Hallo Mädels,
der Countdown läuft - am Donnerstag habe ich TF von ? Eisbärchen - so sie aufwachen

Habe da immer Angst daß es heißt: Sie brauchen nicht kommen, leider gibt es nichts mehr zu transferieren...! Meine HORRORvision schlechthin (jaja Urmelchen, ich weiß schon, was Du Dir jetzt denkst

)
Geli - Hallo, schön daß Du zu uns gekommen bist! Wir hatten ja schon vor kurzem Kontakt miteinander. Hhhmmm - also was bei Euch auf der bürokratischen Ebene abgeht ist ja schon der Hammer. Wieso soll die 8. SSW zu früh sein um sie als SS zu bezeichnen?? Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich meine, da sind doch schon die ganzen Anlagen des Embryos zu sehen!?! Also, da würde ich auch nichts unversucht lassen, daß die KK doch noch zahlt. Wieso hatte BBN denn ein so großes Problem damit??? Hhhmm *kopfschüttel* - kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Zu Deiner Frage: Ich fühlte und fühle mich in Regensburg schon gut betreut, auch wenn manchmal alles hektisch bzw. chaotisch abläuft. Und sie versuchen wirklich alles und verfahren nicht nur nach Schema F, sondern suchen auch alternative Möglichkeiten - zumindest empfand ich das für mich so. Den Prof. konnte ich anfänglich überhaupt nicht leiden! Ich dachte immer: Hoffentlich muß ich nicht zu diesem Arrogantling rein". Aber irgendwann bin ich dann doch bei ihm gelandet und seitdem komme ich ganz gut mit ihm zurecht. Er wirkt halt manchmal schon wie neben der Spur und wirkt gehetzt. Aber davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Ich habe ihn immer einfach aufgehalten wenn ich Fragen hatte und er hat sie dann auch jedes Mal zufriedenstellend beantwortet. Ich denke, ein Gespräch in seiner Praxis könnte nicht schaden - und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, wie bzw. wo ihr weitermacht.
Wurmi - Ganz ehrlich: Ich glaube, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Denn einer minimalen Chance steht halt wirklich ein sehr großes Risiko gegenüber. Immerhin hattest Du ja schon 2 ELS - das würde ich auch nicht mehr riskieren wollen.
Neumond - Wieso mußte denn für Stuttgart nochmals Blut abgezapft werden?? Wurde Euch das erklärt? Ich dachte immer, mit einer Blutsendung würde gleich alles untersucht werden können. Täuschte ich mich da??
Chris - Bist wohl gerade noch besuchsmäßig unterwegs... Ich hoffe, Du kannst Dich einigermaßen entspannen, erholen und neue Kraft schöpfen. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen
Silvia - Ja, wir haben noch 4 Eisbärlis, die aus dem Eis wollen (hoffe ich wenigstens) Danach (wenn es wieder nicht klappen sollte) starten wir noch einen Versuch mit evtl. Kryos und dann ist Schluß. Dann sind wir wirklich am Ende mit unseren Nerven und Finanzen

Denkst Du, ich kann Maria mal anrufen? Ich muß sooo oft an sie denken!
Rosemarie - Das mit den KS wußte ich auch schon von meiner Schwester. Hast Du alle Kinder per KS bekommen? Wie geht es denn Eurem Kleinen jetzt? Wird er immer noch behandelt? Wenigstens scheint es ja finanziell aufwärts zu gehen - das freut mich total für Euch!
Urmel - Mein Sahnetortenstück! Gell, Du meditierst schon am Donnerstag für mich! Ich verlasse mich da auf Dich! Wenn´s recht ist: Schick doch bitte all Deine positiven Gedanken zu meinen Bärlis und zu mir - vielleicht hilft das ja und sie entscheiden sich zu bleiben! Was macht Dein Baulärm?? Hast Du schon einen Bauarbeiter von Deinem Balkon runtergeschubst *hihi* Und DAS noch die nächsten Wochen - NA VIELEN DANK!! Ihr Armen!
So, habe ich jemanden vergessen???? Hoffe nicht - seid auf jeden Fall alle ganz lieb gegrüßt und laßt es Euch gutgehen UND: BITTE DRÜCKT MIR AM DONNERSTAG DIE DAUMEN!! Ich hab Schiss...........
Dicke
Euere Evi