Hallo Mädels!!!
Ach ist das schön, daß ich schon vermisst wurde...
Chrissi, dieses WE bin ich ein bisschen ausgeplant-heute helfe ich einer Schwangeren mit einpacken, denn sie zieht um, abends fahren wir zu einem befreundeten Pärchen (ich glaub, sie ist ss

) und morgen ist ja Muttertag, da bin ich auch unterwegs. Aber ruf ruhig an, ich hoffe du erreichst mich
Urmel, hab leider keine Erfahrungen mit homäopathischen Mitteln. Ich bin bei meiner Schwester in "Behandlung". Sie macht mit mir eine "Balance", damit ich innerlicher wieder ins Gleichgewicht komme. Ich hoffe, es hilft...
Nur momentan sehe und höre ich überall Schwangere, kaum dreht man mal den TV auf, kommen Baby-Sendungen, Promis die ss sind. Mann! Bilde ich mir das nur ein oder war es früher nicht so schlimm mit dem SS-Boom?????

Für Mädels wie uns, denen dieses Glück nicht beschert wird, ist es doch ziehmlich hart.
Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Situationen geradezu entgegenlaufe.
Übigens - ist Patricia diejenige Patricia, die beim ersten mal bei der "Sylvia Arndt", der Atemtherapeutin war???? Patricia, falls du das liest - wir kennen uns doch!! Wäre schön, wenn du mitschreibst!!!
Urmel: Ich werde euch über meine "Kineseologie-Sitzungen" berichten. Vielleicht ist ja für die eine oder andere von euch auch mal was dabei

Das ist nämlich so ähnlich wie Akupunktur, nur mit Händen und Muskeltests. Da ich noch am Anfang stehe, habe ich ansonsten keine Erfahrungen. Aber nach so einer Sitzung (dauert ca. 1 Stunde) bin ich immer gelöster als vorher. Vielleicht auch deshalb, weil mir meine Schwester als Therapeutin immer wieder Mut macht, dass es doch noch klappt.
Oh Mann, ich schreibe immer seitenlange Berichte, ich hoffe, ich "quäle" euch nicht damit....
Wurmi: Dich kenne ich leider noch nicht, wo wohnst du denn???? Bist du zufrieden mit Dr. Seifert??? Wie verkraftest du denn seelisch deine/eure Situation??
MEine Daten sind: KIWU seit 08/2000. Beginn Behandlung Dr. S. 01/2002, 2 IUIs, 2 IVF, 3 Kryo, letzte Kryo März 2004 nun Pause bis mindestens 07/2004
Alter 27/31. Stimmung: Mal oben (kommt immer seltener vor), mal unten.
So, genug für momentan.
Muß schnell einkaufen.
Ciaoi!!!!

"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"