Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Rehauge,

bis ja noch hier :lol: :lol: :lol:
Ähm, wie geht das denn mit dem PN? Ich habe das noch nie gemacht????

Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay!!!

Du siehst oben in der Leiste " Du hast eine neue Nachricht" da brauchst du nur draufklicken, dann hast du meine Nachricht!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi Rehauge

dankefür das rezept, hoffe, ich bekomme das hin. Werde ich demnächst gleich mal ausprobieren, klingt echtgut, läuft mir gleich das Wassser im Mund zusammen :lol:

Alles klar bei dir`

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Macht euch keinen zu großen druck mit dem Pimpern :wink:
das funktioniert meistens nicht!!!
Das haben wir auch jahrelang versucht!!!!

Wie geht es dir den sonst so???
Hast du schon versucht deine Fruchtbarsten Tage auszurechnen??
Bei Kleinersonnenschein.de gibt es einen Kalender der rechnet das sonst auch für dich aus!!
Ist ganz einfach zu bedienen!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi rehauge

ich weiss weder, ob ich einen ES habe noch wann!!!! Ich habe mir mal so einen Tester gekauft, der kann anhand von Speichel feststellen, ob man in der fruchtbaren Zeit ist oder nicht. Mit Temperaturkurve, das bringt bei mir nichts, ich meine, morgens. Ich habe einen unrhigen Schlaf und muss oft raus. Sonst wüsste ich keine Möglichkeit, das festzustellen :evil: daher nun die Clomhexal. Oder wie sieht das mit dem Tester aus, den du mir vorgeschlagen hast? Wie soll das gehen?

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich habe von dem Puregon ganz schöne Kopfschmerzen, aber das ist glaube ich normal und nach dem Picksen muß ich mir immer 10 min die stelle reiben, damit das brennen weg geht, das ist nicht sehr angenehm!!
Aber Sonntag muß ich ja wieder zum Doc, Eierschau!!
Ich hoffe das sich schon ein paar Eibläßchen entwickelt haben!!
Bin schon langsam wieder aufgeregt!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

also von dem Puregon hatte ich nie Kopfschmerzen, wirkt wohl bei jeder Frau anders. Auch brannte es nie bei mir und ich musste nie reiben. Ich wünsche dir ein tolles, grosses Ei. Wenn ja, wird die IUI wohl gleich gemacht, oder?

Ob mir der Kalender meine fruchtbaren Tagen ausrechnen kann? Ich glaube es nicht. Bei meinem unregelmässigen Zyklus. Das habe ich aufgegeben.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, bei unregelmässigem Zyklus hast du recht, das es mit dem ausrechnen nicht viel bringen würde!!!

Ich wünsche mir auch ein ggggrrrrooooßßßeeeess Ei, ich denke das wir dann anfang nächste Woche die IUI machen können, letztesmal war es jedenfalls so!!
Da war Eierschau (zwei Eibläßchen waren auf 10mm u.18mm) einmal noch picksen, am nächsten Tag auslösespritzte, dann am nächsten Morgen mein Mann hin Udos :wink: abgeben, zwei Stunden später ich hin Udos bekommen!!!
War ja aber leider negativ!!!! Da habe ich jetzt schon wieder Horror vor!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

so, hier noch mal kurz

lege mich noch mal ne Runde hin. Melde mich vielleicht später oder heute abend wieder. Bin ausserdem am überlegen, heute abend nicht auf den Weiberfasching zu gehen, ne Bekannte würde mitkommen. Wenn ich nur wüsste, ob ich wen finde, der mit mir tanzt???? :lol: :lol: :lol: :lol: ,naja, mal sehen, ob ich nach der Arbeit noch Lust habe. Und morgen früh muss ich ja auch raus :cry:

also, bis später, LG
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass das alles nä. Woche geschenen kann. Ich habe das ja einmal hinter mir, weiss genau, wie Du dich fühlst. Bei mir war auch gleich ein grosses Ei zu sehen und am nä. Tag wurde die IUI gemacht. Da bin ich mit den "Jungs" meines Mannes alleine nach HD gefahren und los gings. War alles aufregend, aber leider ohne Erfolg.

So, melde mich später wieder.

LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“