Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht wirklich.

Nur dass ich jetzt im Gesicht nach "mens" aussehe... :cry: :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe bei meinem Frauenarzt angerufen muss jetzt bis Donnerstag warten weil die Temperatur noch oben ist wenndie so bleibt muss erst ein Test gemacht werden :-?
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

wie gehts euch beiden??

Habe meine Periode noch immer nicht bekommen war bis vor 1 Stunde sehr deprimiert habe jedoch im Beipackzettel gelesen das 1-4 Tage nach absetzen der Tabletten die Periode eintreten kann, das heisst ich hab noch bis morgen Zeit, wenn nicht wieder mal ab zum FA

Lg
Tamara
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tamara

ich habs geschafft!! Meine rote Pest hat sich heute blicken lassen. Nach fast 80 Tagen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hoffentlich gehts bei euch auch jetzt vorwärts!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Sinchen,

meine Pest hat sich vor 5 Minuten zurückgemeldet! Mit viel Bauchschmerzen!!!!
:dance: :dance: *mecker* :dance: *mecker* *mecker* :dance:

Lg
Tamara
Gast

Beitrag von Gast »

Hey da sind wir ja beide zeitgleich!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo wo seid ihr denn? Giebt es nichts neues????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht viel ;-) Habe morgen mein OP Gespräch und hoffe, dass ich diese Woche noch dran komme mit der BS!!!
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo ihr beiden,

also bei mir gibt es nicht viel neues. War gestern wieder beim Arzt. Er hat sich mehr gefreut das ich meine Tage habe als ich.

Muss die gleichen Tabletten wieder nehmen jedoch die Dosis haben wir reduziert! Nächstes Monat ganz ohne Tabletten, dann sollte mein Körper wieder fähig sein selbst zu arbeiten.

Nadja was ist jetzt bei dir los?? Wie ist der Test ausgefallen

Lg
Tamara
Gast

Beitrag von Gast »

Herzerl21 hat geschrieben:Hallo ihr beiden,

also bei mir gibt es nicht viel neues. War gestern wieder beim Arzt. Er hat sich mehr gefreut das ich meine Tage habe als ich.

Muss die gleichen Tabletten wieder nehmen jedoch die Dosis haben wir reduziert! Nächstes Monat ganz ohne Tabletten, dann sollte mein Körper wieder fähig sein selbst zu arbeiten.

Nadja was ist jetzt bei dir los?? Wie ist der Test ausgefallen

Lg
Tamara
Na da bin ich mal gespannt ob dein Körper das auch wirklich macht.

Meine Mens ist schon fast wieder weg,., War auch nicht richtig da. Nach dem negativ hab ich geblutet wie hulle, und nu`???? Naja, wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich keine Mittel mehr für die GMS nehme!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“