der ultimative Tupperware-geschädigten Ordner ;-)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo sinchen,

ich bin auch ein bißchen tuppergeschädigt. Wie ich mitgelesen habe bist du Tupp.-Beraterin.

Ich hab mir letztens auf einer Tupperparty den Quick Chef bestellt.
Jetzt lese ich gerade, daß es den in blau mit Bungeedeckel für 39,-- und nochwas gibt. Gilt das für alle Regionen oder ist das ein Spezialangebot von dir.

Ich hab den jetzt in den ollen grün bestellt für ca. 49,-- könnte mich jetzt zu tode ärgern. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Angel hat geschrieben:Hallo sinchen,

ich bin auch ein bißchen tuppergeschädigt. Wie ich mitgelesen habe bist du Tupp.-Beraterin.

Ich hab mir letztens auf einer Tupperparty den Quick Chef bestellt.
Jetzt lese ich gerade, daß es den in blau mit Bungeedeckel für 39,-- und nochwas gibt. Gilt das für alle Regionen oder ist das ein Spezialangebot von dir.

Ich hab den jetzt in den ollen grün bestellt für ca. 49,-- könnte mich jetzt zu tode ärgern. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das glaub ich, dass du dich da nun ärgerst :knuddel: :knuddel: :knuddel: würde ich mich auch. Aber leider kennen selbst die Beraterinnen die Angebote nur eine Woche im Voraus.
Das Angebot wird es überall geben, nur ob es übverall zeitgleich ist, da hab ich keine Ahnung.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Angel ! :dance:

Es kommt auf die Regionen an z.b. West o. Nord. Es gibt Regionen, die haben andere Angebote wie wir hier.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Danke für Auskunft!

Komme ja aus Süddeutschland und die Party war erst vor einer Woche - ich hab den Quick Chef noch nicht mal. *mecker*

Da hatte ich wohl echt Pech.

Übrigends bin ich stille Leserin in eurem Ordner. :oops: Werde es auch weiterhin sein. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Angel: freut mich dass du hier mitliest. Kannst aber auch ruhig deinen senf dazu geben ;-) :knuddel:
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo zusammen,

habe gute Nachrichten. Habe jetzt den blauen Quick Chef bekommen, meinen grünen hab ich an die Schwiegermutter meiner Schwester verscherbelt. :P :P :P :P :P :P

Habt ihr noch Rezepte für den Quick chef, die noch nicht im Rezeptheftchen stehen????
Gast

Beitrag von Gast »

Angel hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe gute Nachrichten. Habe jetzt den blauen Quick Chef bekommen, meinen grünen hab ich an die Schwiegermutter meiner Schwester verscherbelt. :P :P :P :P :P :P

Habt ihr noch Rezepte für den Quick chef, die noch nicht im Rezeptheftchen stehen????
Öhm, sicher, irgendwo. Lass mich mal wühlen,. Dann schreibe ich morgen früh!!!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo????

wooo seid Ihr ???

Ich wünsche Euch allen schön Pfingsten.

Morgen findet endlich meine Tupper-Party statt.

Bis bald und liebe Grüße

Freya
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Floh hat geschrieben:Hallo????

wooo seid Ihr ???

Ich wünsche Euch allen schön Pfingsten.

Morgen findet endlich meine Tupper-Party statt.

Bis bald und liebe Grüße

Freya
Wünsche dir dabei viel spaß und erfolg!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Sinchen,

vielen Dank für die Wünsche.

Ich habe die Gefrierbehälter bekommen. :dance: :dance:

Wir haben sooo leckeres Schmandbrot gemacht. Kennst Du das????
mmmhh, war das lecker.

Danach haben wir noch gegrillt und die Kinder haben sich auch super verstanden.

Ich habe in Deiner unteren Betreffzeile gelesen, Du hattest eine Bauchspiegelung und Ihr startet einen neuen Versuch?
Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich ganz viel Glück.

Ich bin sooo glücklich, das wir unseren Sonnenschein haben und es ist sooo traurig, das sooo viele Frauen und Männer sooo lange drauf warten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und bis bald.

LG Freya
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“