Hallo Heidi
ja man kann es sich kaum vorstellen, dass wir bei 12 EZ keine Befruchtung bei ICSI hatten... wir waren auch fassungslos. Wir dachten, dass sich ca. die Hälfte befruchten lassen würde und wir dann noch ein paar Eskimos hätten... Aber das Ergebnis traf uns wie ein Schlag ins Gesicht. Mit sowas haben wir überhaupt nicht gerechtnet, geschweige denn einen Gedanken daran verloren. Ich war fest davon überzeugt, dass sich die EZ befruchten lassen....
Jetzt bin ich nicht mehr so optimistisch, dann kann es mich auch nicht mehr so runter ziehen.
Ihr habt ja auch schon eine Menge hinter euch. Ich drücke Dir für diesen Versuch ganz fest die Daumen.
Wir mussten auch sofort ICSI machen, da mein Mann eine Azoospermie hat und die Spermis operativ entnommen werden mussten.
Da ich weiß dass wir nicht große Erfolgschancen haben, habe ich mit meinem Mann bereits über HI gesprochen, was für mich durchaus akzeptabel wäre. Aber er lehnt es von vorne rein ab. Wenn ich wüßte das uns wenigstens diese letzte Option noch offen stehen würde, dann könnte ich vielleicht jetzt etwas lockerer bei diesem Versuch sein... Aber ich bin nur noch darüber am Grübeln : was ist wenn nicht...???
@Susi:
Na wo steckst Du denn?
Liebe Grüße
SINCHEN