Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Menno - Text futsch ! Jetzt tipp ich den aber erst wieder morgen mit der gescheiten Tastatur ein und quäl mich nich auf dem Laptop ab.
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Girls,
jetzt versuch ichs nochmal.

Tina - ab in die Heia mit Kopfschmerzen und Halskratzen... aber Ihr wart ja auch am Wochenende viel auf Achse, gelle ?

Ich hatte auch ne dicke Birne am Freitag, und konnte auch nur gedopt überleben.
Wir waren nämlich auch auf Achse; in BERLIN ! Und solche Städtetouren sind ja immer megaanstrengend! Jedenfalls hatten wir großes Glück mit dem Wetter - und als wir auf dem Schiff waren, kam sogar die Sonne raus ! 8) Und dann waren wir im Friedrichstadtpalast - da läuft echt eine tolle Revue: HEXEN. Also das war echt sehenswert. Tolle Bodies, super Akrobatik, klasse Bühnenbilder :dance:

Mia, du bekommst natürlich eine Babymassage, wenn ich in der Nähe bin ! Außerdem sind die Mietzekatze und ich voll mit *dd* *dd* *dd* beschäfigt; bei soviel Babyschnuffeln muß doch was hängenbleiben, gelle ?

Tschaui, Ihr Süssen :lol:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels :knuddel:
Arme Tina, gehts Dir schon wieder besser? Das Wetter ist auch noch bescheiden, da weiß man garnicht, was man anziehen soll.... Ist der Kleene wenigstens gesund geblieben? Den wievielten Hochzeitstag hattet Ihr denn? Na, so ein Sektchen muß schon sein....
Mausi, auch immer unterwegs..... hört sich auch echt gut an. Seit wir den Wauzi haben, haben wir keine Städtetour mehr gemacht, eigentlich schade....

Ach Ihr lieben Daumendrücker.... was soll ich sagen.....
Seit gestern habe ich ganz leichte Schmierblutungen..... hab gestern schon furchtbar geheult, war echt nicht mein Tag.... bis jetzt hab ich es immer bis zum Schwangerschaftstest geschafft.... und diesmal nicht? :cry: :cry: :cry:
Tja, das scheints wohl gewesen zu sein.... hab nur Utrogest genommen----- vielleicht zu wenig???
1 mal Kryos haben wir noch.... ich weiß, kein Grund zu jammern.... aber dann isses entgültig rum. Ich kann mir ja ein Leben ohne Kinder durchaus vorstellen - inzwischen - aber wenns dann wirklich entgültig ist...... :cry: :cry: :cry:

Ich meld mich wieder.... Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen,

Mensch Mia - den Kopf doch noch nicht gleich in den Sand stecken ! Vielleicht wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten ?! Jedenfalls eine Sonderrunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich. Und es ist doch noch garnicht das endgültige AUS ! Ich denke ganz dolle an Dich

Mausi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,
bin heute schon zum Test, da es morgen wg. arbeiten nicht geklappt hätte....
Tja, Ergebnis wie erwartet, negativ.
Haut mich nicht wirklich um, ich hab ja damit gerechnet.... leider.
Und ausgerechnet heute kommen meine Eltern zum übernachten, bis Samstag :-?

DAnke fürs Daumendrücken.... :knuddel:
Liebe Grüsse, Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
sei ganz doll :knuddel: , ich habe so auf ein GUTES Ergebnis gehofft.
Es ist so ungerecht *mecker* , manche entsorgen die Kleinen, und die Paare die sich sehnlichst ein Kind wünschen werden so gestraft.
Verdammt :x
Mausi, seit ihr eignetlich jetzt ganz durch mit dem Thema????
Irgendwann ist man wohl so weit, wir waren ja eignetlich auch schon an dem Punke, haben dann von einem neuen Arzt gehört.... aber ohne große Erwartungen(aber natürlich gehofft, sonst würde man das ja alles gar nicht auf sich nehmen).
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag habe schon um 7 Uhr Schweinefilet angebraten etc. da wir gleich noch in die FS müssen, die Mutter eines Angestellte ist gestern verstorben und nun soll er die nächste Woche(möchte auch) frei machen, aber nun müssen wir erst einmal alle Termin verlegen, bzw, dann nächsten Samstag mehere arbeiten lassen...
Also bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Mia,
was soll ich sagen :cry: . Es wäre doch jetzt so schön gewesen. Auch wenn Du damit gerechnet hattest - es ist trotzdem jedesmal wieder ein Schlag. Vielleicht war dann ja die Ablenkung am Wochende ganz gut...

Tina - bei Euch ist ja auch immer was los. Ist die neue Zweigstelle schon "in trockenen Tüchern" ?
Ja, wir sind eigentlich mit dem Thema durch; denn der Weg, den Ihr gegangen seit, wollen wir nicht einschlagen und irgendwo ist mit 41,5 Jahren der Zug auch abgefahren, denke ich. Im Bekanntenkreis heiraten inzwischen die ersten "Kinder" schon, die anderen sind zwischen 10 und 13 bzw. 17 - 20 Jahre alt - und da wollen wir nicht noch damit anfangen. Insofern muß es auch so gehen, auch wenns manchmal echt hart ist.

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
danke für die :knuddel:
Letzte Woche war ziemlich stressig..... es war meine 7. "Urlaubsvertretungswoche", und jetzt hab ich selber wieder frei, jippihhh!!
War aber schon o.k. so, da hat man nicht so viel Zeit zum nachdenken. Tja, das Ende rückt auch bei uns näher, eine Kryo noch, und dann?????
So ein richtiges, ganz ganz endgültiges Ende mag ich mir noch garnicht vorstellen... :?: , obwohl eine Entscheidung jetzt schon mal gut wäre... nach immerhin über 6 Jahren in Behandlung..... und auf ein Wunder können wir - rein medizinisch gesehen - leider nicht hoffen.....
Tja Mausi, es sieht dann bei uns auch eher nach Eurer Variante aus.... hm.....

Mensch Tina, bei Euch ist ja immer was los!!! Arbeitest Du inzwischen schon wieder mit?
Boah, bei Euch gibts immer so leckere Sachen, das würde meinen Schatz auch begeistern.... morgens um 7 der Geruch von Schweinefilet :P ... (und den Wauzi wahrscheinlich auch...). Oder Deinen Hefezopf oder oder oder.....

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,
wir gehen jetzt auf den Hundeplatz (ob der Wauzi vielleicht noch ein Brüderchen bekommt????? :wink: )
Ciao, Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

*mecker* mein ganzer Text ist weg,
also noch einmal, habe gerade leckere Rezepte runtergeladen (Tim Mäler/VOX) kennt ihr die Sendung????.
Nachher geht es auf den Bauernmarkt nach Kiel, dort werden heute in der Einkaufsstraße frische Brote gebacken, Aale geräuchert.... die Geschäfte sind geöffnet..... und Opa will mit dem Kleinen spazieren gehen.
Wir haben schon gefrühstückt und warten auf das Formel 1 Rennen.
Gestern waren wir auch arbeitsmäßig unterwegs.
Die neue Filiale wird erst zum 1. Januar übernommen, aber wir müssen ja schon einiges kaufen, Werbungbzw. Brief entwerfen.... langsam muß ich einen Zahn zulegen.
Auch ohne Kinder ist das Leben schön.
Mia, du hörst dich schon GUT an,ichmuß jetzt meinen kleinen Schreihals noch einmal versorgen, er weint...
alsoi bis bald Tina
und einen schönen Sonntag noch
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süßen,

also, wie kann man am Wochenende schon vor 6.00 h gefrühstückt haben ???? :lol: Da schläft ja selbst noch unsere Mietze - und ich sowieso.

Wir haben uns am Sonntag mal wieder auf dem Mountainbike ausgetobt, allerdings wird es langsam kühl und Herbst ! Vor allen Dingen habe ich das daran gemerkt, dass plötzlich eine Wildsau aus dem Wald gesaust kam und ganz kurz vor mir über den Weg ist und auf der anderen Seite wieder in den Wald reingepest ist :o - Mensch, das war ganz schön knapp - auf so eine Begegnung kann ich gerne verzichten......

Und am Montag gings dann wieder zum Sport - oje, die hat uns ganz schön platt gemacht - viele Übungen aus dem Pilates eingebaut - da rinnt der Schweiss in STröhmen - ohne das der Puls groß hoch geht, aber hoppla, abends war ich echt supergeplättet..... :oops:

Sonst alles im grünen Bereich. Habe gerade im Forum gelesen, dass eine Mitstreiterin, die auch u. a. in Brüssel in Behandlung war, jetzt nach 9 Versuchen einfach so spontan schwanger wurde...... ist schon irgendwie unglaublich.... das passiert aber nur den anderen, oder ???

So long
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“