagt wurde, meist verstecken sich noch einige. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass noch einige dazu kommen!!! *dd* *dd* *dd*

@Chihiro:
Mensch, dann hast du wahrscheinlich als 1. von uns PU. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt.

MÄDELS IHR SCHAFF DAS!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Ich habe heute US und dann werde ich wohl auch erfahren wann ich PU habe. Ich gehe mal von Freitag oder Samstag aus (ich will nicht---- HILFEEEEEE).
Naja, eigentlich alles halb so wild, aber ich habe Panik vor dieser riesen Nadel im Arm!!!!!!! Das letzte Mal hab ich nen Heulkrampf im OP bekommen!!!

LG an alle

SINCHEN
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Guten Morgen ihr Lieben :lol: !!!

@susis:
Klar reichen 2 , bin auch froh über diese 2 , sofern sie gefüllt sind das ist nur meine Angst bei so wenigen, und wenn sie gefüllt sind, hofft man das sie sich befruchten lassen, wenn sie sich befruchten lassen, hofft man das sie sich festbeissen man kommt in dieser Zeit aus dem grübeln / hoffen kar nicht mehr heraus *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* da ist man froh über jede ablenkung !!!
Aber Wie sagen wir alle so schön positiv denken und sofern es geht nur das beste hoffen :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: !!!

@sinchen :
Du warst wohl gestern im Kaufrausch :wink: :lol: :dance: hihi :roll: !!!
Geht es dir heute morgen wieder besser ?????
Und wie war dein US ????

Sagt mal Mädels, wenn ihr PU hattet, habt ihr da sämtlichen Schmuck ( Ohrringe, Halskette, Fingerrringe ...... ) ablegen müssen ??????
Vielleicht ist das eine doofe frage, aber seit ich es gelesen habe, krieke ich diese frage nicht mehr aus meinem Kopf heraus, ausser gestern, da habe ich es vergessen zu fragen *mecker* *mecker* *mecker* !!!!

Schönen Tag, euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

LG Chihiro :P
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallöchen,

@Sinchen: Bin heute mal auf deine Pu gespannt, hab keine Angst vor der großen Nadel, denk dann einfach an deine z.B. Popcornmaschine (Popcorn, wie lecker) hi,hi. :D
Wird schon klappen.
Oh Mann, ihr seit alle schon so weit und ich muss noch sooooo lange warten :cry:
Möchte jetzt auch schon so weit sein.
Hoffe, dir geht es wieder besser.

@Chihirio: Also, ich mußte keinen Schmuck bei der PU ausziehen. Durfte alles anbehalten. Warum?

So, muß jetzt zum Zahnarzt (finde ich wiederrum total horror). Hoffentlich ist alles o.K.

VLG Susi
napoleon2206
Rang2
Rang2

NEU DABEI - Start noch in diesem Jahr

Beitrag von napoleon2206 »

:) Hallo alle Zusammen,

mal wieder ein Neuling.

Wir versuchen seit Mai 2002 ein Kind zu bekommen. Nachdem nach einem Jahr noch nichts passiert war, haben wir die ersten Tests begonnen.

Zu erstmal musste ich meinen FA wechseln, da die das alles nicht so schlimm fand und noch warten wollte, obwohl ich Ihr einige Hinweise geben konnte, dass bei meinem Mann ein erhöhtes Risiko vorliegt (2x Leistenbruch und Hodenentzündung in der Jugend).

Danach ging alles ziemlich zügig voran. Nach dem 2. Spermiogramm bestätigte sich der Verdacht (max. 3-5% Zeugungsfähigkeit - Spermien haben schlechte Beweglichtkeit und sind teilw. verformt -). Der neue FA hat uns umgehend an einen KiWu-Arzt überwiesen. Sind jetzt in Magdeburg in Behandlung. Dort sind alle super nett. Inzwischen wurde bei mir eine Bauspiegelung durchgeführt ( :dance: alles ok) und wir haben die genetische Beratung hinter uns.

Um zumindestens den ersten Versuch noch bezahlt zu bekommen, fangen wir jetzt am Wochenende mit der Downregulierung an (schrecklich, wenn man jeden Tag darauf lauert, ob der Zyklus einsetzt). Ich denke, dass ich dann kurz nach Weihnachten mit dem Spritzen anfange. Nicht genaues, weiß man nicht. Ich denke das wird man mir beim nächsten Termin alles genau erklären.

Diese ewige Warterei macht einen ganz irre. Ich bin doch soooo... ungeduldig. :roll:

Und natürlich ärgern auch wir uns über die neue Gesetzgebung. Die spinnen doch einfach. In der Schweiz überlegt man, das Ganze wieder von den Kassen bezahlen zu lassen und Deutschland muss erst selbst ausprobieren, ob die Geburtenraten tatsächlich zurückgehen. Wir haben zwar etwas Geld zurückgelegt, aber das war eigentlich für die Überbrückung der Elternzeit gedacht. Wer hilft uns da jetzt weiter? Natürlich niemand. *mecker*

:evil: Außerdem habe ich gestern von meiner KK die Info bekommen, dass wir keine Kostenübernahme erhalten (beide in der gleichen gesetzl. KK und somit "normale" Regelung mit Chipkartenabrechnung). Ferner wird dieser Versuch noch bezahlt, aber auf die neue Regelung angerechnet (d.h. nächstes Jahr nur noch 2 Versuche für uns mit 50% Beteiligung). Hoffentlich klappt es gleich beim ersten Mal. *dd*

Danke für´s zu hören und bis bald
Doreen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“