Hi Lucy,
ja also als ich die Insem. habe machen lassen, da habe ich wirklich gedacht, DAS hat hingehauen. Vielleicht auch deswegen, weil gleich beim ersten stimulieren ein tolles grosses Follikel zu sehen war.
Mein Mann und ich habe dann beide an dem Abend, als wir von dem neg. Ergebnis erfahren haben, geweint und viel gesprochen. Wir haben uns also beide gegenseitig getröstet, denn auch er hat gedacht, es hat geklappt.
Ich würde mir ganz arg noch mal einen Jungen wünschen, aber wenn es ein Mädchen wäre, würde ich mich natürlich auch arg freuen
Aufgeregt vor dem 17.2. bin ich eigentlich nicht. Ich bin nur froh, dass ich, wenn ich meine Tage habe, endlich wieder was tun kann- sprich die Clomifen zu nehmen. Ich nehme die dann mehrere Zyklen lang, in der Hoffnung, dass wir Erfolg haben.
Dasi st ja echt scheibenkleister bei Dir, wenn nicht mal die Hormone dann was bringen. Dann musst du wirklich Spritzen. Ich habe ja auch gespritzt im November, empfand ich aber nicht schlimm. Mein Mann hat den Pen immer vorbereitet und auch die Nadel angesetzt und los ging es. Ich mache sowas ungern selbst. Und ich habe auch das Puregon gut vertragen.
Oh ja, es wäre traumhaft, wenn wir uns beide hier bald schreiben könnten, dass wir schwanger sind.
Ich bin gespannt, was bei euch am Freitag raus kommt beim Arzt, drücke dir /euch ganz feste die Daumen

und hoffe, du meldest dich bald wieder.
LG
Sini