Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Starke Mädels!!!!!!!!

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia,
Daumen sind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe, daß ihr ALLE ein schönes Osterfest hattet.

So nun zu mir am Letzten Sonntag hatte ich einen Blasensprung, dann ging es in die Klinik. Dort wurde dann mit den Oberärzten etc. nochmals der Kopfumfanh gemessen ....., da uns dann eine Vakuumgeburt + evtl. Fraktur einer Schulter angekündigt wurde entschieden wir uns für eine Sectio.
Allerdings erst Montagmorgen machbar wg. Notfall.... und ich kam an den wehenhemmenden Tropf.
Also kam unser Sonnenschein Montag um 8 Uhr 29 zur Welt Gott sei Dank gesund zur Welt.
Seit Samsatg sind wir zu HAUSE und heute endlich ohne Besuch!

Wir sind überglücklich und ich hoffe, daß dieser Ordner ein GLÜCKSORDNER wird!!!
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Tina, unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Lüttis, wie heißt er denn nun?????? Das war ja wirklich ein langer, beschwerlicher Weg - aber nun habt Ihrs endlich geschafft. All the best für die neue Familie, die Eltern und dem jungen "Nordsternchen".

Herzlichst
Mausi und Männe

Und Mia - wie schaut's aus ? Haben wir noch ein "Osterhäschen" ?????
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Suuuuuper Tina!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ja soooo für Euch.
Als Du über Ostern nicht geschrieben hast, dacht ich mir, vielleicht gibts einen OSTERHASEN??
Auch neugierig bin, wie das Nordsternchen heißt!!

Nix neues bei mir, morgen werd ich mich zum Test wagen. Bis jetzt sieht alles gut aus, aber nach 10 Transfers weiss man ja nicht mehr, was man glauben soll....

Aber Tina hat ja jetzt einen Daumendrücker mehr, und einen Glücksordner haben wir auch, also.......

Ich meld mich, Ihr Lieben und danke nochmal fürs *dd*

Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

OKAY Mia, dann mit vereinten Kräften
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*schonmalreinguck*
Mia *dd* *dd*

Hallo Tina,
wie ist's denn so mit dem Lütti zu Hause ? Spielt sich alles schon ein bisschen ein und habt Ihr Euch schon aneinander gewöhnt ??? Natürlich wollen wir noch alle wichtigen Daten, wie Größe, Länge, Gewicht und und und wissen, gelle ?

Joschi, zu Deiner Medianfrage: Ich denke die Hälfte des Preises ist völlig OK bei noch haltbaren Medis.
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:o :?:
Hab leider noch keine news, das Blut ist abgegeben und jetzt heißt's warten, warten warten warten warten .........................
:roll:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja im WARTEN sind wir echt Weltmeister geworden - was können da die Stunden, Minuten soooooooooooooooooooo lang werden.......
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
Endlich der neue Ordner!
Tina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Jetzt habt Ihr es endlich geschafft. Alles Gute für Euch DREI. Nicht allzu viele schlaflose Nächte!!!!
Mia, jetzt warten wir nur noch auf Deine pos. News. Daumen sind gedrückt.
Ich bin nun doch noch mal mit heimgefahren und werde Morgen mit dem Zug wieder runter nach Passau fahren um die Wallfahrt mit zugehen. Komme dann Sonntag Früh um 4 h zurück. Ich werde an Euch alle denken und vielleicht kann ich danach dann endgültig mit dem Thema abschließen. So nun einfach an ALLE liebe Grüße und bis nächste Woche.
Eure Joschi
Mausi, danke für die Preisinfo, ich lag zum Teil unter der Hälfte und hatte dann schon ein schlechtes Gewissen, da die Preisvorstellung der Suchenden (verständlicherweise) noch unter dem lagen.
Melde mich frühestens am Montag wieder. SO LONG!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ich bin schwanger!!!!!! Schwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwanger.....
Wir sind völlig betröppelt. Die Frau am Telefon dachte bestimmt, ích bin total durchgeknallt. Hab gefragt, ob sie wirklich mich meint. Hat extra nochmal nachgeschaut.... der HcG ist bei über 2700 mit ein paar Zerquetsch´ten, weiss ich nicht mehr. 18 Tage nach Transfer.
Das ist der Hammerordner!!
DAnke für alle *dd* morgen mehr!! Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo, hallo,

jetzt überschlagen sich aber die News!!!!!!!!

Zuerst Tina:
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes. Ich habe in den lezten Monaten wirklich oft an Dich gedacht und gehofft, dass alles gut gehen würde. Ich bin froh und erleichtert, dass der Kleine gesund auf der Welt ist und ihr das Glück gefunden habt, auf das ihr so lange gewartet habt. Alles, alles Gute für Euch.

Dann Mia:
mensch Mia, das ist ja megaklasse. Ich freu mich riesig für Dich. Kann mir gut vorstellen, dass man seinen Ohren nach so vielen negativen Erfahrungen nicht traut. Und Dein HCG-Wert schlägt ja alle Rekorde. Wird´s eins oder mehrere :D ?
bis auf Tina sind wir hier ja alle Zwillingsmütter geworden :D .

Gruss an alle von Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“