Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

So,mein Single-Leben hat mich voll und ganz :lol: Gestern abend war es superfeucht :P ,und kaum ist mein Mann aus dem Haus,meldet sich ein Verflossener(ohne zu wissen,dass er weg ist...)und wir führten gestern Nachmittag schon per SMS und nachts noch per Tele ein Gespräch über "sind wir jetzt nun befreundet oder nicht?" etc.....geführt.Hab natürlich schlecht geschafen,viel geraucht und getrunken,weil mich das mal wieder so richtig schön bewegt hat :help: Die Wohnung sieht aus wie Schweinestall,und ich würde heute am liebsten nur rumgammeln...Ich glaube,ohne meinen Mann wäre ich ne olle Schlampe :lol: :oops:

DORO:soso,DU willst also heiraten????? *dd* Er nicht? *mecker*

KNUDDEL: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Bigi, nicht wirklich, ich wahr schon mal verheiratet, der Film Rosenkrieg war nichts dagegen 8)
Wie schon mal erwähnt, sind meine Bekannte alle/viele Kinderlos und auch unverheiratet :-? Aber da ich ein spontaner Typ bin, will ich mal so oder so.
:?: :?:

Schlafmütze, RE ist ja fast um die Ecke

Knuddel, weiß du jetzt schon wie teuer, es soll ja Leute geben die vorher sich Preise geben lassen *g* und die Bauzeichnung.

Hallo Naima

Wo bleiben die NEUEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute ist Freitag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

DORO:mensch,da hast Du es ja richtig gut mit deinen Bekannten...auch wenn ich gerne selbst ein Kind hätte,nerven mich diese Windelgespräche doch ungemein :evil:

Hab ich mir schon gedacht,dass Du schonmal verheiratet warst..... 8)

Wie,was ist mit Bau,KNUDDEL?????? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Wie kann man sich sowas denken

Baupläne
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Naima
schön von Dir zu lesen.

Schlafmütze
wenn Du willst kannst ja Deine Kurve mal hier reinstellen.

Bigi
geniess einfach das Singleleben die paar Tage!!!!! Du bist grad allein und dann darf man das auch mal. Solang es nicht immer vorkommt find ich das doch schomal OK. :wink:

Doro
was meinst, wie teuer das Haus wird? Haus mit Garage so um die 250.000 Euro. Dann möcht ich noch ne Küche und nen Kachelofen mit Chust. Und die Außenanlage muss ja auch noch gemacht werden. Werden wohl so mit 300.000 euro rechnen und wenn wirs nicht brauchen, gibts noch ein neues Auto (will mein Mann unbedingt)
Pläne haben wir ja schonüber ne Woche. Nur mein Mann hat da noch nie reingescahut. Sieht echt so aus, als ob ich alles mache und er nur zahlen kann. Hab gestern schon gesagt, der ARchitekt kommt nächtse Woche (mach ich noch einen Termin für aus) und dann soller es sich am WE mal anschauen, sonst sag ich halt was ich gern anders hätt. Was soll ich denn noch machen. Der Bauantrag geht ja 4 monate und wir wollen dieses Jahr noch anfangen. *mecker* :?:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallöle,wieso sind wir auf Seite 2??? :evil:

KNUDDEL:das ist aber echt viel Geld :o :help: Und es kommt sicher noch viel hinzu,an das man vorher nicht denkt,ging uns auch so :o Am besten man erstellt alle Positionen,die auf einen zukommen und budgetiert die!Und vergiss nicht diese hohen Kosten für Notar und Grunderwerbssteuer :knuddel:

Bin müde,werde mich jetzt erstmal hinlegen....

Schönes Wochenende,das Wetter ist zum Kotzen *mecker*
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Bigi, hallo alle zusammen.

Bin bislang nur stiller Leser gewesen. Zu meiner Geschichte ganz kurz. Habe Endo V, 2 Fehlgeburten. Jetzt bin ich wieder auf natürlichem Wege schwanger geworden. Laut Arzt bin ich in der 6 SSW. Heute habe ich jedoch schon das Herz schlagen sehen und hören. Laut meiner Berechnung müsste ich in der 7 oder 8 ssw sein. Bei meiner Vorgeschichte ist die nächste Zeit kritisch. Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben.

Dir liebe Bigi, vielen, vielen Dank für Deine liebe PN. Die hat mich echt aufgebaut. Danke, danke danke.

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Kimba,
schön,dass Du uns schreibst :knuddel:
Was soll ich sagen?????Ich bin natürlich vorsichtig,Dir zu gratulieren....aber ich versuche mal,für Dich positiv zu denken,weil Du es aus ganz klaren Gründen noch nicht kannst :knuddel:
Sicher beunruhigt Dich,dass Dein Baby sozusagen eine Woche zurück ist,aber es lebt,Kimba!!!Die Angst kann Dir jetzt keiner nehmen,aber jeder Tag,an dem es Dir gutgeht und nichts Schlimmes passiert,ist ein Schritt in die richtige Richtung,also inRichtung Baby *dd*
Ich denke zu wissen,wie es Dir geht,und ich drücke Dir wirklich alle mir zur Verfügung stehenden Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin für Dich da,Du kannst mir auch gerne mal per PN deine Telenr.geben,wenn Du reden möchtest.

:knuddel: Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Kimba hat geschrieben:Hallo Bigi, hallo alle zusammen.

Bin bislang nur stiller Leser gewesen. Zu meiner Geschichte ganz kurz. Habe Endo V, 2 Fehlgeburten. Jetzt bin ich wieder auf natürlichem Wege schwanger geworden. Laut Arzt bin ich in der 6 SSW. Heute habe ich jedoch schon das Herz schlagen sehen und hören. Laut meiner Berechnung müsste ich in der 7 oder 8 ssw sein. Bei meiner Vorgeschichte ist die nächste Zeit kritisch. Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben.

Dir liebe Bigi, vielen, vielen Dank für Deine liebe PN. Die hat mich echt aufgebaut. Danke, danke danke.

LG Kimba
Hallo Kimba

wir kennen uns zwar nicht, aber Herzlichen Glückwunsch zur SS, das alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Knuddel
danke, ichhabs mit der T. Kurve gefunden, habe auch meine Daten wieder :dance:

Doro
ja wir wohnen soszusagen um die Ecke sind ca 20 km :knuddel:

Bigi bigi
nicht so viel rauchen, das ist nicht gut :evil:

PE
bist du wieder verschollen :wink:

Ich wünsche euch alle ein schönes WE

bei uns regnet es seit heute morgen, waren vorhin noch einkaufen, das wEtter ist einfach eklig, werde jetzt erstmal duschen gehen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok