Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine Lieben,

alle Kämpfer die missglückte Versuche hinter sich haben oder Neustarts, auch gerade ein negativ oder einen Fehlgeburt hatten, hier seit Ihr richtig :knuddel:

Dieser Ordner soll Hilfe für alle geben die gerade Hilfe brauchen, hier wollen wir unsere Tipps und Tricks für alle aufbewaren und vor allem wollen wir hier unsere Sorgen raus lassen und die Tränen trocken.

Euer Urmel

der das kämpfen nicht aufgibt :D [/color]
Zuletzt geändert von Urmel-26 am 09 Jan 2006 08:37, insgesamt 29-mal geändert.
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

hallo urmel,

irgendwie schade, daß wir jetzt den eigenen order haben, aber du hast mit deinen argumenten recht
also werden wir hier fleißig posten

:D
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen Pummelchen,

ja hiermit will ich helfen für alle die die wir im anderne Ordner ein bischen sehr vernachlässigt haben.

Aber freilich kannst im anderen auch weiter posten ist doch klar, doch für viele ist das Glück im Ordner nicht so einfach zu sehen, darum einbischen Rückzug bis wir alle SS sind, dann geht es wieder rund :D :D :D

Freu mich sehr das Su auch da bist,

bis dann Urmel :knuddel:
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo Urmel,

toll, deine Idee.
Du hast mir richtig aus der Seele gesprochen..... leider.... :(
Das war wirklich auch der Grund, warum ich nichts mehr momentan mit Sachen KIWU zu tun haben wollte. :evil:
Ich habe auch nicht mehr in den Ordner geschaut. Ich habe erst heute wieder hineingeguckt und schon hatte ich sämtliche Stiche in der Herzgegend. Es ist irgendwie schon schlimm Eigentlich sollten wir uns ja für die anderen freuen, aber..... :roll:
Chris - falls du das liest: Danke, daß du mir eine PN geschrieben hast. Wer weiß, wäre ich überhaupt noch in den R-Ordner gegangen. :knuddel:
Bei mir läuft momentan nichts. Ausser Selbstversuch. Mein Mann und ich versuchen halt, ob es nicht doch so klappt, denn der Prof. ist sich sicher, daß´es bei uns keine Probleme geben würde, aber 100 %ig ist halt nichts. Ich habe erst im Sommer wieder vor, weiterzumachen. Dann werde ich mir meine letzten 3 Eizellen in R. einsetzen lassen.
Einen Versuch bekommen wir dann noch zur Hälfte bezahlt, aber danach will ich eine andere Praxis ausprobieren.
Ich hab´ momentan keinen Überblick, wer alles nicht ss ist, vielleicht könntest du, Urmel, mich aufklären???
Also, bis bald wieder!!! :wink:
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Sylvia,

erst mal bin ich so froh das Du hier bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hab Dich dolle vermisst.

Wir wollen hier einen Ordner für alle die noch nicht Ss sind gerade Schicksalsschläge hinter sich haben oder Mut brauchen aufbauen.

Ich will hier mit Euerer Hilfe Tips für homeopatische Medis oder andere Hilfe geben, sowie Tricks die KK doch dazu bewegen uns neu Versuche zu gene´migen.

Dieses Wochenende wollen wir Tabellen anlegen und freuen uns sehr auf Eurer Beiträge.

Hier sollen sich alle austauschen können, das liegt uns sehr am Herzen, vor allem soll es ein kleiner Rückzugsort sein wo wir unsere Sorgen austragen können.

Ich hab mich so gefreut das Du Dich bei Chrisi gemeldet hast und komm Süße wir helfen alle zusammen und stehen das gemeinsam durch.

Ich hoffe sehr das ich jetzt auch Paticia hier mit rein bringe, die wohl auch so sehr leidet und wir auch Ihr hier ein bischen unter die Arme greifen können.

So Anregungen werden gerne angenommen Ihr sagt was wir hier alles einrichten sollen und los geht es auf positive Resonanz *dd* *dd* *dd* *dd*

Euer Urmel
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

hallo Urmel, und alle anderen

hatt gerade einen schönen Vormittag mit Chrisi. Leider habe ich ihre Katze etwas verschreckt, den meine Tasche sieht aus wie ein Schaf. War ganz lustig.
Finde ich super, daß wir jetzt so unter uns sin, ich hoffe die anderen sind uns nicht böse, aber das müssen sie einfach verstehen, oder ????????
Gerade habe ich mir 3 Packungen Binden gekauft, die werde ich alle aufbrauchen, bei den magablutungen.
Homöopatische Mittel würden mich auch sehr interessieren, habe ja von Chrisi schon ein Paar Tips bekommen.
Wenn du eine Tabelle erstellen willst, gerne, da hat man einen besseren Überblick.
Hier meine Daten:
3 IVF Behandlungen
bei Seifert und Bals-Pratsch
2 Eileiterschwangerschaften
Alter 27/27
wenn du noch was brauchst, dann gib Bescheid.
Bis später :knuddel:
Küsschen Wurmi
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

urmi...ich könnte dich 10000000x :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..das war einfach nee super idee mit dem ordner...übrigens bernie hat heute schon die medis in der apotheke geholt..dabei sind wir doch noch nicht 100%ig bei seifert...aber so wie ich bernie sehe hat der schon enschieden..wer weiß ist vielleicht auch net schlecht..urmi wie lange ist den das nasenspray noch haltbar???wenn du jemand hast der es dringend braucht gebe ihm es...bernie hat eins gekauft...wenn nicht nehme ich es und hebe das andere für versuch 6 auf...wenn nötig...bitte net schlagen...bernies idee..

wurmi: es war wirklich heute wieder ein schöner vormittag mit dir...die katze hat sich wieder beruhigt.. :) :) :)

sylvia: :dance: :dance: :dance: ..oh freu ich mich von dir was zuhören..wollte dir schon nee PN schreiben und dir berichten...ist wirklich schön das du alleine hier her gefunden hast...du bist nicht alleine...wir kämpfen alle zusammen für ein ziel...und packen es hoffentlich alle...ich versuche dich mal am wochenende anzurufen..dann können wir mal ausfühlich quatschen.

ich hoffe jetzt kommen noch ein paar andere verlorene schafe zu uns...

servus und machts gut...

chris und bernie
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo Mädels!!!

Ach ist das schön, daß ich schon vermisst wurde... :lol:
Chrissi, dieses WE bin ich ein bisschen ausgeplant-heute helfe ich einer Schwangeren mit einpacken, denn sie zieht um, abends fahren wir zu einem befreundeten Pärchen (ich glaub, sie ist ss :-? ) und morgen ist ja Muttertag, da bin ich auch unterwegs. Aber ruf ruhig an, ich hoffe du erreichst mich :knuddel:
Urmel, hab leider keine Erfahrungen mit homäopathischen Mitteln. Ich bin bei meiner Schwester in "Behandlung". Sie macht mit mir eine "Balance", damit ich innerlicher wieder ins Gleichgewicht komme. Ich hoffe, es hilft...
Nur momentan sehe und höre ich überall Schwangere, kaum dreht man mal den TV auf, kommen Baby-Sendungen, Promis die ss sind. Mann! Bilde ich mir das nur ein oder war es früher nicht so schlimm mit dem SS-Boom????? :help: Für Mädels wie uns, denen dieses Glück nicht beschert wird, ist es doch ziehmlich hart.
Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Situationen geradezu entgegenlaufe.
Übigens - ist Patricia diejenige Patricia, die beim ersten mal bei der "Sylvia Arndt", der Atemtherapeutin war???? Patricia, falls du das liest - wir kennen uns doch!! Wäre schön, wenn du mitschreibst!!!
Urmel: Ich werde euch über meine "Kineseologie-Sitzungen" berichten. Vielleicht ist ja für die eine oder andere von euch auch mal was dabei :) Das ist nämlich so ähnlich wie Akupunktur, nur mit Händen und Muskeltests. Da ich noch am Anfang stehe, habe ich ansonsten keine Erfahrungen. Aber nach so einer Sitzung (dauert ca. 1 Stunde) bin ich immer gelöster als vorher. Vielleicht auch deshalb, weil mir meine Schwester als Therapeutin immer wieder Mut macht, dass es doch noch klappt.
Oh Mann, ich schreibe immer seitenlange Berichte, ich hoffe, ich "quäle" euch nicht damit.... :knuddel:
Wurmi: Dich kenne ich leider noch nicht, wo wohnst du denn???? Bist du zufrieden mit Dr. Seifert??? Wie verkraftest du denn seelisch deine/eure Situation?? :roll:
MEine Daten sind: KIWU seit 08/2000. Beginn Behandlung Dr. S. 01/2002, 2 IUIs, 2 IVF, 3 Kryo, letzte Kryo März 2004 nun Pause bis mindestens 07/2004
Alter 27/31. Stimmung: Mal oben (kommt immer seltener vor), mal unten.
So, genug für momentan.
Muß schnell einkaufen.
Ciaoi!!!! :wink:
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen..ganz kurz..

gebe bloß schnell jetzt urmi mal die daten..mehr heute nachmittag..früher abend..

ich 34,bernie 35
seit 1998 kiwu
seit 1999 in behandlung
seit 2000 kiwubehandlung
4iui,2kryo,3ivf,1icsi
Diaknose:PCO, schilddrüse(hashimoto)
nächster versuch geplant september/oktober 2004
hmm..das war es glaube ich im moment..urmi falls du noch was brauchst..frag mich halt...

so jetzt schnell anziehen..frühstücken und ab zur arbeit bis 16uhr..

servus mädels und kopf hoch..

chris und bernie
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,
so, Feierabend für heute. Muß erst am Montag wieder arbeiten. Morgen ist ja Muttertag, irgendwie auch ein blöder Tage für mich. Alle aus meiner Familie feiern morgen diesen Tag, und ich nicht, kann nur gratulieren.
Chrisi- bitte rufe mich gleich an , ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe heute einen Brief von der Praxis erhalten, kenne ich mich aber nicht so aus. Die haben meinen Behandlungsplan geschickt, und dahinter stehr "AUF WUNSCH DER KRANKENKASSE". Was soll das denn bedeuten???????? Hilfe!!!!! Ist das die Genehmigung? da stehen die Preise drin, was wir zahlen müssen, und was sie mit mir vorhaben. Ein Plan ist für mich und der andere für meinen Mann.
Urmel- kennst du dich da aus?
Silvia- ich kenne dich leider auch noch nicht, weiß auch nichts von dir. Ich wohne in Ortenburg, ca. 5 km von Chrisi entfernt. Und wo wohnst du? Ich verkrafte das alles gar nicht, und du hast recht, sobald man den Ferseher anstellt, überall schwangere und Babys. Das nervt mich so. Mein Mann schaltet immer gleich um, finde ich süß.
Schaue dann noch mal rein, bis später

chrisi ruf mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“