2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin, moin,

schleich mich mal wie immer rein :wink: !

Ich wünsche euch heute viel Spaß bei der massage.

Steffi, was machen deine Streich-Künste?

Viele Grüße von Juli, deren alte Schrottkiste heute nicht angesprungen ist!! *mecker*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

He, he, he, endlich Seite 11!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Guten Morgen,

Rosa, ich habs gestern total verpennt.Bild Aber kommt nun mit Verspätung von Herzen: Bild
Bild

Habe irgendwie ein mächtiges Problem mit meinem Rechner denn meine letzten 3 Postings finde ich hier nirgens. Mal sehen ob dieses ankommt.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Ich bin scheinbar echt zu blöd, jetzt hat der Rechner schon wieder ein Posting verschluckt :help: . Na ich probiers nochmal.

Mohnblume, ich drück ganz doll die Daumen für deinen Us sicher sind deine Eisbärchen quischvergnügt wenns losgeht. Bild

Rosa wie läufts at work ? Bild

Anja, kommst du denn auch zu Biggis Seminar ?

Andrea, na klar darfst du hier Energie abstauben, aber puste uns ein paar Vieren rüber, ja? Bild

Mel, muß wohl mal genauer unter die Bild gucken wo du bist ?!

Und wo verstecken sich Ate und Barbarelle Stern ?
Bild

So jetzt speicher ich das alles damit ich nicht neu schreiben muß wenns wieder weg iss. Bild

So long Ladies bis dahin Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nee nee Steffi zu dem Seminar komme ich nicht. Ich hab erstens an dem Wochenende schon lange was vor udn vom Inhalt her, ist es ja wie das Trauerseminar. Wenn ich nicht loslassenkann, dann eher Trauerseminar II mit Familienstellen. Das ist am letzten Februarwochenende. Hast du denn nun gebucht?
Übermorgen schau ich auf meine Schilddrüse - juchhee. Drückt mir mal die Daumen, dass dort die Ursache versteckt ist. Na gut reicht ja wenns eine Ursache ist.
Tja wo wohl alle sind?? Ich weiß es auch nicht *heul*
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Ja, Anja hab ich. Ich weiß allerdings noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll.
Ich hoffe für dich das du deine Diagnose bekommst und dann einen dementsprechenden Weg einschlagen kannst. Hast du schon einmal wieder eine Traumreise gemacht?

LG Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Na Ihrs :D
friert Ihr auch ordentlich im hohen Norden :wink:

bin wieder da und hoffe es haben alle die Weihnachtstage gut überstanden, oder wenigstens irgendwie überstanden, dieser kein Baby unterm Weihnachtsbaum Gedanke macht einen ja eh immer zu schaffen.

@Anja: hab jetzt die letzten Seiten überflogen, bin etwas draußen gewesen, sehe aber das große Orakel dir gute Zeiten voraussagt, ist ja echt abgefahren.

Ich hatte mal wieder nur eine Sichel, die hab ich fast immer....

Morgen schon Schilddrüse huch?

*dd* *dd* *dd*
für dich

ich les mich jetzt erst mal ein bißchen durch.

:knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@steffi die Freude auf das Seminar kommt sicher noch. Ihr lernt da wunderbare Leute kennen. Wer macht es denn nun?
Mit Traumreisen kann ich mich im Moment nicht befassen. Komme so über die Runden, suche nach der Zuversicht und weiß, dass unsere Kinder kommen. Erstmal SD-Kampf, dann wieder Traumreisen und EKT. (Wobei das hilft ja schon so udn geht schnell, hat sogar schon meinen Mann überrascht, müssen wir dringend am 20. machen)

@babs schön, dass du wieder da bist. Die Nichts-quäkendes-unter-dem-Baum-zu-liegen-haben-Zeit ist ja nun vorbei, sie hat aber auch hier viele runtergezogen.
Winterdunkelheit fördert auch nicht den Optimismus. Aber es wird wieder besser.
Und haste jetzt alles gelesen????
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

:help: .... bin blond und lese langsam
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs Ich färb dir die Haare mal rot, reich dir einen BEsen udn helfe dir beim Überfliegen.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“