Heilbronner Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

das WE in Köln war super. Wir haben es richtig genossen. Heute morgen gabs dann die erste BildSchatzi hat das sehr gut gemacht.
Heute abend die nächste. Hab dann heute schon beim Doc angerufen und ihn gefragt ob man das Menogon schon abends mischen kann und dann im Kühlschrank lagert damit ich das morgens nicht machen muß. Der Doch meint das ist kein Problem.

@tinchen
für Deine ersteBild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sini
toll. Ich hab in den letzten 10 Wochen auch insgesamt 10 KG abgenommen. Hoffe nur das ich jetzt nicht wieder zuviel zunehmen.

@alle
wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

BL, wenn ich so weiter esse wie jetzt, dann schaffe ich es auch auf 10 kg, hätte ich nichts gegen. vor lauter angst, zuzunehmen, esse ich wirklich wenig. aber es wäre jetzt echt Horror, wo ich mein Traumgewicht habe, wenn ich zunehmen würde. Ich habe aber eben erfahren, dass ich vielleicht in die Wechseljahre versetzt werde, bei der Endotherapie, nehme ich dann wieder zu???? Das wäre so was von unfair, echt. Aber ich warte mal ab, was mein Gyn. sagt. Warum ich eigentlich überhaupt ne Endo Therapie machen soll und nicht gleich üben darf???? Aber so sagte es mir der Arzt, der mich operiert hat. Naja, die werden ihre Gründe haben.
Kennt sich wer von euch mit Endotherapien aus???? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn ihr was zu schreibt oder sollte ich mich mal im Endo Ordner umsehen??? Ich weiss zwar, was Endo ist, aber ne Therapie machen???? Das habe ich noch nicht gehört. die Endo kann doch nicht wieder weg gehen, oder? Ich dachte, wenn man die mal hat, hat man sie IMMER.

Bis bald, eine ziemlich ratlose
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ich hasse dieses Wetter *mecker* *mecker* *mecker* Naja noch 4 1/2 Wochen und dann gehts ab in den Urlaub :dance:

@sini
aber nicht zuviel abnehmen :knuddel: Ich kenne mich da leider nicht aus. Aber ich würde schon mal in den Endo Ordner reinschauen.

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

woooooooooooo sind denn alle????????????Bild

BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!

Verzweifelt am Tabelle errichten :help: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

so, habe meine Fragen nun an Dr. Peet gerichtet und hoffe, dass ich bald Antwort bekomme. Sonst ersticke ich noch dran.....aber sicher könnt ihr euch denke, wie ich mich fühle, wenn man so in der Luft hängt. Und mit Endo hatte ich ja noch nie zu tun...und nun stürmt das auf mich ein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So, denke, ich sehe später noch mal rein
LG, sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Ich bin wieder zurück. Der Urlaub war echt super. Einfach nur am strand liegen und nichts tun.
Aber eine schlechte nachricht habe ich auch. Die 4.Hi hat wieder nicht geklappt.
Jetzt mache ich erst mal einen Monat Pause, da mein Dok im Urlaub ist.
Und dann mache ich weiter.
Vielleicht kann ich auch spritzten und man hat so bessere chancen. Mal meinen Arzt fragen.
Lg Judith
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Judith, mensch toll, dass Du gesund und munter wieder zurück bist. War es denn schön??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

heute ist mir irgendwie nicht so nach schreiben. Mein Kreislauf ist nicht der beste :cry: :cry:

@tinchen
hab gerade in Deiner Signatur gelesen das Du am 31.08. Eierschau hast. Dann bin ich ja einen Tag vor Dir dran. Ich geh am 30.08.

@alle
einen schönen Tag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“